Das Phänomen St. Petersburg. Die Paradoxien der Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Seite 24

 
Evgeniy Chumakov:

"Der Hund bellt und der Wohnwagen geht") )

 
Ich habe Oleg versprochen, das Paradoxon des Spielers zu veröffentlichen. Ich habe einiges interessantes Material gefunden:
 
 
 
Novaja:
Ich habe Oleg versprochen, das Paradoxon des Spielers zu veröffentlichen. Ich habe einiges interessantes Material gefunden:
Das ist kein Paradoxon.
 
hartmann:
es ist kein Paradoxon

Wie auch immer Sie es mögen).

 
Novaja:

Das ist großartig.

Und versuchen Sie, alles auf einmal zu simulieren - das hilft nicht nur, sich das Gelesene zu vergegenwärtigen, sondern auch viel von dem zu sehen, was nicht gesagt wurde.

 

Das Paradoxe daran ist, dass sie versuchen, zwei Zufallsprozesse mit einem "="-Zeichen zu versehen.

Wenn ein Zufallsprozess und der zweite Prozess ebenfalls zufällig sind, sind sie Ihrer Meinung nach gleich?

 
Sergey Chalyshev:

Das Paradoxe daran ist, dass sie versuchen, zwei Zufallsprozesse mit einem "="-Zeichen zu versehen.

Wenn ein Zufallsprozess und der zweite ebenfalls zufällig sind, sind sie dann Ihrer Meinung nach gleich?

Das Problem ist, dass der Prozess ein wenig zufälliger ist als ein wenig mehr zufällig...

 
Олег avtomat:

Ein paar Holunderbeeren im Garten und ein Onkel in Kiew...

Ich habe keinen Gemüsegarten, und ich war noch nie in Kiew.

Gestehen Sie oder Sie werden sofort erschossen. Warum wanderst du wahllos umher?

Und antworten Sie mir, ist es möglich, durch zufälliges Umherwandern Geld zu verdienen?

Ich sehe nur eine Möglichkeit, an einer zufälligen Abschweifung zu verdienen, nämlich darüber in einem Forum zu schreiben und Punkte für unsinnige Argumente zu erhalten, wie Sie es tun.