Das Phänomen St. Petersburg. Die Paradoxien der Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Seite 20

 
Олег avtomat:

Ich habe Ihnen vor langer Zeit vorgeschlagen, ein ähnliches Experiment durchzuführen, aber Sie haben es nicht getan, sondern bleiben lieber in Ihrem eigenen Korridor. Und es gibt Muster in jeder SB, aber man kann sie nicht erkennen, ohne das Experiment zu machen.

Der "Korridor" wird als "Gesetze der Mathematik" bezeichnet. Natürlich ziehe ich es vor, innerhalb dieser Grenzen zu bleiben.

Und Sie schlagen ein Experiment der Art "Was, wenn zwei und zwei nicht gleich vier ist, das wollen wir experimentell überprüfen" vor.

Und ja, ich habe Sie nicht "geärgert".

 
secret:
verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, es ist ein klinischer Fall
 
TheXpert:

Ich habe nur ein bisschen Spaß)

 
Dmitry Fedoseev:

Und sagen Sie mir, wie würde das Muster einer Reihe aussehen, die man durch Werfen einer Münze erhält? Kopf +1, Zahl -1... usw. Wie viele Gänse kannst du hüten?

Es ist sehr einfach mit diesem hier. Sie bauen einen SB. Und Sie finden ein Muster. Versuchen Sie es. Es ist ganz einfach.

 
Олег avtomat:

Glauben Sie wirklich, dass "dies" ein Beweis ist?

Ist "dies" ein Handelssystem???

Ich verstehe jedoch, warum Sie darauf bestehen: Sie haben kein Handelssystem.

Es macht mich traurig, dass Sie das System des "Kaufens und Haltens" nicht respektieren, das durch die Jahrhunderte hindurch geheiligt wurde.) Sogar Thales selbst benutzte es zu seiner Zeit!

Aber wenn es Ihnen nicht gefällt - bieten Sie Ihr eigenes an. Sie sind es, der behauptet, dass es Systeme gibt, die für SB funktionieren, nicht ich. Und die Beweislast liegt, wie Sie wissen, beim Kläger.

 
Олег avtomat:

Das ist ganz einfach. Sie bauen einen SB. Und Sie erkennen Muster. Versuchen Sie es. Es ist ganz einfach.

Alles ist klar! Endlich klar und prägnant. Es gibt keine Fragen mehr und es wird auch keine mehr geben.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bedaure, dass Sie das altehrwürdige "Buy and Hold"-System nicht respektieren. (Selbst Thales hat es zu seiner Zeit angewandt!) In wachsenden Märkten ist es auch heute noch recht gut.

Aber wenn es Ihnen nicht gefällt - bieten Sie Ihr eigenes an. Sie sind es, der behauptet, dass es Systeme gibt, die für SB funktionieren, nicht ich. Die Beweislast liegt, wie Sie wissen, beim Kläger.

Sie sind nicht traurig, im Gegenteil, Sie nutzen "buy and hold", wohl wissend, dass es nur im Aufwärtstrend funktioniert, und nicht in der flachen Zone, wo es Verluste gibt.

In diesem Fall ist SB eher eine Wohnung. Sie wissen das, aber Sie verwenden immer noch "Kaufen und Halten", d.h. eine eindeutig verlustreiche Strategie - aber sie "bestätigt" Ihre Position sehr gut. Nein, das tut es nicht. Es ist eine klare Ersetzung.

Darüber hinaus ignorieren Sie die langfristigen SB-Trends völlig und kreisen um die Mittellinie der lokalen Bewegung. Gehen Sie diese Aufgabe sinnvoller an - sie ist es wert. Wenn Sie Erfahrung mit solchen Modellierungen haben, werden Sie außerdem leicht die bekannten SBs in den Preisreihenbewegungen erkennen und umgekehrt die offensichtlichen Nicht-SBs.

Ich werde meine Beispiele nennen.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie sind derjenige, der behauptet, dass es Systeme gibt, die für SB funktionieren, nicht ich. Und die Beweislast liegt, wie Sie wissen, beim Kläger.

Der Punkt ist, dass sich Determinismus und Zufall nur durch das Bewusstsein des Beobachters unterscheiden. Ohne A-priori-Informationen ist es grundsätzlich unmöglich, zwischen deterministischen und zufälligen VR zu unterscheiden. Mit seltenen Ausnahmen, wenn die Dinge sehr primitiv sind, aber selbst dafür braucht man a priori Informationen.

 
Dmitry Fedoseev:

Alles ist klar! Und schließlich: klar und prägnant. Keine weiteren Fragen.

Was ist so schwer? Vielleicht wissen Sie nicht, wie es geht. Sagen Sie es mir, ich sage es Ihnen.

 
Олег avtomat:

Es macht Sie nicht traurig, im Gegenteil, Sie kaufen und halten, weil Sie wissen, dass es nur im Aufwärtstrend funktioniert und nicht in der flachen Zone, wo es abläuft.

In diesem Fall ist SB eher eine Wohnung. Sie wissen das, aber Sie verwenden immer noch "Kaufen und Halten", d.h. eine eindeutig verlustreiche Strategie - aber sie "bestätigt" Ihre Position sehr gut. Nein, das tut es nicht. Es ist eine klare Ersetzung.

Darüber hinaus ignorieren Sie die langfristigen SB-Trends völlig und kreisen um die Mittellinie der lokalen Bewegung. Gehen Sie diese Aufgabe sinnvoller an - sie ist es wert. Wenn Sie Erfahrung mit solchen Modellierungen haben, werden Sie außerdem leicht die bekannten SBs in den Preisreihenbewegungen erkennen und umgekehrt die offensichtlichen Nicht-SBs.

Ich werde meine Beispiele nennen.

Es wird mir genügen, die allgemeine Idee von TS, über die mit der gleichen Klarheit, wie Sie sagen, über "buy and hold" wird es möglich sein zu sagen, warum es, zum Beispiel, gewinnt auf einem SB, aber verliert, zum Beispiel, auf einen Trend.

Mysteriöse "langfristige SB-Trends" werden weiterhin ignoriert)

Hervorhebung von Bereichen, in denen die Preise ähnlich/unähnlich sind wie bei SB - teilweise ähnlich wie mein Ansatz, nur dass es hier besser ist, analytische Methoden anstelle von Modellierung zu verwenden.