Von der Theorie zur Praxis - Seite 367

 
Alexander_K2:

Sie werden es nicht glauben - in HALBEN JAHREN habe ich hier nur 1 intelligenten Ratschlag (er weiß, wen und was ich meine) und 1 führenden Hinweis gehört. Alles andere ist nicht der Rede wert. Wozu ist das alles gut?

Ich habe im Laufe der Jahre so viele dieser Threads gesehen... die meisten sind wirklich NICHTS

oder der Autor hat eine fundierte Meinung und teilt sie mit, ohne über Kleinigkeiten zu meckern.

 
Alexander_K:

Ja, meine Herren - die Branche hat sich zu einer absoluten Schande entwickelt. Von Narren übernommen.

Ich fordere die Moderatoren erneut auf, die Bildungs- und Beschäftigungsnachweise aller Teilnehmer zu überprüfen.

Und ihr Anführer ist Alexander, jetzt ist er der Erste, jetzt ist er der Zweite.

Ich bitte darum, ihn erst einmal zu überprüfen.

 
bas:

Nun, wenn es nirgendwo steht, bin ich froh, dass ich mich geirrt habe.)

Und Ihr erster Link ist wirklich unsinnig, da werden Vertrieb und Prozess verwechselt. Sie haben es nicht einmal in der russischen Version geschrieben. Und im Allgemeinen ist es natürlich besser, sich auf verlässliche Lehrbücher zu beziehen, da jeder alles in das Wiki schreiben kann).

Nehmen Sie Ihre Wünsche zur Kenntnis, Frieden))) Wir sollten uns gegenseitig helfen, denn es ist sehr schwierig, allein zu sein, es ist unmöglich, in allen Bereichen - Wirtschaft, Mathematik, Physik und Programmierung - ein Profi zu sein. Aber jeder wird ein wenig Wissen über sich selbst preisgeben, und dann wird sich das Rad drehen.

 
Evgeniy Chumakov:
Bitte schreiben Sie hier! Nur dieses Thema und lesen (Obwohl ich nicht alles verstehen).

Es ist OK, du wirst es herausfinden, gib ein, was du nicht verstehst, wenn du die Antwort immer noch nicht findest, frag, jemand wird dir helfen)))

 
Novaja:

Es ist OK, du wirst es herausfinden, gib ein, was du nicht verstehst, wenn du die Antwort immer noch nicht findest, frag, jemand wird dir helfen))))

Wahrscheinlich gibt es hier Hilfe...

Ich schlage Folgendes vor:

All jene, die die Hoffnung verloren haben und sich danach sehnen, sie wiederzufinden:

1. Installieren Sie VisSim, die neue Version sollte einen HF-Generator mit Erlang-Verteilung haben. Üben Sie die Arbeit damit - Ausgabe in Diagrammen, Dateien usw.. Gleichzeitig werden Sie dieses System beherrschen.

2. wenn Sie sicher sind, dass Sie eine Menge über WisSim wissen - lassen Sie es mich wissen.

3. ich werde Ihnen die Arbeitsversion meines TS für einige Währungspaare + Schnittstellenmodul mit MT4 schicken. Im Allgemeinen eine voll funktionsfähige Version.

4. Während der Woche werde ich es auf einem Demokonto handeln. Ich brauche die Berichte über die Arbeit. Das Ergebnis.

5. Eine Voraussetzung für Sie - die Teilnahme an diesem Forum, Ihre Beiträge. Es wird wie eine Visitenkarte sein. Wenn ich Stumpfheit in Ihren Beiträgen sehe, wie einige Teilnehmer in diesem Thread, wird eine sofortige Ablehnung sein. Seien Sie nicht beleidigt.

Ich danke Ihnen.

 
Alexander_K2:

Vielleicht gibt es hier etwas Hilfe...

Ich schlage Folgendes vor:

All jene, die die Hoffnung verloren haben und sich danach sehnen, sie wiederzufinden:

Installieren Sie VisSim, die neue Version sollte einen HF-Generator mit Erlang-Verteilung haben. Üben Sie die Arbeit damit - Ausgabe in Diagrammen, Dateien usw.. Gleichzeitig werden Sie dieses System beherrschen.

2. wenn Sie sicher sind, dass Sie eine Menge über WisSim wissen - lassen Sie es mich wissen.

3. ich werde Ihnen die Arbeitsversion meines TS für einige Währungspaare + Schnittstellenmodul mit MT4 schicken. Im Allgemeinen eine voll funktionsfähige Version.

4. Während der Woche werde ich es auf einem Demokonto handeln. Ich brauche die Berichte über die Arbeit. Das Ergebnis.

5. Eine Voraussetzung für Sie - die Teilnahme an diesem Forum, Ihre Beiträge. Sie wird wie Ihre Visitenkarte sein. Wenn ich Stumpfheit in Ihren Beiträgen sehe, wie einige Teilnehmer in diesem Thread, wird eine sofortige Ablehnung sein. Ich will Sie nicht beleidigen.

Ich danke Ihnen.

Ein wunderbarer Vorschlag! Eine echte Chance und gut fürs Geschäft)))

 
Novaja:

Wunderbares Angebot! Eine echte Chance und gut fürs Geschäft)))

Haben Sie die Hoffnung verloren?
 
Dmitriy Skub:
Haben Sie die Hoffnung verloren?

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bin definitiv verloren). Die hoffnungslose Düsternis ist bereits hundert Seiten lang. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber es ist lustig.

 
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, einen einzigen Geschichtstest oder einen Bericht aus dem wirklichen Leben zu sehen)
 
bas:
Ich habe die Hoffnung verloren, auch nur einen einzigen Testbericht oder eine Reportage von den Realen zu sehen) ein Schimpfen)

Für diejenigen, die das Geschehen aufmerksam verfolgen, sei gesagt, dass A_K2 bereits seit einem halben Jahr für das Konzept wirbt, das ihm hier im Forum vorgeschlagen wurde. Und dieses Konzept wurde bereits umgesetzt und funktioniert, lange bevor A_K2 es tat, mit mehreren Leuten, in verschiedenen Versionen. Aber das Konzept wurde ihm vorgeschlagen, aber die Einzelheiten der Umsetzung wurden wohlweislich verschwiegen). Und dadurch wird die Handlung dieses Films noch interessanter, mit neuen unerwarteten Wendungen und ständigen Intrigen. Also decken wir uns mit Popcorn, Bier usw. ein und folgen den Abenteuern des Protagonisten und anderer Figuren.