Von der Theorie zur Praxis - Seite 606

 
Natalja Romancheva:
Hat Ihnen der Preis als Kind wehgetan? ;-)
Ja, er hat Recht. Gestern waren sie noch drei, heute sind sie fünf, und sie sind klein.
 
Natalja Romancheva:
Junge, hast du dich als Kind verletzt oder so? ;-)

:)))) Pattalom.

 
Natalja Romancheva:
Hat Ihnen der Preis als Kind wehgetan? ;-)

keine

Ich habe nur lange Zeit kein Geld bekommen.

denn als Kind suchte ich nach der richtigen Richtung, um einen Haftbefehl zu eröffnen

aber später stellte ich fest, dass es dort keine Fische gab.

Ich bin jetzt bezahlt worden, danke für Ihren Beitrag (ich bin sicher) einschließlich!

;)

 
Natalja Romancheva:


1.8 Die praktische Tiefe der Historie für die Darstellung von Kanalprofilen ist zeitlich signifikant, so dass eine Quantifizierung im Minutenbereich für diese Darstellungen verwendet werden kann.

Ich bin mit diesem Punkt grundsätzlich nicht einverstanden.

Auf dem Markt gibt es kein Modell der Brownschen Bewegung, bei dem die Teilchen unendlich häufig zusammenstoßen und die Zeitintervalle nach einem Exponentialgesetz verteilt sind. In diesem Fall ist es legitim, eine einheitliche Zeitskala zu verwenden.

Auf dem Markt gibt es keine einheitliche Zeitskala - es gibt Erlang-Ströme unterschiedlicher Ordnung. Aber viele Menschen verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen. Das Ergebnis sind zerrissene, leere Taschen.

 
Alexander_K2:

Diesem Punkt kann ich grundsätzlich nicht zustimmen.

Auf dem Markt gibt es kein Modell der Brownschen Bewegung, bei dem die Teilchen unendlich häufig zusammenstoßen und die Zeitintervalle nach einem Exponentialgesetz verteilt sind. In diesem Fall ist es legitim, eine einheitliche Zeitskala zu verwenden.

Auf dem Markt gibt es keine einheitliche Zeitskala - es gibt Erlang-Ströme unterschiedlicher Ordnung. Aber viele Menschen verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen. Das Ergebnis sind zerrissene, leere Taschen.

Die beste Option ist zweifelsohne die Verwendung der Tick-Quantisierung, da sie primär ist. Aber der Bedarf an Rechenleistung ist dabei exorbitant.

Allein aus diesem Grund wird empfohlen, einen Mindestzeitrahmen zu verwenden, der eine ganze Reihe von eingebauten und recht effizienten

Werkzeuge für die Datenverarbeitung. Dies ist nicht die beste Lösung, aber ein Kompromiss.

 
Alexander_K2:

Ich bin mit diesem Punkt grundsätzlich nicht einverstanden.

Auf dem Markt gibt es kein Modell der Brownschen Bewegung, bei dem die Teilchen unendlich häufig zusammenstoßen und die Zeitintervalle nach einem Exponentialgesetz verteilt sind. In diesem Fall ist es legitim, eine einheitliche Zeitskala zu verwenden.

Auf dem Markt gibt es keine einheitliche Zeitskala - es gibt Erlang-Ströme unterschiedlicher Ordnung. Aber viele Menschen verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen. Das Ergebnis sind zerrissene, leere Taschen.

Haben Sie falsche Zeit im Terminal und auf den Charts wieder erwähnt?@ Oleg avtomat schien ausführlich geantwortet zu haben, und dann zu den Charts hinzugefügt ...

Wenn die Erlangs nicht aufgehen, liegt es wahrscheinlich an der Rechnung, sie stimmt auch nicht!


 
Alexander_K2:

Auf dem Markt gibt es keine einheitliche Zeitskala - es gibt Erlang-Ströme unterschiedlicher Größenordnung. Aber das erreicht nicht viele Menschen und wird es auch nie. Das Ergebnis sind zerrissene, leere Taschen.

Diejenigen, die sie erreicht, unterscheiden sich nicht sehr von denen, die sie nicht erreicht.

Worin besteht also der Unterschied?

 

Die Art und Weise, wie Zitate für die statistische Analyse erfasst werden, ist fast schon ein Gral.

Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht...

Die anderen konzeptionellen Bestandteile des Grals sind die Dimensionalität des Zeitfensters und die Methode zur Berechnung des Prozessspeichers.

Obwohl ich manchmal, väterlich, Sohn des Dorfes Bas (aka Geheimnis) murmeln, aber er ist es, der hier bestimmte Dinge vorschlägt, um diese Parameter zu bestimmen.

Ich habe es noch nicht richtig hinbekommen - vor allem den Prozessspeicher-Parameter - aber ich denke, ich werde es irgendwann herausfinden.

 
Yuriy Asaulenko:

Diejenigen, die sie in Fetzen und mit leeren Taschen bekommen, unterscheiden sich nicht wesentlich von denen, die sie nicht bekommen.


:))) Ein Abend voller Humor

 
Yuriy Asaulenko:

Diejenigen, die sie in Fetzen und mit leeren Taschen bekommen, unterscheiden sich nicht wesentlich von denen, die sie nicht bekommen.

Worin besteht also der Unterschied?

Denn ich habe immer noch die beste Lösung für dieses Thema...

aber der Fisch ist nicht da und wird nie da sein.