Von der Theorie zur Praxis - Seite 244

 
bas:

Übrigens habe ich Alexander vor etwa 100 Seiten das Gleiche empfohlen ))))

Entschuldigung, das war keine Absicht.

Es ist nur so, dass ich diesen Thread in meinen Favoriten habe und versuche, ihn regelmäßig zu lesen. Das macht mich fassungslos!!! Wenn man in ein paar Tagen 40-50 SEITEN mit neuen Informationen bekommt!

Die Lektüre dieses Threads ist so, als würde man Gold aus einem Kubikmeter leeren Sandes schütten, an einem Ort, an dem es keine Garantie dafür gibt, dass überhaupt ein Korn vorhanden ist.

243 Seiten an Beiträgen - das ist ein Weg, jede Idee zu verbergen...

 
Serge:

Ja, es gibt nichts Neues hier) eine große Anzahl von Seiten entstehen durch die außergewöhnliche Prahlerei des Autors dieses Fahrrads)

 
Alexander_K2:

Ganz genau. Eine absolut richtige Denkweise.

Entschuldige, dass ich mich einmische, Alexander, aber ich habe endlich alle deine Tipps verstanden, auch diesen

https://www.mql5.com/ru/forum/228822/page7#comment_6823210

Zeit ist das Wichtigste, was man nicht ignorieren kann, man kann nicht darauf verzichten. Es stellt sich heraus, dass wir in jeder Phase der Konstruktion des Zeitintervalls für den fraglichen Prozess diese Unterwellen sehen können, in der großen Welle, die ich vorhin geschrieben habe und die mir so schmerzhaft im Kopf herumgespukt hat. Dieses Phänomen gehört in die Kategorie der Marktfraktalität, und die Zeit ist die wichtigste Komponente in diesem Prozess.

Durch die Änderung der Zeitgrenze, d.h. durch die Ausdehnung des Raumes, ändern wir nur den Maßstab, aber die Natur, das Wesen des Phänomens bleibt unverändert, ich habe mir deinen "Bazillus" gegriffen!

ЗигЗаги Пастухов
ЗигЗаги Пастухов
  • 2018.03.16
  • www.mql5.com
Уважаемое собрание...
 
Serge:

Entschuldigung, das war keine Absicht.

Es ist nur so, dass ich diesen Thread in meinen Favoriten habe und ich versuche, ihn konsequent zu lesen. Das macht mich stutzig!!! Wenn man in ein paar Tagen 40-50 SEITEN mit neuen Informationen bekommt!

Die Lektüre dieses Threads ist so, als würde man Gold aus einem Kubikmeter leeren Sandes schütten, an einem Ort, an dem es keine Garantie dafür gibt, dass überhaupt ein Korn vorhanden ist.

243 Seiten an Beiträgen - da kann man jede Idee ausblenden...

Die Haupthandlung der Geschichte finden Sie hier -https://www.mql5.com/ru/forum/225829/page9

Das habe ich absichtlich so geschrieben, damit Alexey sofort die mächtigste Analyse des Marktes im Sinne der Lösung von Diffusionsgleichungen beginnt.

Es gibt und kann nichts anderes auf dem Markt geben. Ich fordere alle Händler auf, alle anderen Modelle aus den Händen zu geben und mit mir in den Gralslauf einzusteigen. In einem Rennen, sozusagen.

Кластерные методы прогноза рынка.
Кластерные методы прогноза рынка.
  • 2018.03.18
  • www.mql5.com
Господа! Давайте на этой ветке обсудим (перспективные на мой взгляд) кластерные подходы к прогнозу рынка...
 

Das Problem der meisten Menschen hier ist, dass sie versuchen, ein Wissensgebiet zu vermarkten, in dem sie sich gut auskennen.

Physiker sind eine besondere Kaste ) sie sind besonders lustig zu beobachten ))

 
Novaja:

Entschuldige, dass ich mich einmische, Alexander, aber ich habe endlich alle deine Tipps verstanden, auch diesen

https://www.mql5.com/ru/forum/228822/page7#comment_6823210

Zeit ist das Wichtigste, das nicht ignoriert werden kann, es gibt keinen Weg, ohne sie auszukommen. Es stellt sich heraus, dass wir in jeder Phase der Konstruktion des Zeitintervalls für den fraglichen Prozess diese Unterwellen in der großen Welle sehen können, die ich vorhin geschrieben habe und die ich so schmerzhaft in meinem Kopf hatte. Dieses Phänomen gehört in die Kategorie der Marktfraktalität, und die Zeit ist die wichtigste Komponente in diesem Prozess.

Indem wir die Zeitgrenze ändern, d.h. den Raum erweitern, ändern wir nur den Maßstab, aber die Natur, das Wesen des Phänomens bleibt unverändert, ich habe deinen "Bazillus" erfasst!

Daher kann die Natur jedes "lebenden" Prozesses nicht zufällig sein, und alle von dieser Natur abgeleiteten Prozesse sind nicht zufällig. Daraus folgt, meine Damen und Herren, dass der Markt ein nicht zufälliger Prozess ist.

 
Novaja:

Folglich kann die Natur jedes "lebendigen" Prozesses nicht zufällig sein, und alle von dieser Natur abgeleiteten Prozesse sind nicht zufällig. Daraus folgt, meine Damen und Herren, dass der Markt ein nicht zufälliger Prozess ist.

Hurra!!! Und jetzt - nehmen Sie diese Nicht-Zufälligkeit in Form von "schweren" Schwänzen und stecken Sie sie in Ihre Taschen. Nein - in Taschen, weil es nicht genug Taschen gibt :))

 
Novaja:

Folglich kann die Natur jedes "lebendigen" Prozesses nicht zufällig sein, und alle von dieser Natur abgeleiteten Prozesse sind nicht zufällig. Daraus folgt, meine Güte, dass der Markt ein nicht zufälliger Prozess ist.

Daraus folgt, dass die Zufälligkeit ein Maß für unsere Unwissenheit ist. Je weniger ein Forscher über den Markt weiß, desto zufälliger ist der Markt für diesen bestimmten Forscher.

 
Alexander_K2:

Hurra!!! Nehmen Sie diese Nicht-Zufälligkeit in Form von "schweren" Schwänzen und stecken Sie sie in Ihre Taschen. Nein - in Taschen, denn es wird nicht genug Taschen geben :))

Knete in deinen Socken, in deinen Hosen, in deinen Schuhen... nimm es in Bitcoins und ich nehme es in Rubel

 
bas:

Daraus folgt, dass die Zufälligkeit ein Maß für unsere Unwissenheit ist.) Je weniger ein Forscher über den Markt weiß, desto zufälliger wird der Markt für diesen bestimmten Forscher sein.

Ihre Aussage lässt sich auch auf einen größeren Maßstab anwenden). Ja, genau, um die Harmonie zu sehen, wo alle das Chaos sehen. Innerhalb dieser Struktur zu sein und zu sehen, dass das "Große" im "Kleinen" und das "Kleine" im "Großen" sein kann, da fällt mir der Film Interstellar ein, vielleicht hat ihn jemand gesehen.