Das Phänomen St. Petersburg. Die Paradoxien der Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Seite 23

 
Yuriy Asaulenko:
Dies ist prinzipiell falsch.
Es wird sie geben, aber sie ist immer anders.
und wenn es immer anders ist, ist es kein Muster mehr.
 
TheXpert:
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, es ist ein klinischer Fall.

Es geht nicht nur um eine Maschine.
60 % des Forums sind so.

https://www.mql5.com/ru/forum/191213

Можно ли выиграть на графике случайного блуждания?
Можно ли выиграть на графике случайного блуждания?
  • 2017.04.29
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Можно ли выиграть на графике случайного блуждания?
 
secret:
Der Status steht im Profil. Oder suchen Sie eine von MT? Der MT ist leicht zu zeichnen, niemand traut ihm.


Fuck, und was ist nicht im Profil gezeichnet? Lachst du dich nicht die ganze Zeit kaputt, wenn du auf das Bild im Profil zeigst? Sechs Monate sind vergangen und du hast es nicht einmal geändert))))
 
Yuriy Asaulenko:

Die Statistik wird Ihnen den Schlüssel nicht liefern. Statistiken können Ihnen nur die Richtung Ihrer Suche aufzeigen und nicht mehr. Vielleicht auch nicht.)

Wenn das nicht der Fall ist, haben Sie es nicht richtig analysiert.

 
Evgeniy Chumakov:

Lachen Sie sich nicht die ganze Zeit kaputt, wenn Sie auf Ihr Profilbild zeigen?

In welcher Form brauchen Sie die Statistiken, damit Sie nicht lachen?
 
danminin:

60 % des Forums sind so.

Gut ) es ist einfacher, sich zu behaupten

Es ist seltsam, dass der Themenstarter, der einen Algorithmus besitzt, der an SB verdient, aus irgendeinem Grund mit Demo-Spielen und Cent-Konten mit einer Einzahlung von $2-10 handelt.

Ich bin von diesem Phänomen überrascht, denn im Gegensatz zu SB gibt es durchaus eine Regelmäßigkeit im Preisverhalten )

 
secret:
In welcher Form brauchst du die Statistiken, damit du nicht lachen musst?


Ich brauche es nicht von Ihnen. Sie konkurrieren mit Alexander. Schließen Sie also Ihre beiden Konten ab und handeln Sie einen Monat lang live. Alexander hat zwar einige Ergebnisse gezeigt, aber nicht 3.14z**bolemia.

 
Evgeniy Chumakov:

Sie sind mir völlig egal. Sie konkurrieren mit Alexander. Schließen Sie also Ihre beiden Konten ab und handeln Sie einen Monat lang live. Alexander hat zwar gezeigt, dass er vielleicht kein Ergebnis hat, aber er ist nicht 3.14z**bolemia.

Ich konkurriere mit niemandem, Alexander fordert den Staat auf seine rüpelhafte Art und Weise, obwohl er es bereits deutlich gezeigt hat - der Screenshot dient lediglich der Überwachung. Wahrscheinlich wissen Sie nicht, wie Überwachung aussieht, also lachen Sie.

Wenn für Sie die Zitate aus dem Statistik-Lehrbuch "3,14z**Schwachsinn" sind, können wir das nur nachempfinden.

 
secret:


Wenn Lehrbuchzitate für Sie sind


Habe ich auch nur ein Wort über Zitate aus Lehrbüchern gesagt? Bedauern Sie sich selbst ....

 
Evgeniy Chumakov:

Habe ich ein Wort über die Lehrbuchzitate gesagt?

Natürlich haben Sie das. Fast alles, was ich hier schreibe, ist nur eine Idee aus dem Lehrbuch, nicht meine persönliche Meinung. Und Sie nennen es"3.14z**balling".