Von der Theorie zur Praxis - Seite 388

 

Ein Beispiel für den Berechnungskanal für EURUSD in der vergangenen Woche:

Schön, nicht wahr?

 
Alexander_K2:

Ein Beispiel für den Berechnungskanal für EURUSD in der vergangenen Woche:

Schön, nicht wahr?

Ich habe es satt.

Was zum Teufel zeichnest du da?

Noch einmal: Schauen Sie sich die Zahl genau an und ziehen Sie keine Schlüsse daraus!!!


 
Alexander_K2:

Das ist es, was ich sicherstellen muss.

Ich berechne jede Sekunde das arithmetische Mittel von AMB(ABS(return))/T.

Hier, bei T -->unendlich, sollte dieser Wert nahezu konstant werden. Nein? Aber hier ist die Frage.

Gegen Null tendiert dieser Wert. Nun, ja - eine Konstante.

 
Алексей Тарабанов:

Dieser Wert wird gegen Null tendieren. Nun, ja - eine Konstante.

Nein, für jedes Währungspaar ist dieser Wert streng genommen ein eigener - ich habe ihn bereits in 2 verschiedenen Wochen für 6 Paare überprüft.

Diese Geschwindigkeit ist eigentlich für die Volatilität des Paares verantwortlich. Für den Schwung, die Amplitude der Bewegung - wie auch immer Sie es nennen wollen.

Cooles Zeug. Früher habe ich sie für alle Paare gleich eingestellt. Falsch... Das kommt vor...

 
Alexander_K2:

Nein, für jedes Währungspaar ist dieser Wert streng genommen ein eigener - ich habe ihn bereits in 2 verschiedenen Wochen für 6 Paare überprüft.

Diese Geschwindigkeit ist eigentlich für die Volatilität des Paares verantwortlich. Für den Schwung, die Amplitude der Bewegung - wie auch immer Sie es nennen wollen.

Cooles Zeug. Früher habe ich sie für alle Paare gleich eingestellt. Falsch... Das kommt vor...

natürlich

denn jedes Paar hat einen anderen Preis.

wie 0,9 und 1,8.

Das ist ein Unterschied von 2 Mal.

und der Rubel sollte auch um 1 Millionstel steigen, das ist doch kein realistisches Ziel, oder?

Es sieht also nicht sehr nach Volatilität aus...

technischer Berechnungsfehler, nicht mehr
 
Alexander_K2:

Ein Beispiel für den Berechnungskanal für EURUSD in der vergangenen Woche:

Schön, nicht wahr?

Nein, das ist in Ordnung )))

HP-Kanal

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, das ist in Ordnung ))))


Der Handel in einem Kanal ist immer eine gute Idee.

Alexey, ich glaube, du hast mit der Arbeit an S1 begonnen und hattest einige Ideen, um in diesem Zeitrahmen Kanäle aufzubauen. Und dann haben Sie aufgegeben. Jetzt sind Sie auf das Thema zurückgekommen? Gut gemacht!

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, das ist in Ordnung ))))


Gibt es ein Kriterium für die Überschreitung der Kanalgrenze?

 
Alexey Volchanskiy:


Alexey, einige Kolchosbauern hier (vielleicht sogar Kolchosvorsitzende - es fällt mir schwer, das anhand ihrer unzusammenhängenden Rede zu beurteilen) behaupten, dass ACF ein genaues Kriterium für den Zusammenbruch von Kanälen ist. Haben Sie es nicht versucht?

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, das ist in Ordnung ))))


Wenn es so sein soll...)