Das Phänomen St. Petersburg. Die Paradoxien der Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Seite 21

 
Aleksey Nikolayev:

Die allgemeine Idee von TS reicht mir völlig aus, um mit der gleichen Klarheit wie Sie über "buy and hold" zu sagen, warum es z.B. beim SB gewinnt, aber z.B. beim Trend verliert.

Mysteriöse "langfristige SB-Trends" werden weiterhin ignoriert)

Hervorhebung von Preisbereichen, die denen von SB ähnlich/unähnlich sind - teilweise ähnlich wie mein Ansatz, nur dass es hier besser ist, analytische Methoden statt Modellierung zu verwenden.

1) Ich werde es anhand von Beispielen demonstrieren (es ist bereits Freitag, ich werde es Samstag-Sonntag in aller Ruhe tun).

2) Lassen Sie den SB durch einen NF-Filter laufen. Und überlegen Sie, ob Sie objektive Informationen weiterhin ignorieren wollen.

3) Die Modellierung ermöglicht es Ihnen, das gesamte Bild zu erfassen. Das ist sein großer Vorteil.

Außerdem sind analytische Methoden nur auf eine sehr kleine Gruppe idealisierter Prozesse anwendbar. Die überwiegende Mehrheit der realen physikalischen/chemischen/biologischen/ökologischen/wirtschaftlichen/finanziellen Prozesse passt nicht in die engen Grenzen der analytischen Methoden, ohne dass es zu erheblichen Vereinfachungen kommt, wie z. B. einer Linearisierung. Mit Hilfe der Modellierung lassen sich viele Hindernisse überwinden.
Erst durch die Modellierung wurden chaotische Prozesse entdeckt. Durch die Modellierung werden chaotische Prozesse nun explizit in technischen Anwendungen genutzt. Und zwar durch die Steuerung von chaotischen Prozessen. Dies ist das erste Mal, dass Sie von dieser Möglichkeit hören. Oder sind Sie sich dessen bewusst?
 
Aleksey Nikolayev:

Klären Sie die Frage, denn ich verstehe nicht, was genau hier geklärt werden muss.

Haben Sie nur "Kaufen und Halten" ausprobiert, aber nicht "Verkaufen und Halten" mit denselben Daten?)

 
Novaja:

Haben Sie nur "Kaufen und Halten" ausprobiert, aber haben Sie auch "Verkaufen und Halten" mit denselben Daten ausprobiert?)

Da es dort keine Spanne gibt, erhält man das gewünschte Ergebnis, indem man die vorhandene Eins mit minus Eins multipliziert)

 
secret:

Hut ab, dass Sie versuchen, etwas Wissen in diese Versammlung von aggressiven Amateuren zu bringen)

Kumpel, was laberst du da? Zeigen Sie mir Ihren Staat und Ihr Diplom. Das war's.

 
Der Status steht im Profil. Oder suchen Sie eine von MT? MT ist also leicht zu zeichnen, niemand traut ihm.
 
secret:
Der Staat steht im Profil. Oder wollen Sie MT? MT ist also leicht zu zeichnen, niemand traut ihm.

Das ist interessant.

Tun Sie es nicht.

Irgendein Bass tut etwas, egal ob es MT oder Quick ist. In Ordnung, gut,

bass, wenn du am 30. Dezember besser abschneidest als ich, dann ziehe ich meinen Hut und sage allen, dass du ein Genie bist. Ist das okay?

 

Und, Bas, bedenken Sie, dass Sie von einem Mann herausgefordert werden, der tatsächlich einen Abschluss am Fachbereich Physik einer Universität hat. Der den Titel "Physiker" hochhält. Also, was sagen Sie dazu?

 
Alexander_K:

Und, Bas, bedenken Sie, dass Sie von einem Mann herausgefordert werden, der tatsächlich einen Abschluss am Fachbereich Physik einer Universität hat. Der den Titel "Physiker" hochhält. Also, was sagen Sie dazu?

"Status im Profil", beschissenes Profil auf der Website, ich zeige Ihnen den Link zur Überwachung nicht, weil geheim

 
Alexander_K:

Und, Bas, bedenken Sie, dass Sie von einem Mann herausgefordert werden, der tatsächlich einen Abschluss am Fachbereich Physik einer Universität hat. Der den Titel "Physiker" hochhält. Nun, was sagen Sie dazu?

Ich hatte einmal einen Freund, der seinen Abschluss an der MSU (Mordovia State University) gemacht hat. Auf dem Schriftweg.

 
Maxim Dmitrievsky:

Status im Profil', beschissenes Profil auf der Website, ich werde den Link zur Überwachung nicht als geheim anzeigen

wie lautet die Anfrage und wie lautet die Antwort )