Von der Theorie zur Praxis - Seite 609

 
secret:
Genialität ist nicht gleich Genialität. Was ist mit der Horizontalen? Warum die 0 in der Mitte der Skala? Handelt es sich nicht um dieselben Daten, nur aufgeteilt in positiv und negativ?

Wenn ich mich recht erinnere, ähnelt die Verteilung der Inkremente in dieser Reihe auffallend der Verteilung der Inkremente des Preises selbst.

Das heißt, die Person hat es geschafft, die Preisreihe so umzuwandeln, dass sie bimodal ist und die Inkremente die gleichen sind wie beim Standard-BP. Wie kommt das? Ein Geheimnis...

 
Sie ist nur deshalb "bimodal", weil die Inkremente gleichermaßen positiv und negativ sind. Wenn es überhaupt Inkremente sind)
 
secret:
Er ist nur deshalb "bimodal", weil die Inkremente gleichermaßen positiv und negativ sind. Wenn es überhaupt Inkremente sind)

Sind es also"dieselben Daten, nur geteilt durch positiv und negativ? Das können Sie überprüfen. Obwohl... Ich weiß immer noch nicht, wie ich es benutzen soll :)

 
secret:
Wenn es überhaupt Inkremente sind)


Die Summen der Inkremente.

 
Alexander_K2:

:))) Nein, sie ist noch nicht zerrissen - meine Hauptbeschäftigung rettet sie. Aber sicher leer, denn meine Frau und meine Tochter stehlen meinen ganzen Lohn.

Schreiben Sie hier also Ihre Algorithmen oder interessante Forschungsergebnisse, und vielleicht erfinden wir gemeinsam den Gral.

Ihnen wurde eine Richtung vorgegeben, und das ist das Wichtigste.
Ein typischer Anfänger fängt an, alle diese Richtungen zu überprüfen, und das kostet eine Menge Zeit.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten 100 Forex-Strategien auf dem Zettel, und Sie würden ein halbes Jahr mit jeder von ihnen verbringen, so wie Sie es mit dieser getan haben.

Natürlich können Sie sich auch etwas Eigenes einfallen lassen, anstatt sich an einer Strategie zu orientieren, die jemand anderes bereits entwickelt hat, aber das ist viel schwieriger.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt Fische, aber nicht hier. Und ich hatte anfangs sogar die Befürchtung, dass A_K die Fischflecken finden und verunreinigen würde. Die ersten 10 Seiten). Wie sich herausstellt, wird er das nicht.)

Aber er versucht es weiter.)

 
danminin:

Sie wurden eine Richtung gegeben, und das ist das Wichtigste.
auf einem typischen Forex-Forum gibt es immer viele verschiedene Strategien: Gannets, Elliotics, Muster, Fibonacci. ein typischer Anfänger beginnt, alle diese Richtungen zu überprüfen, und jeder nimmt eine Menge Zeit.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten 100 Forex-Strategien auf dem Kerbholz, und Sie würden ein halbes Jahr mit jeder von ihnen verbringen, so wie Sie es mit dieser getan haben. Aber wenn Sie die Richtung kennen, in die Sie gehen müssen, wird die Zeit, um ein Ziel zu erreichen, stark verkürzt.

Natürlich können Sie etwas Eigenes erfinden, anstatt einer Strategie zu folgen, die jemand bereits erfunden hat, aber das ist viel schwieriger.

Ich stimme zu.

Ich bin also noch nicht von meinem TS abgewichen - er hat zwar keinen Gewinn gemacht, aber auch nicht verloren. Wahrscheinlich werde ich es bis zum neuen Jahr fertigstellen, wie versprochen.

Ich werde es nur in einem Fall aufgeben - wenn jemand seine Einstiegs-/Ausstiegspunkte + Gralszustand beim realen Handel präsentiert und z.B. sagt: "Und so funktioniert Gann im Quadrat". Das war's, worüber reden wir? - Ich werde Gann studieren.

 
danminin:

Natürlich kann man sich auch etwas Eigenes einfallen lassen, anstatt eine Strategie zu verfolgen, die jemand anderes bereits entwickelt hat, aber das ist viel schwieriger.

Die einzige Strategie auf dem Markt lautet: billig kaufen, teuer verkaufen. Andere gibt es im Prinzip nicht. Bleibt nur noch die Frage: Wo ist es billig und wie viel kostet es? - teuer.

Das ist es, was unser Wissenschaftler herauszufinden versucht? - Das verstehe ich nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Die einzige Strategie auf dem Markt ist, billig zu kaufen und teuer zu verkaufen. Eine andere Strategie gibt es im Prinzip nicht. Es bleibt nur noch zu klären, wo es billig ist und wie viel es kostet. - teuer.

Das ist es, was unser Wissenschaftler herauszufinden versucht? - Das verstehe ich nicht.

Ohhhhhhhh

Oh, Mann.

Natürlich plus ein bisschen Kalkül, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Ich bin am zweiten Tag meiner Bitcoin-Strategie...

Der Markt flippt aus, der Kotzbrocken zuckt vor Wut - bei der Maus liegen die Nerven blank, 100%.

Ich wollte sogar ein Video des Bildschirms zeigen

Wenn er das Spiel verloren hat (über Market), sei ehrlich, dann passe ich, aber nein ;))))))

Ich habe ihn nicht gebeten, gegen mein Spiel zu spielen, aber er hat genau das getan.

und hier ist es, Stratagems, frisch auf dem Prüfstand, getestet auf allen Geräten des Marktes ))))

und hier wollen sie Statistiken vom Markt verwenden?

Verdammt noch mal ...

 
Yuriy Asaulenko:

Die einzige Strategie auf dem Markt ist, billig zu kaufen und teuer zu verkaufen. Eine andere Strategie gibt es im Prinzip nicht. Es bleibt nur noch zu klären, wo es billig ist und wie viel es kostet. - teuer.

Das ist es, was unser Wissenschaftler herauszufinden versucht? - Ich kann es nicht herausfinden.

Verdammt, ich bin müde zu erklären - ich brauche den Parameter "trend / flat". Und nur eine Person hier - Bas (Gott gebe ihm Gesundheit und Glück auf dem Land) - schreibt zu diesem Thema vernünftige Dinge. Alles andere ist Blödsinn.