Von der Theorie zur Praxis - Seite 301

 
Andrei:

Das sollte auch so sein - es gibt nur eine optimale TF, bei der die Volatilität deutlich höher ist als der Spread. Bei größeren TFs steigen die Risiken und der Sinn ihres Einsatzes geht verloren.

Die Volatilität hängt also von der TF ab?

Charts beherrschen den Markt...

Oh, Mist...

 
Renat Akhtyamov:

Preis und Volatilität hängen also von der TF ab?

Übrigens...

Bei gleichen Werten des Fensters hängt die Volatilität natürlich von der TF ab... Es scheint offensichtlich... Auch Alexander erklärte es in Bezug auf das Zeitfenster für BP...

 
Alexander_K2:

Ich würde es so ausdrücken: eine einzige optimale TF (BP-Stichprobengröße) für ein bestimmtes Währungspaar.

vorheriger Beitrag
 
Andrei:

Bei gleichen Fensterwerten hängt die Volatilität natürlich von der TF ab... Es ist irgendwie offensichtlich... Alexander erklärte es auch in Bezug auf das Fenster für BP...

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen:

Diagramme beherrschen den Markt...!

Juhu!

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen:

Charts beherrschen den Markt...!!!

Juhu!

TF ist nur ein Zeitfilter, den man nicht mit Charts verwechseln sollte...

 
Andrei:

Der TF ist nur ein Zeitfilter, nicht zu verwechseln mit Charts...

Vergessen Sie nicht, dass es sich um eine Heuristik handelt, d. h. um eine Erfindung des Menschen.

Die richtige Schlussfolgerung ist, dass die Charts den Händler verwirren, so dass es nichts zu suchen gibt.

 
Renat Akhtyamov:

Vergessen Sie nicht, dass es sich um eine Heuristik handelt.

Die richtige Schlussfolgerung ist, dass Charts den Händler verwirren.

Erstellen Sie Ihre eigene Tabelle, die nicht verwirrt... in einem einfachen Fall ist es eine Art TF...

 
Andrei:

Erstellen Sie Ihre eigene Tabelle, die nicht verwirrend sein wird... in einem einfachen Fall ist es eine Art TF...

Was ist zu tun, er wird so sein

Andrey Khatimlianskii 2016.12.19 16:36 RU

 
Andrei:

Der TF ist nur ein Zeitfilter, nicht zu verwechseln mit Charts...

Ganz genau.

 
Alexander_K2:

Ganz genau.

Das beste Signal ist ein Signal aus dem Kopf des Händlers, d.h. einer Person, die logisch handelt, anstatt sich auf eine Wunderformel zu verlassen

Die ganze Welt hämmert seit 40 Jahren auf dem Internet herum und findet es nicht heraus.

Ist es nicht eine Statistik, dass der Weg nicht der richtige ist?