Von der Theorie zur Praxis - Seite 294

 
Alexander_K2:

In Ihrem Fall, wenn Sie mit CLOSE auf Minuten und darüber arbeiten, muss die Intensität überhaupt nicht gezählt werden, weil Sie keine Pseudo-Anführungszeichen haben - alle sind echt. Schauen Sie sich einfach die Wiener Prozess-Diphore an, und das war's.

CLOSE, weil ein Preisdiagramm als eine durchgehende Linie (Knopfbalken, Kerzen und Linie) erstellt werden kann und die Richtigkeit der erhaltenen Verteilung und Berechnungen mit einem Integral überprüft werden kann

Danach wird dieses Diagramm verworfen, da die Ausgangsdaten für TS bereits in der Tasche sind.

 
Алексей Тарабанов:
Wie auch immer, es ist schlimm.

Kläre deine Chakren und es wird dir gut gehen. Dafür ist es allerdings ein bisschen spät. Sie hätten früher damit anfangen sollen.

 
Yuriy Asaulenko:

Kläre deine Chakren und es wird dir gut gehen. Aber es ist ein bisschen spät, Sie hätten früher anfangen sollen.

Er war nicht zu spät, er hat sich nur beeilt, ohne es zu merken.
 

Meine Herren, machen Sie weiter mit dem Thema

Das Zeichnen der Verteilung von Inkrementen zeigt die Nuancen des Zitierens.

Heute Abend werde ich Arbitrage mit einem Währungspaar versuchen...

Ich bin nicht ohne Grund zu 5 Ziffern übergegangen, aus einem bestimmten Grund...

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, fahren Sie mit dem Thema fort.

Solange der Nicht-Gentropie-Koeffizient nicht untersucht wird, gibt es nichts weiter zu meckern, Rena.

Ich betone zum milliardsten Mal, wie wichtig das ist.

Jeder weiß, dass der Hurst-Parameter Unsinn ist, nur der Asymmetriekoeffizient, den ich jetzt verwende, ist noch schlimmer als er...

Wenn wir also die Nichtentropie im Moment der Kreuzung von Unterstützungs-/Widerstandslinie berechnen, wenn sie = 0 oder nahe 0 ist, wird der Preis definitiv fast sofort zum Mittelwert zurückkehren, wenn sie viel größer als 0 ist - wir befinden uns in einem Trend.

Es ist so offensichtlich, dass es einfach nicht weiter geht.

Wann werde ich es tun? Ich weiß es nicht - beschäftigt.

 
Alexander_K2:

Solange der Nicht-Gentropie-Koeffizient nicht untersucht wird, gibt es nichts weiter zu meckern, Rena.

Ich betone zum milliardsten Mal, wie wichtig das ist.

Jeder weiß, dass der Hurst-Parameter Unsinn ist, nur der Asymmetriekoeffizient, den ich jetzt verwende, ist noch schlimmer als er...

Wenn wir also die Nichtentropie im Moment der Kreuzung von Unterstützungs-/Widerstandslinie berechnen, wenn sie = 0 oder nahe 0 ist, wird der Preis definitiv fast sofort zum Mittelwert zurückkehren, wenn sie viel größer als 0 ist - wir befinden uns in einem Trend.

Es ist so offensichtlich, dass es einfach nicht weiter geht.

Wann werde ich es tun? Ich weiß es nicht - beschäftigt.

Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, wie man diese Nicht-Entropie berechnen kann.

Du fluchst, als würdest du es nicht ernst meinen, und du willst verstanden werden.

Ich habe in aller Ruhe gegoogelt und alles indexiert, aber außer allgemeinen Phrasen konnte ich nichts finden. Die Nicht-Entropie ist das Gegenteil der Entropie, die ein Maß für die Ordnung ist. Das ist alles, was ich nach einem Abend des Googelns herausgefunden habe.

 
Nikolay Demko:

Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, wie ich diese Agentropie berechnen kann.

Weil du so fluchst und verstanden werden willst.

ZZZ Ich habe in aller Ruhe gegoogelt und alles indexiert, aber ich konnte nichts anderes als allgemeine Phrasen finden. Die Nicht-Entropie ist das Gegenteil der Entropie, die ein Maß für die Ordnung ist. Das ist alles, was ich nach einem Abend des Googelns herausgefunden habe.

Ich nehme an, Entropie und gegenseitige Information sind sehr ähnliche Dinge?

aber auch keine Erwähnung der Nicht-Entropie)


 
Alexander_K2:

Solange der Nicht-Gentropie-Koeffizient nicht untersucht wird, gibt es nichts weiter zu meckern, Rena.

Ich betone zum milliardsten Mal, wie wichtig das ist.

Jeder weiß, dass der Hurst-Parameter Unsinn ist, nur der Asymmetriekoeffizient, den ich jetzt verwende, ist noch schlimmer als er...

Wenn wir also die Nichtentropie im Moment der Kreuzung der Unterstützungs-/Widerstandslinie berechnen, wenn sie = 0 oder nahe 0 ist, wird der Preis definitiv fast sofort zum Mittelwert zurückkehren, wenn sie viel größer als 0 ist - wir befinden uns in einem Trend.

Es ist so offensichtlich, dass es einfach nicht weiter geht.

Wann werde ich es tun? Ich weiß es nicht - beschäftigt.

Das Glück liegt immer in der Vergangenheit, aber welche Vorhersagekraft hat die Entropie, die auf der Grundlage vergangener Balken berechnet wird, und deren Wert höchstwahrscheinlich in der Mitte der Stichprobe liegt?

 
Nikolay Demko:

Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, wie ich diese Agentropie berechnen kann.

Weil du so fluchst und verstanden werden willst.

ZZZ Ich habe in aller Ruhe gegoogelt und alles indexiert, aber ich konnte nichts anderes als allgemeine Phrasen finden. Die Nicht-Entropie ist das Gegenteil der Entropie, die ein Maß für die Ordnung ist. Das ist alles, was ich nach einem Abend des Googelns herausgefunden habe.

Die Formel für die Berechnung habe ich nur bei Wikipedia gesehen:

Sie vergleicht die aktuelle Wahrscheinlichkeitsverteilung mit der Normalverteilung als Maß für das Chaos.

 
Alexander_K2:

Solange der Nicht-Gentropie-Koeffizient nicht untersucht wird, gibt es nichts weiter zu meckern, Rena.

Ich betone zum milliardsten Mal, wie wichtig das ist.

Jeder weiß, dass der Hurst-Parameter Unsinn ist, das Einzige, was noch schlimmer ist, ist der Asymmetriekoeffizient, den ich jetzt verwende...

Wenn wir also die Nichtentropie im Moment der Kreuzung von Unterstützungs-/Widerstandslinie berechnen, wenn sie = 0 oder nahe 0 ist, wird der Preis definitiv fast sofort zum Mittelwert zurückkehren, wenn sie viel größer als 0 ist - wir befinden uns in einem Trend.

Es ist so offensichtlich, dass es einfach nicht weiter geht.

Wann werde ich es tun? Ich weiß es nicht - beschäftigt.

Sie sagen also, dass sich die parallelen Linien überschneiden (Unterstützung und Widerstand)?