Von der Theorie zur Praxis - Seite 356

 
Andrei:

Ich schlage also vor, dass Sie gleich ein schönes Bild malen, damit Sie nicht jedes Mal leiden müssen. ))

Ja, nur zu.
 
Renat Akhtyamov:
Ja, wirf es rein.
Rembrandt genügt?))
 
Yuriy Asaulenko:

Renat, kannst du wenigstens erklären, was für eine Art von Gras hier geraucht wird, das sie so hoch auf die Normalverteilung bringt? Vielleicht werde ich auch high.) Ja, und woher haben Sie es? Wenn ich frage, woher ich es habe, schweigen alle.)

Sie denken, wenn sie eine Normalverteilung wie die auf dem Münzdiagramm erhalten, wird ihnen das etwas bringen.
 
Andrei:
Rembrandt genügt?)))
natürlich
 
Renat Akhtyamov:
natürlich
die Zustimmung der wichtigsten künstlerischen Persönlichkeiten benötigen))
 

Um also einen ggggraph über einen anderen zu legen, muss man sie einfach multiplizieren.

Wer kann die Operation der Quadratwurzelung des Quotienten durchführen und uns zeigen, was dabei herauskommt, aber ohne die vorherige Perversion der Zecken?

 
Renat Akhtyamov:

Wer kann die Quadratwurzel ziehen und uns die endgültige Verteilung zeigen?

Oder vielleicht auch den Term durch ein Polynom teilen?)

 
Andrei:

Wie wäre es, den Penis auch in ein Polynom aufzuspalten?))

die Zustimmung der wichtigsten künstlerischen Persönlichkeiten benötigen))

 
igrok333:
Sie denken, wenn sie eine Normalverteilung wie die auf dem Münzdiagramm erhalten, wird ihnen das etwas bringen.

Im Allgemeinen ist das Thema der Normalverteilung und auch der Vorhersage in ihrer derzeitigen Form hier bereits abgeschlossen. Von mir). Und A_K2 scheint dem bereits zugestimmt zu haben). Der Rest von uns ist weiterhin high oder hypnotisiert.

Es scheint, dass die Artikel, die sie selbst hierher geworfen haben, nur von mir gelesen werden, während sie selbst sie gar nicht lesen oder nicht in der Lage sind, sie zu lesen).

 
Yuriy Asaulenko:

Im Allgemeinen ist das Thema der Normalverteilung und auch der Vorhersage in ihrer derzeitigen Form hier bereits abgeschlossen. Von mir). Und A_K2 scheint dem bereits zugestimmt zu haben). Der Rest von uns ist weiterhin high oder hypnotisiert.

Es scheint, dass die Artikel, die sie selbst hier einwerfen, ich der einzige Narr bin, der sie liest, während sie selbst sie nicht lesen oder gar nicht lesen können).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K2, 2018.05.07 20:48

:))) Juri, ja, ich bin buchstäblich stinksauer und stinksauer auf die Lehrer. Und Mathe, wie Sie wissen, habe ich nicht viel und es funktioniert. Es sind die Diffusionsgleichungen in ihrer ganzen Pracht. Aber ich habe beschlossen, weiterzumachen - um Kolmogorovs Theorie der Vorhersage stationärer Sequenzen zu bestätigen oder zu widerlegen. Ich habe diesen Weg gerade erst eingeschlagen , und einige Obskurantisten beweisen sofort, indem sie sich gegenseitig unterbrechen, dass er unmöglich ist. Sind sie schlauer als Kolmogorow? Welche andere Erfahrung? Erfahrung von Scham? Igitt...


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2018.05.08 18:31

Ich habe lange daran gearbeitet und weiß nicht, wie ich es benutzen soll.

Wer kann die Operation der quadratischen Verwurzelung durchführen und uns zeigen, was man bekommt, aber ohne die vorherige Perversion der Zecken?