Von der Theorie zur Praxis - Seite 364

 
Yuriy Asaulenko:

Ja. Irgendwie schon.

Und das alles ist bereits in Excel enthalten. Vor langer Zeit

 
bas:
Die Münze steht in keinem Zusammenhang. Das steht in jedem Statistik-Lehrbuch.
Und Sie haben nie versucht, die Korrelation für den Markt zu berechnen, obwohl ich es irgendwo auf den ersten Seiten vorgeschlagen habe.)

Die Korrelation da draußen ist schlecht. Besonders auf Deltas. Aber die Verteilung ist gut.)

 
Vladimir:

Woher kommt die scheinbare Verschiebung nach links von der roten Linie im Frequenzdiagramm?

a. Ich habe die mu nicht gezählt, sondern nur eine Null eingesetzt.
 
Алексей Тарабанов:

Und das alles ist bereits in Excel vorhanden. Vor langer Zeit

Wie könnte es nicht in Excel sein, wenn es vor Excel in Quattro Pro, SuperCalc usw. vorhanden war? Das Problem ist, dass die Benutzer, wenn sie auf Schaltflächen klicken, nicht verstehen, was sie tun.
 
Vladimir:
Wie kann man nicht in Excel sein, wenn es vor Excel Qattro Pro, SuperCalc usw. gab? Das Problem besteht darin, dass die Benutzer beim Anklicken der Schaltflächen nicht mehr genau verstehen, was sie tun.

Was machen Sie beruflich?

 
Vizard_:

exp(v2). Trendwechsel))))


Dies ist eine große Dimension - 4 Gewerke fallen aus, alle im Plus. Bei der "kleinen" hat sich der Trend in dieser Zeit 15 Mal geändert. Und dieses ganze Bild ist ein kleiner Teil eines Musters, sogar von höherer Dimension, das sich erst zu formen beginnt.

 
Wizard2018:

Sie können handeln. In Ihrem Bild, mit meinen Augen sehe ich vier Hauptmuster, Gewinn ist unvermeidlich :) Ich habe das Diagramm markiert, wie ich es normalerweise auf dem Markt mache. Ich habe 14 Geschäfte auf der Plus-Seite und eines auf der Minus-Seite. Dies gilt ohne Streuung/Schlupf. Wenn wir den Spread berücksichtigen, werden wir ein oder zwei Verlustgeschäfte haben. Der Gewinn ist sehr gering und es wird höchstwahrscheinlich ein Verlust sein. Aber das wird das Gesamtbild nicht ändern. 12 gewinnbringende Geschäfte machen diese drei kleinen Verluste mehr als wett. Das Eigenkapital nimmt stetig zu.

Zauberer, hallo. Kann ich sehen, wie Sie das Diagramm erstellt haben?
 

Meine Herren!!!!!!!!!

Es geht dem Ende zu, nicht wahr? Finita la comedy, wie man so schön sagt.

Ich versichere Ihnen, dass die Abläufe in Erlang der Schlüssel sind.

Ich habe mir gerade die AUDCAD-Kurse dieser Woche angesehen.

1. Keine Zeitabstände helfen, die Zitate gleichmäßig zu lesen. Dennoch gibt es auf M1, M5 usw. keine symmetrische Verteilung, die auch nur im Entferntesten einer Normal- oder Laplace-Verteilung ähnelt. Unmöglich zu bekommen, mach was du willst.

2. Beim Übergang vom einfachen Fluss zum Erlang-Fluss 300. Ordnung (etwa M5) wird die Laplace-Verteilung für Inkremente mit Sicherheit beobachtet.

Ich habe noch nicht weiter nachgeprüft.

Herzliche Grüße,

Schrödingers Katze.

 
Alexander_K:

2. Wenn man von einem einfachen Fluss zu einem Erlang-Fluss 300. Ordnung (etwa M5) übergeht, gibt es eine sichere Laplace-Verteilung für die Inkremente.

Nimmt man statt der ursprünglichen Reihe eine stark ausgedünnte Reihe, erhält man ein geglättetes, rauschähnliches Signal. Es ist dasselbe, als würde man einzelne ausgedünnte Pixel statt eines Bildes betrachten.

Aber es gibt andere, sinnvollere Möglichkeiten, die ursprüngliche Reihe zu glätten, ohne dass ein so großer Verlust an Informationen über das Preisverhalten entsteht, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

Sie müssen sich nicht für die primitivste und billigste Lösung entscheiden, die zum Verlust wichtiger Informationen führt und die Qualität der Prognose auf ein Minimum reduziert.

 
Andrei:

Nimmt man statt der Originalreihe eine stark ausgedünnte Reihe, erhält man natürlich ein geglättetes, rauschähnliches Signal. Es ist dasselbe, als würde man sich einzelne ausgedünnte Pixel statt eines Bildes ansehen.

Aber es gibt andere, vernünftigere Möglichkeiten, die Basislinie zu glätten, ohne so viel Information über das Preisverhalten zu verlieren, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

Es ist keineswegs notwendig, zu diesem Zweck stupide zu der primitivsten und billigsten Lösung zu greifen, die zum Verlust wichtiger Informationen führt.

Die Götter hören nur ihre eigene innere Stimme.

Aber es ist möglich, dass ihm in ein oder zwei Monaten eine plötzliche Erleuchtung zuteil wird. Darum geht es ja auch bei diesem Thema).