Das Phänomen St. Petersburg. Die Paradoxien der Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Seite 25

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe keinen Gemüsegarten, und ich war noch nie in Kiew.

Gestehen Sie oder Sie werden sofort erschossen. Warum wollen Sie wahllos umherwandern?

Und schließlich die Frage, ob es möglich ist, mit zufälligem Umherwandern Geld zu verdienen.

Ich sehe nur eine Möglichkeit, an der gelegentlichen Wanderschaft zu verdienen - nämlich in einem Forum darüber zu schreiben und Punkte für dumme Argumente zu bekommen, wie Sie es tun.

Du kennst keine russischen Sprichwörter... und verstehst deshalb nicht, was gesagt wird.

Was zum Teufel sind die Punkte? Du redest Unsinn... aber du glaubst, dass Punkte einen Wert haben?

 
Олег avtomat:

und du kennst keine russischen Sprichwörter... also verstehst du nicht, was gesagt wird.

Was zum Teufel sind die Punkte? Du redest Unsinn... aber ich schätze, Punkte haben für dich einen Wert?

Es ist kein russisches Sprichwort und ich bin auch kein Russe, aber es ist irrelevant.

Und beantworten Sie mir abschließend die Frage, ob es möglich ist, mit zufälligen Wanderungen Geld zu verdienen.

 
Ich muss es noch einmal sagen: Trolle/Parasiten/Wucherer - ignorieren Sie sie.

 
Олег avtomat:
Ich muss wiederholen: Trolle/Parasiten/Provokateure - sie gehören ignoriert.

In diesem Punkt stimme ich mit Ihnen überein,

Troll-Parasiten und Provokateure alle zu ignorieren und zu verbieten!

 
Sergey Chalyshev:

ist kein russisches Sprichwort und ich bin auch kein Russe, aber das ist irrelevant.

Und schließlich die Frage, ob es möglich ist, mit gelegentlichem Wandern Geld zu verdienen.

Sie können nicht

Es ist besser, in eine Fabrik zu gehen

 
Novaja:
Ich habe Oleg versprochen, das Paradoxon des Spielers zu posten. Ich habe einiges interessantes Material gefunden:

Ich würde gerne mit einem solchen Gegner spielen.

Allerdings würde ich eine Art Superpreis hinzufügen, wenn ich gewinne.

 
Sergey Chalyshev:

Und schließlich: Ist es möglich, mit gelegentlichem Wandern Geld zu verdienen?

Darf ich Ihnen die Antwort verraten? Sie können mit SB Geld verdienen. Und Sie können verlieren. Alles ist möglich. Es gibt viele Möglichkeiten).

Wahrscheinlich ist das Einzige, was man auf SB nicht tun kann, oder besser gesagt, fast unmöglich, während eines langen Spiels bei Null oder in der Nähe davon zu bleiben.

 
Wenn der Prozess kohärent wäre (Autokorrelation), könnten wir immer noch auf etwas hoffen... aber so wie es ist, ist alles vergebens