Von der Theorie zur Praxis - Seite 393

 
Алексей Тарабанов:

Handelt jetzt nach seiner eigenen Methodik. Keine Anzeichen, keine nennenswerten Zecken. 27.000 pro Kurs.

Bereits billiger als Prival. Morgen bietet er ein kostenloses Webinar an, dasfast jeden Tag stattfindet.Die Standardposition bei den RTS-Futures beträgt 120 Lots (1,5-2,5 Mio. Rubel), 2-3 Abschlüsse pro Tag. Nicht schlecht!

Тренинг для трейдеров Система Привалова
  • study.communitytraders.ru
Авторская система обучения трейдеров. Скальпинг и дейтрейдинг по фьючерсу на индекс РТС. Без индикаторов и сложного ПО. Система проверена 5 годами работы.
 

Da die Quantenphysik hier im Thread erwähnt wird, ist ein guter populärer BBC-Film zu diesem Thema aufgetaucht.


 
Yuriy Asaulenko:

Da die Quantenphysik hier im Thema nicht ohne Grund erwähnt wird, gibt es einen guten populären BBC-Film zu diesem Thema.

Wenn man sich den Moderator so ansieht, wird es traurig, was aus einem Menschen werden kann, wenn er sich sein Leben lang mit Quantenphysik beschäftigt. ))

 

Meine Herren!!!

Ich möchte Sie noch einmal um die Hilfe bitten, auf die Sie vergeblich warten.

Schauen Sie sich die Daten der Intensität des Eintreffens von Tick-Kursen im gleitenden Zeitfenster =14400 Sekunden an. (4 Stunden) für EURUSD während der letzten 4 Tage.

1. Grafik:

2. Vertrieb:

Wie wir sehen können, ist der Prozess kein Poisson-Prozess.

Es gibt eine Art Aufteilung in 2 Prozesse: a) Nacht-Morgen-Prozess mit geringer Intensität und dann ein scharfer Übergang zu b) Tag-Abend-Prozess mit hoher Intensität.

Ich wende mich an Personen mit einer angemessenen mathematischen Ausbildung und/oder einem entwickelten räumlich-zeitlichen Denken.

Was muss getan werden, um die Verteilung von bimodal auf unimodal und den Prozess auf Poisson umzustellen? Fragen Sie nicht, warum und zu welchem Zweck.

Die Größe des Schiebefensters erhöhen, beispielsweise auf 24 Stunden? Würde man nicht das gleiche Bild beobachten?

 
Olga Shelemey:

Meine Herren!!!

Ich möchte Sie noch einmal um die Hilfe bitten, auf die Sie vergeblich warten.

Schauen Sie sich die Daten der Intensität des Eintreffens von Tick-Kursen im gleitenden Zeitfenster =14400 Sekunden an. (4 Stunden) für EURUSD während der letzten 4 Tage.

1. Grafik:

2. Vertrieb:

Wie wir sehen können, ist der Prozess kein Poisson-Prozess.

Es gibt eine Art Aufteilung in 2 Prozesse: a) Nacht-Morgen-Prozess mit geringer Intensität und dann ein scharfer Übergang zu b) Tag-Abend-Prozess mit hoher Intensität.

Ich wende mich an Personen mit einer angemessenen mathematischen Ausbildung und/oder einem entwickelten räumlich-zeitlichen Denken.

Was muss getan werden, um die Verteilung von bimodal auf unimodal und den Prozess auf Poisson umzustellen? Fragen Sie nicht, warum und zu welchem Zweck.

Die Größe des Schiebefensters erhöhen, beispielsweise auf 24 Stunden? Würde man nicht das gleiche Bild beobachten?

Versuchen Sie, es einfach als eine Überlagerung zweier völlig unterschiedlicher Prozesse zu sehen.
 
Yury Kirillov:
Versuchen Sie, es einfach als eine Überlagerung zweier völlig unterschiedlicher Prozesse zu betrachten.

D.h. teilen Sie den TC in 2 Teile mit unterschiedlichen Einstellungen:

1. für den Zeitraum zwischen Nacht und Morgen

2. für Tag/Abend?

 
Alexander_K2:

D.h. teilen Sie den TC in 2 Teile mit unterschiedlichen Einstellungen:

1. für den Zeitraum zwischen Nacht und Morgen

2. für Tag/Abend?

Genau, aber nicht ganz so. Die größten Unterschiede bestehen zwischen den Zeiträumen 0 bis 9, 9 bis 15, 15 bis 23 und 23 bis 0.

Es werden unterschiedliche Märkte gehandelt (oder nicht gehandelt) und natürlich müssen die Statistiken völlig unterschiedlich sein.

 
Olga Shelemey:

Meine Herren!!!

Ich möchte Sie noch einmal um die Hilfe bitten, auf die Sie vergeblich warten.

Schauen Sie sich die Daten der Intensität des Eintreffens von Tick-Kursen in dem gleitenden Zeitfenster =14400 Sekunden an. (4 Stunden) für EURUSD während der letzten 4 Tage.

1. Grafik:

2. Vertrieb:

Wie wir sehen können, ist der Prozess kein Poisson-Prozess.

Es gibt eine Art Aufteilung in 2 Prozesse: a) Nacht-Morgen-Prozess mit geringer Intensität und dann ein scharfer Übergang zu b) Tag-Abend-Prozess mit hoher Intensität.

Ich wende mich an Personen mit einer angemessenen mathematischen Ausbildung und/oder einem entwickelten räumlich-zeitlichen Denken.

Was muss getan werden, um die Verteilung von bimodal auf unimodal und den Prozess auf Poisson umzustellen? Fragen Sie nicht, warum und zu welchem Zweck.

Die Größe des Schiebefensters erhöhen, beispielsweise auf 24 Stunden? Würde nicht das gleiche Muster beobachtet werden?

Die Tatsache, dass die Intensität zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich ist, lässt sich ohne höhere Mathematik allein anhand des Handelsvolumens erkennen.

123

Dateien:
e4hyg1op6x.png  51 kb
 
Das Fenster des Tages. Entweder gleichwertige Bars. Ich habe schon einmal geschrieben.
 
Olga Shelemey:

Meine Herren!!!

Ich möchte Sie noch einmal um die Hilfe bitten, auf die Sie vergeblich warten.

Schauen Sie sich die Daten der Intensität des Eintreffens von Tick-Kursen im gleitenden Zeitfenster =14400 Sekunden an. (4 Stunden) für EURUSD während der letzten 4 Tage.

1. Grafik:

2. Vertrieb:

Wie wir sehen können, ist der Prozess kein Poisson-Prozess.

Es gibt eine Art Aufteilung in 2 Prozesse: a) Nacht-Morgen-Prozess mit geringer Intensität und dann ein scharfer Übergang zu b) Tag-Abend-Prozess mit hoher Intensität.

Ich wende mich an Personen mit einer angemessenen mathematischen Ausbildung und/oder einem entwickelten räumlich-zeitlichen Denken.

Was muss getan werden, um die Verteilung von bimodal auf unimodal und den Prozess auf Poisson umzustellen? Fragen Sie nicht, warum und zu welchem Zweck.

Die Größe des Schiebefensters erhöhen, beispielsweise auf 24 Stunden? Würde nicht das gleiche Muster beobachtet werden?

Warum nicht die Poissonsche? Es kann sich durchaus um Poisson mit einer nicht dauerhaften Intensität handeln. Damit sie konstant ist, ist eine Zeitsubstitution erforderlich.