Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 35

 
in diesem Thread nach baut testen sie auf den gleichen Code oder jeder hat seine eigene. ich aufgerüstet 3800X CPU und Speicher auf 32 3200 wäre es interessant, Testergebnisse mit jemandem zu vergleichen, ist die Frage, in welchem Fall die Menge an RAM ist es egal.
 
Pavel Verveyko:
in diesem Zweig nach Builds testen sie auf den gleichen Code? oder jeder auf seine eigene. aufgerüstet CPU zu 3800X und Speicher zu 32 3200 wäre es interessant, Testergebnisse mit jemandem zu vergleichen, Frage ist, in welchem Fall die Menge an RAM eine Rolle spielt.

Dieser Thread https://www.mql5.com/ru/forum/319777 vergleicht die Leistung.

Die Kapazität des Arbeitsspeichers ist wichtig für EA, der während der Prüfung/Optimierung den gesamten Arbeitsspeicher verbraucht (entsprechend der Anzahl der Kerne).

Оцениваем ядра CPU для оптимизации
Оцениваем ядра CPU для оптимизации
  • 2019.08.09
  • www.mql5.com
Предлагаю собрать статистику по производительности разных процессоров с целью оценки их эффективности для работы тестера стратегий в режиме оптимиз...
 
Aleksey Vyazmikin:

Dieser Thread https://www.mql5.com/ru/forum/319777 vergleicht die Leistung.

Die Kapazität des Arbeitsspeichers ist wichtig für EA, der während der Prüfung/Optimierung den gesamten Arbeitsspeicher verbraucht (entsprechend der Anzahl der Kerne).

Danke, ich werde jetzt lesen, versuchen, einen Test zu machen und auch einen Beitrag zu dieser interessanten Aufgabe leisten.

Ich konnte meine 32 Hektar noch nicht um mehr als 50 % aufstocken.
(Ich habe die Idee, jetzt eine andere 32er zu kaufen, damit ich nicht nach genau der gleichen suchen oder sie komplett austauschen muss).

Habe ich es auf den Bildern richtig gemacht?


das ist ein bisschen anstrengend für das Gedächtnis)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich spreche nicht von der Wasserflasche, ich spreche von der Schachtel. Aber im Moment gibt es keine guten Miniboxen in den Geschäften, nur alten Schrott.

Eine Mini-Box... Es ist bequemer, einen Computer in einer normalen Box mit effizienter und leiser Luftzirkulation zu haben, aber nicht daneben, sondern hinter einer Wand... Ich habe es selbst gemacht, damit das Kind den Computer nicht bedroht, und es hat ihm wirklich gefallen))

 
Pavel Verveyko:

Ich konnte bisher wirklich nicht mehr als 50 % meiner 32 Gigabyte nutzen.
(Ich denke darüber nach, weitere 32 Gigabyte hinzuzufügen, damit ich nicht nach genau demselben suchen oder ihn komplett austauschen muss).

Wenn Ihnen der Kauf von 32 Gigabyte nichts ausmacht, ist es besser, den Computer später zu wechseln. Er wird schneller, leiser und sparsamer sein.

 
Pavel Verveyko:

Danke, ich werde jetzt lesen, versuchen, einen Test zu machen und auch zu dieser interessanten Aufgabe beitragen.

Ich konnte meine 32 Hektar wirklich noch nicht zu mehr als 50 % auslasten.
(Ich habe die Idee, jetzt eine andere 32er zu kaufen, damit ich nicht nach genau der gleichen suchen oder sie komplett austauschen muss).

Habe ich auf den Bildern das Richtige gewählt?


das ist ein bisschen anstrengend für das Gedächtnis)

ich habe 64gb RAM und wenn optimiert lädt es 56-58...

 
Perverse )
 
Pavel Verveyko:

Ich werde versuchen, einen Test zu machen und zu dieser interessanten Aufgabe beizutragen.

Ich habe meine 32 Hektar noch nicht zu mehr als 50 % auslasten können.
(Ich habe die Idee, jetzt eine andere 32er zu kaufen, damit ich nicht nach genau der gleichen suchen oder sie komplett austauschen muss).

Um ehrlich zu sein, hatte ich das letzte Mal ein Kompatibilitätsproblem nur mit Intels DDR2, und ich weiß nicht, ob jemand ein ähnliches Problem mit DD3-Speicher oder DDR4 auf Desktop-Computern hatte. Sie können also bei Bedarf später nachrüsten.

Pavel Verveyko:

Habe ich es auf den Bildern richtig gemacht?


das ist ein bisschen anstrengend für das Gedächtnis)

Schreiben Sie besser in diesen Thread. Tatsächlich muss ich 3 EAs in der Filiale zweimal testen - das erste Mal mit Agenten nach Anzahl der Kerne und das zweite Mal mit Agenten nach Anzahl der Threads. Ich habe eine Variante mit der Anzahl der Threads im Bild, für den Tester durch die Anzahl der Kerne muss ich die Anzahl der Agenten halbieren, weil es nur 8 Kerne im Prozessor gibt.

 
Михаил:

Wenn Ihnen der Kauf von 32 Gigabyte nichts ausmacht, ist es besser, den Computer später zu wechseln. Er wird schneller, leiser und sparsamer sein.

Er mag sparsamer sein, aber er hat genug Leistung für eine lange Zeit, ich habe ihn so gewählt, dass die Geschwindigkeit auf allen Brettern eingestellt werden kann und wenn der Kühler normal ist, kann man ihn später schmieren.
Die einzige Gewissheit ist, dass mehr Glühbirnen und Licht aus dem System kommen werden).

 
Aleksey Vyazmikin:

Um ehrlich zu sein, hatte ich das letzte Mal ein Kompatibilitätsproblem nur mit Intels DDR2, und ich weiß nicht, ob jemand ein ähnliches Problem mit DD3-Speicher oder DDR4 auf Desktop-Computern hatte. Sie können also bei Bedarf später nachrüsten.

Wenn ich mich entschließe, Speicher hinzuzufügen, kann es sein, dass sie nicht einmal mehr den Speicher freigeben, den ich eingefügt habe.
Die Sache ist die, dass, wenn ich mich entscheide, einen Speicher hinzuzufügen, sie vielleicht aufhören, sogar die, die ich einsetze, zu produzieren)) und dann einfach den Kühlkörper aufheben und ihm einen Namen geben - so können sie später RGB darauf setzen)
und es wird notwendig sein, 32 zu verkaufen und 64 zu kaufen, aber der Sinn als Sauberkeit der Speicher-Controller die gleiche wahrscheinlich sein wird.
Ich habe den Speicher speziell auf 3200 eingestellt, wie es der Controller hat.