Von der Theorie zur Praxis - Seite 296

 

Das Nicht-Einfangen - oder ein Maß für die Information in einem Zufallsprozess - ist einfach das Herausfiltern der Spektralkomponenten des BP oberhalb einer bestimmten Rauschschwelle.

Dies kann zum Beispiel mit einem Assistenten geschehen...

 
Alexander_K2:

DieNicht-Entropie ist der Parameter, der den Trend/den flachen Zustand definiert!!!

Ich stelle sie Ihnen vor.

Ich erlaube mir eine ebenso unbegründete Behauptung: Unsinn) Ich verschenke den Gedanken umsonst)
 

Reale Tickdaten, die diese Woche für das Paar AUDCAD erhalten wurden.

Ich bitte interessierte Personen, die Verteilung der Zeitabstände zwischen den Preiserhöhungen zu überprüfen (Spalte C)

Dennoch - können wir dies einen Erlang-Fluss 1. Ordnung nennen oder nicht?

Die Spalten A und B sind die Inkremente Bid bzw. Ask.

Dateien:
AUDCAD.zip  86 kb
 

Konvertieren Sie die Tics in einen Erlang-Fluss, indem Sie die Tics mit einer großen Amplitude in Pseudotics mit einer mittleren Amplitude aufteilen, so dass die Ereignisse gleich sind.

 
Alexander_K2:

Reale Tickdaten, die diese Woche für das Paar AUDCAD erhalten wurden.

Ich bitte interessierte Personen, die Verteilung der Zeitabstände zwischen den Preiserhöhungen zu überprüfen (Spalte C)

Dennoch - können wir dies einen Erlang-Fluss 1. Ordnung nennen oder nicht?

Die Spalten A und B sind die Inkremente Bid bzw. Ask.

Es ist etwas berechnet worden. Der Exponent ist unterschiedlich. Es gab einen Fehler, der korrigiert wurde.

Dateien:
AUDCAD_Lag.zip  28 kb
 
Novaja:

Etwas hat gezählt. Der Exponent ist unterschiedlich. Das war ein Fehler, ich habe ihn korrigiert.

Danke! Offenbar handelt es sich um eine Erlang-Verteilung 2. Ordnung (mit Zeitwerten = 0, was ich einfach als Abrundung von Ticks mit Zeitintervallen < 1 Sek. verstehe).

 

Haben wir die Normalverteilung gefunden?

Übrigens gibt es keine, und Gggraal ist auch nicht entsprechend!

Aber das Thema ist cool!

 
Renat Akhtyamov:

Haben wir die Normalverteilung gefunden?

Übrigens, es gibt keinen und der Gggraal auch nicht!

Warum nicht? A_K2 hat, nach dem zu urteilen, was wir vor ein paar Wochen gesehen haben, einen, und zwar keinen schlechten.

Das andere Problem ist, dass der Versuch, sie in diesem Paradigma zu verbessern, zu nichts Wesentlichem führen wird. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.))

Und A_K2 ist nicht mehr in der Lage, seine Herangehensweise an das Projektil zu ändern - er ist aber am Haken.))

 
Yuriy Asaulenko:

Warum nicht? A_K2 hat, nach dem zu urteilen, was wir vor ein paar Wochen gesehen haben, einen, und zwar keinen schlechten.

Es ist eine andere Sache, dass der Versuch, sie in diesem Paradigma zu verbessern, zu nichts Substanziellem führen wird. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.))

Und ich bin nicht mehr in der Lage, meine Herangehensweise an das A_K2-Projektil zu ändern - ich bin allerdings süchtig).

Ich drehe und wende das Projektil auf diese und jene Weise

Bis jetzt ist es nicht so azurblau.

 
Renat Akhtyamov:

Haben wir die Normalverteilung gefunden?

Übrigens gibt es keine, und Gggraal ist auch nicht entsprechend!

Aber das Thema ist cool!

Es gibt keine reine Normalität. Aber der Gral ist!!! Eine Verteilung, die bis zu einem Konfidenzniveau von 99 % sehr nahe an der Normalverteilung liegt, "sitzt" in dem von mir verwendeten transformierten BP. Ich habe im Moment wirklich keine Zeit für Forex - ich gebe gerade ein großes Projekt auf der Arbeit ab. Aber ich werde wiederkommen.