Von der Theorie zur Praxis - Seite 614

 

Frage an die Experten der "Was? Wo?"-Theoretiker . Wir haben das folgende Preisbewegungsmodell (Bild unten)

Wie lässt sich die Theorie auf dieses Modell anwenden? Die Inkremente sind alle gleich 0,0010, nur die Zeit zwischen den Punkten ist unterschiedlich.


 
Evgeniy Chumakov:

Frage an die Experten der Was? Wo? Theoretiker. Wir haben das folgende Preisbewegungsmodell (Bild unten)

Wie lässt sich die Theorie auf dieses Modell anwenden? Die Inkremente sind alle gleich 0,0010, nur die Zeit zwischen den Punkten ist unterschiedlich.


Renko-Indikator
 
Es ist nicht schwer vorherzusagen, dass das Ergebnis gleich Null sein wird.)
 
secret:
Es ist nicht schwer vorherzusagen, dass das Ergebnis gleich Null sein wird.)

Mit einer Nullspanne kann alles +/- alles gemacht werden. Da wäre der Nutzen wirklich gleich Null).

 
Alexander_K2:

An Ihrer Stelle würde ich nicht nach Preisschritten suchen, sondern nach der Richtung des Preises.

Im Devisenhandel werden wir gefragt, "wohin der Preis gehen wird", nicht "um wie viele Pips".

Die Menschen haben sich binäre Optionen ausgedacht, um diese Frage zu beantworten:
"In welche Richtung der Preis geht", egal wie viele Pips.

Wenn sie binäre Optionen hätten, wo sie die Leute fragen:
"wie viele Pips sich der Preis verändern wird, egal in welche Richtung er geht", dann hätten Sie Erfolg.



 
Eh! Alexander hätte den Gral versprechen sollen, jetzt wird er auf jeder hundertsten Seite getadelt, weil er den Gral nicht hat.
 
danminin:

An Ihrer Stelle würde ich nicht nach Preisschritten, sondern nach der Preisrichtung fragen.


Eröffnen Sie Ihren eigenen Zweig "Von der Theorie zur Praxis" und forschen Sie an Ihrem eigenen Ort.

 
Evgeniy Chumakov:
Eh! Alexander hat den Gral vergeblich versprochen, nun wird ihm jede hundertste Seite vorwerfen, dass es gar keinen Gral gibt.

:)))

Ich werde ein wenig über anomale Diffusion recherchieren.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Nicht-Standard-Problem Nicht-Standard-Methoden zur Lösung erfordert. "Ohren und anomale Diffusion - was könnte geheimnisvoller sein? Und alle Arten von Hursts, ACFs, zum Teufel damit!

 
Alexander_K2:

:)))

Ich werde ein wenig über anomale Diffusion recherchieren.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Nicht-Standard-Problem Nicht-Standard-Methoden zur Lösung erfordert. "Ohren und anomale Diffusion - was könnte geheimnisvoller sein? (Und alle Hearsts, ACF - zum Teufel damit!

))

Und Sie so verteidigt, kolhoznikov fuhr weg von der Mulde).

Und ich mag den Zweig. Es macht Spaß und ich habe viele nützliche Ideen notiert.

Hier habe ich einen Indikator für die Ideen gezeichnet. Ich überlege noch, wie ich die Signale filtern kann.

EURUSDM_15_.

 
Uladzimir Izerski:

))

Und Sie waren so defensiv, dass Sie die Genossenschaftsbauern vom Trog vertrieben haben).

Ich mag diesen Thread. Es macht Spaß und enthält eine Menge nützlicher Ideen.

Ich denke, es wird etwas Geld auftauchen.

Ich bedaure nur die Zeit, die mit Schrott wie AKF und Hearst verschwendet wird. Sie geben dir nichts... Und im Forum verwirrte Prival alle mit diesem lausigen ACF, und er vergaß, sein Bundesland anzugeben :)))

Ich kann nur eines sagen: Der Handel im Kanal ist die einzig sinnvolle Lösung. Es ist fraglich, ob man mit oder gegen den Trend gehen soll... Ich persönlich bin ein Befürworter des gegenläufigen Trendhandels.

Die Hauptsache ist, dass man die "Schwänze" sieht. Und das Quantil vor dem Sigma muss dynamisch sein. Aber wie kann man die Art der Stromverteilung definieren? Es ist schwierig und ressourcenaufwendig, Standardmethoden zu verwenden. Und im Rahmen der anomalen Diffusion löst sich diese Frage von selbst - es gibt keinen Begriff wie "Quantil", und die Unterstützungs-/Widerstandslinien ergeben sich wie von selbst. Selbstoptimierung sozusagen.