Von der Theorie zur Praxis - Seite 389

 
khorosh:

Wenn wir schon dabei sind...


Das ist das GRÖSSTE!

 
Alexander_K2:

Hmm ... Nun, die Idee von S1 ist nicht neu - viele Programmierer hier treiben sie voran, aber niemand tut etwas dagegen. Seltsam... Sieht denn wirklich niemand den Sinn darin?

Ich brauche nur 1 Parameter davon - durchschnittliche Pips/Sekunde Rücklaufrate.

Was man damit machen kann! Trotzdem - eine genaue Berechnung der Prozessabweichung.

Wie erkläre ich es Ihnen, um Sie nicht zu beleidigen?

Sie sind zum Beispiel Physiker und verstehen die Elementarteilchen, Sie verstehen die Relativitätstheorie.

Wenn zum Beispiel kein einziges kleinstes Teilchen im Universum seine Position oder seinen Zustand verändert hat, woher weiß man dann, wie viel Zeit vergangen ist?

Auf dem Markt spielt also die Zeit keine Rolle, die Hauptsache ist die Preisänderung, die Preisänderung ist das kleinste Quantum Marktzeit.

Wir alle wissen, dass der Markt nicht zeitempfindlich ist, die Hauptsache ist die Preisänderung, und das ist das kleinste Quantum an Marktzeit.

Übrigens ist in der amerikanischen Börsengemeinde ein Diagramm mit Kreuzen und Nullen sehr beliebt, da es keine Zeit gibt.

Gleichzeitig wird mit ihnen eine große Menge Geld gehandelt.

 
Nikolay Demko:


Du könntest Recht haben, Nikolai. Aber ich habe ein anschauliches Beispiel vor Augen - Novaja (leider muss sie dieses Forum verlassen haben...).

Eine Person, die in der Mathematik recht bewandert ist, hat 3 Jahre(!!!) dem Studium von Renko und Kaga gewidmet. Harte Arbeit! Das Ergebnis ist Null.

Ich kenne ihren Vorbereitungsstand aus persönlicher Korrespondenz - wenn sie versagt hat, gibt es da nichts zu tun. IMHO.

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, das ist in Ordnung ))))

Wir sind alle gute Künstler hier in der Geschichte))) Sie zeigen das gleiche in Echtzeit)))
 
Alexander_K2:

Du könntest Recht haben, Nikolai. Aber ich habe ein anschauliches Beispiel vor Augen - Novaja (leider muss sie dieses Forum verlassen haben...).

Eine Person, die in der Mathematik recht bewandert ist, hat 3 Jahre(!!!) dem Studium von Renko und Kaga gewidmet. Harte Arbeit! Das Ergebnis ist Null.

Ich kenne ihren Vorbereitungsstand aus persönlicher Korrespondenz - wenn sie versagt hat, gibt es da nichts zu tun. IMHO.

Früher gab es einen solchen Guru Prival Ktn. Er hat wiederholt erklärt, dass es ein Kinderspiel ist, einen Renco mit Zecken zu bauen.

 
khorosh:

Früher gab es einen Guru wie Prival Ktn. Er hat wiederholt erklärt, dass es ein Kinderspiel ist, einen Renco mit Zecken zu bauen.

Jetzt handelt er nach seiner eigenen Methode. Dies ist eine symbolfreie Methode, und wir sprechen nicht von Ticks. 27 Tausend für den Kurs.

 
Алексей Тарабанов:

Handelt jetzt nach seiner eigenen Methodik. Keine Anzeichen, keine nennenswerten Zecken. 27.000 für den Kurs.

Wenn er mit einer Methodik handelt, kann er wahrscheinlich kein Geld damit verdienen. Andernfalls würde er sich verstecken, den Kopf einziehen und nach seiner eigenen Methodik handeln.
 
Alexander_K2:

Das ist eine gute Sache!

Ebenfalls unvollendet.

Für wen schreibe ich das?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2018.06.04 21:46

Ich habe es satt.

Was zum Teufel zeichnest du da?

Ich möchte es noch einmal wiederholen: Schauen Sie sich das Bild genau an und ziehen Sie keine lauten Schlüsse daraus!


K2, nun, lassen Sie den Kerzenkörper weg und Sie erhalten Ihre unveränderliche Stabilität der Inkremente auf jeder TF, einschließlich Ticks
 
Nikolay Demko:

Es ist nur so, dass die Händler seit jeher von japanischen Leuchtern abhängig sind, und jeder ist daran gewöhnt, dass die Balken von der Zeit geschnitten werden.

Übrigens sind Kreuze und Nullen in Amerika unter den Börsianern sehr beliebt, sie haben keine Zeit.

Gleichzeitig wird eine riesige Menge Geld mit ihnen gehandelt.

Meiner Meinung nach ist eine solche Darstellung nur "der Ausschluss einer Variablen". Die Zeit ist ein sehr wichtiger Parameter, der verwendet werden kann (aber auch nicht verwendet werden kann).

Sie von der Betrachtung auszuschließen, ist meiner Meinung nach unangemessen.

In Ihrem Beispiel mit den Teilchen spielt die Zeit eine hinreichend wichtige Rolle, und es ist möglich, sie ungefähr zu bestimmen - auf der Grundlage der Energie der Teilchen und ihrer halben Zerfallszeit.

 
bas:
In der Geschichte sind wir alle gute Künstler hier)) Sie zeigen das gleiche in Echtzeit)))
Schlimmer. Auch in Geschichte bin ich ein schlechter Künstler, mir ist noch kein einziger Gralstester eingefallen. (Nun, natürlich, wenn Sie nicht die Methode der "schaute auf die Geschichte und nutzte sie, um eine bessere Grafik, sondern einige echte Algorithmen zu bauen).