Von der Theorie zur Praxis - Seite 287

 
Dr. Trader:

Maxim benötigt unendlich viele Schwänze auf einem 800 Pixel breiten Bild. Ich bin dabei, mich über seinen Zustand zu informieren, und ich werde )))))) malen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es hier morgen aussehen wird.

Aber jetzt gehe ich erst einmal ins Bett, sonst kann ich dir morgen nicht mehr Gesellschaft leisten.

)

 
Dr. Trader:

Maxim benötigt unendlich viele Schwänze auf einem 800 Pixel breiten Bild. Ich bin dabei, ihn einzuholen, und werde )))))) malen.

Ja, das stimmt! Rufen Sie ihn an und sagen Sie es ihm:

Tut mir leid, mein Freund, wir haben nichts zu teilen, alle Menschen sind Brüder!

 
Dr. Trader:

Maxim benötigt unendlich viele Schwänze auf einem 800 Pixel breiten Bild. Ich bin dabei, seinen Zustand zu erreichen, und werde )))))) malen.

die Frage war eine andere, - dass er weiterhin glaubt, er habe einen wohldefinierten, nicht markovianischen Prozess

und Sie verdrehen es einfach, denn warum sollten Sie das nicht tun?

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh, hier ist jemand, der heute keine Brezel bekommen hat.

Irgendetwas über Terver? Ich interessiere mich für Nonentropie in Synergie.

Maxim, ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

 
Denis Sartakov:

Maxim, ich drücke dir die Daumen, wenn überhaupt.

Tut mir leid, ich war die halbe Nacht wach, ich kann meine eigene nicht von den anderen unterscheiden).

 
Maxim Dmitrievsky:

die Frage war eine andere, - dass er weiterhin glaubt, dass er einen normalen, nicht markovianischen Prozess hat

und du hast es einfach verdreht, warum auch nicht?

warum nicht, ich lese Sie alle und werde auf einige Dinge aufmerksam.

 
Renat Akhtyamov:

♪ why, I'm reading you and I'm learning ♪

Nun, das ist die Wahrheit in dem Argument, Sie haben gewonnen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, das ist die Wahrheit in dem Argument, Sie haben gewonnen.

Sie haben noch nicht alles bemerkt, bei weitem nicht.

Die Berechnung des Truthahns ist noch sehr oberflächlich, und lassen Sie ihn selbst entscheiden, ob die Verteilung normal ist oder nicht.

wir wissen noch nicht, was es in Wirklichkeit sein wird

OK, tschüss!

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben noch nicht alles bemerkt, bei weitem nicht.

die Berechnung der Induke ist noch sehr oberflächlich, na ja, lassen Sie sie wohl feststellen, ob die Verteilung normal ist oder nicht.

wir wissen noch nicht, was es sein wird

OK, tschüss!

wird es sein

 
Renat Akhtyamov:

Ist das nicht eine Normalverteilung?

//Wir müssen nur herausfinden, welcher der richtige ist....


Du musst mit Farbverläufen arbeiten, Rena. Mit den Farbverläufen. Alles über sie wissen. Und der Preis ist einfach das Integral der Inkremente.