Von der Theorie zur Praxis - Seite 618

 
Alexander_K2:
Ich berichte - abnorme Diffusionskoeffizienten funktionieren auch nicht gut auf dem Markt.

Auf diese Weise werden Sie Dutzende von Jahren damit verbringen, sinnlose Kombinationen auszuprobieren)

 
secret:

So werden Sie Dutzende von Jahren damit verbringen, sinnlose Kombinationen auszuprobieren).

Ich stimme zu. :((( Ich bin wie ein Narr geworden, der die Lösung der Antwort anpasst... Igitt. Eine Schande...

 
Alexander_K2:
Um sicherzustellen, dass niemand in Zukunft leidet, berichte ich - Koeffizienten der anormalen Diffusion funktionieren auch nicht gut auf dem Markt. Das Problem ist dasselbe: Es ist unmöglich, eine theoretische Erklärung dafür zu finden, warum man die "Kubikwurzel aus T" und nicht die "Wurzel aus T" wählt. Das funktioniert nicht gut. Getestet an einer Einlage.


Ich habe alles getan, was ich zu Protokoll geben konnte, aber es hat nichts genützt.


Das wurde schon ausprobiert:

1. Umrechnung des Preises als Prozentsatz des Durchschnittspreises usw.

2. Berechnung des Preises als Prozentwert nach der Formel ((close[0] - close[1])/close[1] )* 100 . Im Wesentlichen Erhöhung in Prozent.

3. den Kurs zu nehmen, wenn die M1-Kerze nach oben zeigt, und umgekehrt.

4. Berechnung der Korrelation zwischen der Reihe und der verschobenen Reihe sowie Aufzeichnung der Inkremente und des Varianzkanals. Logik, wenn die Summe der Inkremente den negativen Kanal verlässt, dann wie eine Rückkehr zum Speicher. Das funktioniert nicht.

Es gibt noch Arbeit mit "Ohren". Aber dort sind die Inkremente im Grunde genommen nicht notwendig.


Was noch? Soll ich die Größe ignorieren und die Anzahl der Minuten hoch- und runterrechnen? Was kommt als Nächstes? Wahrscheinlich nichts.

 
Alexander_K2:
Damit sich in Zukunft niemand quält, berichte ich - die anormalen Diffusionskoeffizienten funktionieren auch auf dem Markt nicht gut.


Es sind wahrscheinlich nicht die Koeffizienten und alles andere, was nicht richtig funktioniert, sondern die falschen Produkte, mit denen man beginnt.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe alles getan, was ich zu Protokoll geben konnte, aber es hat nichts genützt.


Das wurde schon ausprobiert:

1. Umrechnung des Preises als Prozentsatz des Durchschnittspreises usw.

2. Preisberechnung in Prozent nach der Formel ((close[0] - close[1])/close[1] )* 100. Es handelt sich im Wesentlichen um eine prozentuale Erhöhung.

3. den Kurs zu nehmen, wenn die M1-Kerze nach oben zeigt, und umgekehrt.

4. Berechnung der Korrelation zwischen der Reihe und der verschobenen Reihe sowie Aufzeichnung der Inkremente und des Varianzkanals. Logik, wenn die Summe der Inkremente den negativen Kanal verlässt, dann wie eine Rückkehr zum Speicher. Das funktioniert nicht.

Es gibt noch Arbeit mit "Ohren". Aber dort werden die Inkremente im Wesentlichen nicht benötigt.


Was noch? Soll ich die Größe ignorieren und die Anzahl der Minuten hoch- und runterrechnen? Was kommt als Nächstes? Wahrscheinlich nichts.

Im Grunde genommen sind es die "Ohren", die unerforscht bleiben.

Ich werde mehr über Bimodalität lesen. Anomale Diffusion - zum Teufel!

 
Alexander_K2:

Ich stimme zu. :((( Ich bin wie ein Narr geworden, der die Lösung der Antwort anpasst... Igitt. Es ist eine Schande...


Und wenn ich vor sechs Monaten auf der Bank eingezahlt hätte, hätte ich mehr als Devisen verdient.

Traurig aber wahr! ©

 
Evgeniy Chumakov:


Was noch? Die Größe aufgeben und die Anzahl der Minuten hoch und runter nehmen? Was kommt als Nächstes, eher nichts.

Wenn nichts mit den "Ohren" passiert, fürchte ich, Eugene, wird uns (mir, um genau zu sein) das Schicksal von Millionen von leidenden Menschen widerfahren - in Foren umherzuwandern und, wie die Papuas, wertlose Pseudo-Graals auszuprobieren... Machen Sie eine Pause... Lesen.

 
Alexander_K2:

Tatsächlich bleibt das unerforschte Gebiet Ears.

Ich werde mehr über Bimodalität lesen.


Es handelt sich im Wesentlichen um die Summe der Inkremente von Punkt A zu Punkt B des Zickzacks, so dass man Bimodalität erhält, da die Summe immer größer als Null bzw. kleiner ist.

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist im Wesentlichen die Summe der Inkremente von Punkt A zu Punkt B des Zickzacks, das ist Bimodalität für Sie, denn die Summe ist immer größer als Null bzw. kleiner.

Ich weine Tränen des Kummers... :((( Kein Scherz.

 
Es ist Zeit, Ihr Gehirn zu benutzen) auf Seite 600)