Von der Theorie zur Praxis - Seite 363

 
Achse rechts, Achse links. Ganz einfach, aber sehen Sie selbst nach, ich bin zu faul.
 
igrok333:


Normalisieren! Sie das Integral der Verteilung auf 1.

 
igrok333:

Frage: Wie können diese beiden Diagramme in einem Bild kombiniert werden?

Normalisieren Sie das erste Diagramm, indem Sie die einzelnen Häufigkeiten durch die Summe aller Häufigkeiten teilen.
 
Alexander_K2:

Unten - inkrementelle Verteilung? Bei einer exponentiellen Korrelationsfunktion handelt es sich um einen Ornstein-Uhlenbeck-Prozess mit einer Rückkehr zum Mittelwert. Konstruieren Sie einen Kanal um das Winken herum und das war's. Das bewegliche Beobachtungsfenster muss berechnet werden.

Eine Münze hat keine Korrelation. Das steht in jedem Statistik-Lehrbuch.
Und Sie haben nie versucht, die Korrelation für den Markt zu berechnen, obwohl ich das irgendwo auf den ersten Seiten vorgeschlagen habe).
 
Yuriy Asaulenko:

Normalisieren! Sie das Integral der Verteilung auf 1.

Mit anderen Worten: f ist die Wahrscheinlichkeitsdichte, d. h. der Grenzwert des Verhältnisses von Wahrscheinlichkeitsinkrement zu Inkrementzahl im Histogramm, wenn die x-Stufen im Frequenzhistogramm gleich sind. Die Frequenzen sollten in relative Frequenzen umgewandelt werden, indem jede durch ihre Summe geteilt wird. Wenn dann der Mittelwert und die Varianz korrekt sind, sollten sich die Kurven mit einem "kleinen" Chattering überschneiden.

 
igrok333:

Nun, hier ist ein Diagramm der Münze.


Hier ist die Normalverteilung.



Was werden Sie damit machen?




Sie können handeln. In deinem Bild sehe ich mit meinen Augen vier Hauptmuster, der Gewinn ist unvermeidlich :) Ich habe das Diagramm markiert, wie ich es normalerweise auf dem Markt mache. Ich habe 14 Geschäfte auf der Plus-Seite und eines auf der Minus-Seite. Dies gilt ohne Streuung/Schlupf. Wenn wir den Spread berücksichtigen, werden wir ein oder zwei Verlustgeschäfte haben. Der Gewinn ist sehr gering, im realen Handel werden es höchstwahrscheinlich Verluste sein. Aber das wird das Gesamtbild nicht ändern. 12 gewinnbringende Geschäfte machen diese drei kleinen Verluste mehr als wett. Das Eigenkapital ist zuversichtlich gestiegen.

 
Mihail Marchukajtes:


Ich muss immer unwillkürlich lächeln, wenn ich eine Beschreibung eines super-duper Indikators sehe, der für ein bestimmtes Symbol oder TF..... Seid ihr Leute WAKE UP!!!!!

Wenn Sie wirklich eine gute TS, die Geld aus dem Markt nimmt und nicht versuchen, Brokerage-Unternehmen zu betrügen, sollte es für jedes Symbol (von der Aktie zu bitcoin) und jede TF arbeiten. IMHO!!!!

Wenn ich von TZ spreche, meine ich eine Methode oder ein Konzept für den Markt. Wenn es marktgerecht ist, dann ist der TS auf jedem Symbol und jedem Zeitrahmen robust!!!!

+1000% Dem ist nichts hinzuzufügen, es ist alles wahr.

 
Wenn man einfach mit dem Koeffizienten multipliziert, so dass die Spitzenwerte zusammenfallen, ergibt sich folgendes Bild



bas:
Normalisieren Sie das erste Diagramm, indem Sie die einzelnen Häufigkeiten durch die Summe aller Häufigkeiten teilen.

eindeutig

 
Wizard2018:

Sie können handeln. In deinem Bild sehe ich mit meinen Augen vier Hauptmuster, der Gewinn ist unvermeidlich :) Ich habe das Diagramm markiert, wie ich es normalerweise auf dem Markt mache. Ich habe 14 Geschäfte auf der Plus-Seite und eines auf der Minus-Seite. Dies gilt ohne Streuung/Schlupf. Wenn wir den Spread berücksichtigen, werden wir ein oder zwei Verlustgeschäfte haben. Der Gewinn ist sehr gering und es wird höchstwahrscheinlich ein Verlust sein. Aber das wird das Gesamtbild nicht ändern. 12 gewinnbringende Geschäfte machen diese drei kleinen Verluste mehr als wett. Das Eigenkapital ist zuversichtlich gestiegen.

Hören Sie auf, herumzualbern. Erziehen Sie Ihre Enkelkinder.

 
igrok333:
Wenn man einfach mit dem Koeffizienten multipliziert, so dass die Spitzenwerte zusammenfallen, ergibt sich folgendes Bild


Woher kommt die scheinbare Verschiebung nach links von der roten Linie im Frequenzdiagramm?