Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 48

 
Ich arbeitete vor etwa 10 Jahren in einem Büro, sie verkauften Gamer alte Xeon 54xx aus dem Upgrade unserer Server sofort mit Adaptern für herkömmliche Mütter.
 
JRandomTrader #:
Ich arbeitete vor etwa 10 Jahren in einem Büro, sie verkauften Gamer alten Xeon 54xx aus dem Upgrade unserer Server sofort mit Adaptern für konventionelle Mütter.

Große Lösung, ich bin immer noch auf L5420 läuft und keine Probleme.

Entscheidung für 10 $, um einen alten Pentium oder Core2Duo auf Sockel 775 zu Xeon 54xx ändern. richtig. Leistung auf der Ebene der i5, in Multithreading auf der Ebene der i7, natürlich nicht die neuesten Modelle, aber von einem solchen Upgrade Gewinn in 2-4 mal in der Geschwindigkeit. Video 4k zieht, ich weiß nicht spielen Spielzeug.

BIOS-Reflashing ist obligatorisch. überprüfen Sie die "Motherboard" für die Kompatibilität zu.

 
einen Laptop kaufen und das war's!
 

Schließlich kaufte ich die Konfiguration in Teilen, ich begann mit der Wahl des Chipsatzes dann Motherboard, auf Ressourcen wollte die maximal möglichen Werte zu erhalten und entsprechend auf die finanziellen Möglichkeiten.

Es war auch eine Aufgabe, Wasserkühlung zu machen, mit denen ich nicht zuvor begegnet, wegen der unwiderstehlichen Wunsch, Stille und makimalnym Kühleffizienz zu bekommen.

Hatte in das Internet zu tauchen und versuchen, in das Thema zu tauchen, war es sehr interessant. In der Basis gab es zwei Möglichkeiten, eine fertige Lösung zu nehmen oder wählen Sie eine benutzerdefinierte Variante.

Nach dem Studium des Themas, fiel die Wahl auf die benutzerdefinierte Variante, die Vor- und Nachteile der beiden Optionen können eine Menge diskutiert werden.

Ventilatoren Thermaltake unter Wasserkühlung 120 mit gummierten Sitzen, die loszuwerden Vibration, wenn auch, wo die Vibration bei Geschwindigkeiten von 500-700 erhalten wird.

Es dauerte eine ganze Weile, bis ich einen Wasserblock für meine CPU zu wählen.

Nach dem Studium des Themas, Wasserblöcke mit Hintergrundbeleuchtung wurden beiseite gelegt und die Wahl fiel auf zwei massive Wasserkühlkörper.

Watercool Heatkiller IV Pro Vollnickel
ICE-DWB12

DieJungs, die mehr als einen Hund in diesem Geschäft gegessen haben, rieten zu ICE-DWB12

Die Wahl zwischen harten und weichen Schläuchen fiel auf die weichen, weil sie einfacher zu installieren sind, obwohl sie sagen, dass die Schläuche mit der Zeit trüb werden.

Ich wählte die Pumpe und Kühler von Thermaltake, ich wählte es auf der Grundlage der Bewertungen, und ich bekam zustimmende [√] von den Bisons von Wasser Handwerker.

Es sollte angemerkt werden, dass ich nicht erwartet hatte, dass ich schnell alles finden konnte, was ich für mein Wassersystem brauchte.

Besonderes Vergnügen wurde bei der Auswahl des Gehäuses für den neuen PC erlebt, die Wahl fiel auf ein sehr großes Gehäuse, 483x423x752, jetzt wird ein großer Nachttisch in der Nähe des Tisches sein, die obere Fläche kann versuchen, zu verwenden,

aber nur, wenn keine Lüfter auf der Oberseite des Gehäuses installiert sind.

Die Wahl des Monitors war einfach, die Kriterien ist 4K, Filme und Spiele zu beobachten, ist die Auflösung nicht weniger als 3840×2160, die Bildschirmdiagonale 32, auf einem kleinen Bildschirm zu handeln und arbeiten schwierig.

Wie für SSD, ist es ein sehr teures Element, aber die Wahl fiel auf der Oberseite schnell SDD, die Wahrheit wird nicht die Wirkung bei der Arbeit mit einer Menge von kleinen Dateien sein, aber bei der Arbeit mit großen Dateien abheben anständig

was für mich wichtig ist, weil die Arbeit mit großen Datenbanken ist Teil der Aufgabe.


---

ASUS Motherboard ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI, ATX

Intel Core i9-13900K BOX Prozessor (ohne Kühler)

Kingston Fury KF560C40BBK1-32GBg 4x32GB RAM (KF560C40BBK2)

MSI GeForce RTX 4060 Ti GAMING X [GeForce RTX 4060 Ti GAMING X 16G] Grafikkarte

32-Zoll-Bildschirm Philips 329P9H/00

Computergehäuse Thermaltake The Tower 900 CA-1H1-00F1WN-00 /Schwarz/Win/SGCC(6019), Schwarz (CA-1H1-00F1WN-00)


---- kundenspezifische Wasserkühlung

Thermaltake SWAFAN 12 RGB 3er Pack Lüfter (CL-F137-PL12SW-A)

Thermaltake Pacific PR12-D5 Plus LWR Tank mit Pumpe

Kühler für Thermaltake Pacific CL360 Plus RGB Kühler

Kühler für MSI GeForce RTX 4060 Ti GAMING X

Wasserblock für Intel Core i9-13900K BOX, ICE-DWB12

Bykski soft pipe fitting kit, 90 Grad, Stecker, Wasserventil, Schlauchanschluss, 13/16/19 mm OD Rohre für PC-Wasserkühlung

---

Für die Ästhetik eine kleine Visualisierung der Komponenten.











 
Yuriy Zaytsev #:

Schließlich kaufte ich die Konfiguration in Teilen, ich begann mit der Wahl des Chipsatzes dann Motherboard, auf Ressourcen wollte die maximal möglichen Werte zu erhalten und entsprechend auf die finanziellen Möglichkeiten.


Und wie viel hat es gekostet?

 
Aleksey Vyazmikin #:


Und wie viel hat es gekostet?


Über 400.000.
Was soll man machen, der $ hat die 100-Marke erreicht, und es gibt keinen Grund, dass er aufhört.
Geld, das man an der Börse verdient, gibt man leichter aus, als wenn man Gräben aushebt, Asphalt verlegt oder eine Doppelschicht in einer Fabrik arbeitet.


 
Heutzutage ist alles käuflich, man braucht nichts mehr zu sammeln, man kauft es einfach. Du kommst aus den Neunzigern nicht mehr raus, sammelst, verkaufst weiter. So ein Quatsch.
 
Yuriy Zaytsev #:

Überschritten 400k
Was kann man tun, $ hat die 100er Marke erreicht und es gibt keinen Grund, dass es aufhört.
An der Börse verdientes Geld lässt sich leichter ausgeben, als wenn man Gräben schaufelt oder in einer Fabrik zwei Schichten arbeitet.


Haben Sie die Rationalität des Geldes geprüft, oder ist es nur ein Spielzeug, mit dem Sie sich etwas gönnen?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wurde die Rationalität bewertet oder ist es nur ein Spielzeug, mit dem man sich etwas gönnt?

Es ist ziemlich interessant, über diese oder jene Komponente zu diskutieren.
 
Yuriy Zaytsev #:
Vielmehr ist es interessant, eine bestimmte Komponente zu diskutieren.

alles, was leuchtet, sollte ausgeschaltet werden, alles, was brummt und schnarrt, sollte stumm geschaltet werden :-)

Ich würde 2 Computer einplanen - den ersten zum Spielen, Anschauen, Kinzo jetzt, und den zweiten mit dem maximalen Spielraum zum Aufrüsten (ohne Wasser, mit unbesetzten Speichersteckplätzen, leerem Steckplatz für die zweite CPU und so weiter).