Von der Theorie zur Praxis - Seite 193

 
dieser Neuankömmling könnte vier Jahre lang über all diese Forschungsarbeiten verfügen ...
 
Alexander_K2:

Können Sie einen Link zu einem Thema angeben, in dem die physikalische Bedeutung der Gewichte im EMA (oder jedem anderen gleitenden Durchschnitt, außer dem WMA, bei dem ich die Gewichte aus der inkrementellen Verteilung berechne) genau erläutert wird? Etwas, nachdem ich Ihre Beiträge gelesen habe, sind meine Zweifel an der Richtigkeit meiner Berechnungen des Durchschnitts...

PS. Ich kann einen Zeitstempel eines Kurses als Gewicht oder Anzahl eines Kurses im FIFO-Puffer verstehen und akzeptieren, aber ich möchte einfach keine Gewichte festlegen, wie in verschiedenen Artikeln empfohlen...

HILFE!!!

https://www.mql5.com/ru/forum/165546#

Hier geht es um eine der Bedeutungen der Gewichte, die eine Verzögerung der Durchschnittsrate gegenüber der letzten bekannten Rate erzeugen. Über die Unstimmigkeit der MT-Dokumentation mit der tatsächlichen Art der Berechnung des EMA in den Terminals. https://www.mql5.com/ru/forum/165546/page2#comment_3974141 - Bild mit Lag-Eigenschaften von EMA und SMA in Bezug auf linear steigende Kurse und über die unerwartete Langsamkeit von EMA in Reaktion auf den Trendbeginn.

Einige Klarstellungen hier https://www.mql5.com/ru/forum/165546/page3#comment_6329912, einschließlich einer Korrektur eines wenig hilfreichen Versuchs, die Verzögerung auf eine Weise zu berechnen, die nur für die Bestimmung der Mediangewichte geeignet ist.

О запаздывании скользящих средних
О запаздывании скользящих средних
  • 2017.01.05
  • www.mql5.com
Говорят, что значения EMA "ближе" к последним курсам, чем SMA. Задумался, стал считать...
 
Brauchen Sie Indikatoren und Helfer, die Sie trösten, wenn Sie versagen?
 
Evgeniy Kazeikin:
Brauchen Sie Indikatoren und Assistenten, um sich zu trösten, wenn Sie versagen?

Es gibt kein Scheitern und es kann kein Scheitern geben. Es kann sich nur um eine Frage des Rentabilitätsniveaus handeln. Nun, ich werde ein Signal eröffnen - die Leute sollen es nutzen.

Ich selbst frage mich nämlich: Was mache ich hier eigentlich?

Ursprünglich bin ich hierher gekommen, um das Ansehen der Physik als Wissenschaft wiederherzustellen, die hier wegen einiger monströser Pseudo-Theorien, die einige Pseudo-Physiker den Menschen hier zu verkaufen versuchten, lächerlich gemacht wurde.

Jetzt sehe ich, dass die Menschen nicht verblödet sind, alle denken und arbeiten. Auftrag erfüllt? Ich glaube schon.

Aber, Mann, ich habe hier einige seltsame und intelligente Menschen getroffen. Es ist einfach interessant, mit ihnen zu sprechen.

Die Show muss weitergehen!

 
Alexander_K2:

Es gibt kein Scheitern und es kann kein Scheitern geben. Es kann sich nur um eine Frage des Rentabilitätsniveaus handeln. Nun, ich werde ein Signal öffnen - die Leute sollen es benutzen.

Ich selbst frage mich nämlich: Was mache ich hier eigentlich?

Ursprünglich bin ich hierher gekommen, um das Ansehen der Physik als Wissenschaft wiederherzustellen, die hier wegen einiger monströser Pseudo-Theorien, die einige Pseudo-Physiker den Menschen hier zu verkaufen versuchten, lächerlich gemacht wurde.

Jetzt sehe ich, dass die Menschen nicht verblödet sind, alle denken und arbeiten. Auftrag erfüllt? Ich glaube schon.

Aber, Mann, ich habe hier einige seltsame und intelligente Menschen getroffen. Es ist einfach interessant, mit ihnen zu sprechen.

Die Show muss weitergehen!

Heißt das, Sie haben die Leute ausgetauscht?
Oder haben sich die Menschen selbst verändert?
Jeder denkt anders, und das ist gut so. Einige wahnhafte Ideen entwickeln sich manchmal zu genialen Ideen.
Und Sie sind nur hier, wie ich es verstehe. Wie ein Schwindler, der sich von Informationen ernährt. Und analysiert sie?

 
Evgeniy Kazeikin:

Wollen Sie damit sagen, dass Sie Menschen verändert haben?
Oder haben sich die Menschen von selbst verändert?
Jeder Mensch hat eine andere Einstellung, und das ist gut so. Einige wahnhafte Ideen entwickeln sich manchmal zu genialen Ideen.
Und Sie sind nur hier, wie ich es verstehe. Wie ein Schwindler, der sich von Informationen ernährt. Und analysiert sie?

Die Menschen haben sich ein wenig verändert - es gibt mehr Optimismus und mehr Verantwortung, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Das kann man sehen, man muss nur die Situation im Nachhinein betrachten.

Im Moment spreche ich nur und bringe meinen TC an den Punkt, an dem er kommerziell lebensfähig ist. Es ist bereits fertig - es muss nur noch als Signal formuliert werden. Und denjenigen, die mir wirklich geholfen haben, werde ich den TC umsonst geben. Es ist in der Tat nicht mein System - es ist das Werk von vielen Menschen.

 
Evgeniy Kazeikin:

Wollen Sie damit sagen, dass Sie Menschen verändert haben?
Oder haben sich die Menschen verändert?
Jeder Mensch hat eine andere Einstellung, und das ist gut so. Aus einigen verrückten Ideen wird manchmal eine brillante Idee.
Und Sie sind nur hier, wie ich es verstehe. Wie ein Schwindler, der sich von Informationen ernährt. Und analysiert sie?

Informations-Energie-Vampir.)) Jetzt führen ihn diese nettesten, klügsten und schönsten Menschen, mit denen es so angenehm ist, sich zu unterhalten, geradewegs in eine informationsenergetische Sackgasse. Und dort werden sie ihn mit einem Pfahl durchbohren).

Die Show muss weitergehen!

 
Alexander_K2:

Die Menschen haben sich ein wenig verändert - es gibt mehr Optimismus und mehr Verantwortung, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Das kann man sehen, man muss nur die Situation im Nachhinein betrachten.

Im Moment spreche ich nur und bringe meinen TC an den Punkt, an dem er kommerziell lebensfähig ist. Es ist bereits fertig - es muss nur noch als Signal formuliert werden. Und denjenigen, die mir wirklich geholfen haben, werde ich den TC umsonst geben. Es ist in der Tat nicht mein System - es ist das Werk von vielen Menschen.

Ich mag es nicht, wenn es scheinbar einfach zu schreiben ist, aber in Wirklichkeit ist es sehr kompliziert)))).
Genau so ist es bei Ihnen. Ich habe nichts dagegen. Aber ich spreche, wie ich es sehe).

Und hier analysieren Sie vor allem, was vor sich geht, und suchen in Zukunft nach Kunden)) oder suchen sie bereits?)

 
Evgeniy Kazeikin:

Ich hasse es, wenn sie etwas Einfaches schreiben, es aber in Wirklichkeit kompliziert aussieht))).
Genau so ist es bei Ihnen. Ich habe nichts dagegen. Aber ich spreche, wie ich es sehe).

Und hier analysieren Sie vor allem, was vor sich geht, und suchen in Zukunft nach Kunden)) oder suchen sie bereits?)

Ich habe noch eine letzte Aufgabe zu erledigen.

Ich brauche den TS, um 3 Monate lang kontinuierlich in Form eines offenen Signals für Abonnenten zu arbeiten. Danach - um eine Vereinbarung mit einem SEHR erfahrenen Programmierer zu schließen, um es in MQL zu übersetzen und anschließend sowohl in Russland als auch auf dem internationalen Markt zu verkaufen.

Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread...

 
Alexander_K2:

Ich habe noch eine letzte Aufgabe zu erledigen.

Ich brauche den TS, um 3 Monate lang kontinuierlich in Form eines offenen Signals für Abonnenten zu arbeiten. Danach - um eine Vereinbarung mit einem SEHR erfahrenen Programmierer zu schließen, um es in MQL zu übersetzen und anschließend sowohl in Russland als auch auf dem internationalen Markt zu verkaufen.

Aber das ist ein Thema für einen anderen Zweig...

und all dies kann durch mql5 gelöst werden?