Von der Theorie zur Praxis - Seite 290

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist eine inkrementelle Verteilungsfunktion?

Ich habe die Diagramme oben gezeigt.

Wie lautet die Funktion, mit der die Inkremente zunehmen und abnehmen (Hüllkurve)?

Es ist interessant...

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe die Diagramme oben gezeigt.

Welche Funktion haben die Inkremente (Hüllkurve), die zu- und abnehmen?

Interessant...

Ich denke, wir lassen eine halbe Stunde Zeit und filtern sie, und das war's.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist, als würde man eine halbe Periode stehen lassen und sie mit einem Tiefpassfilter filtern, und das war's.

OK, ich werde es versuchen.
 
Renat Akhtyamov:
OK, ich werde es versuchen.

Wenn Sie dies für beide Halbperioden tun, erhalten Sie einen unvollständigen RSI.))

ZS So etwas wie das hier -https://www.mql5.com/ru/blogs/post/708480

Грааль в три строчки.
Грааль в три строчки.
  • 2017.09.27
  • Yuriy Asaulenko
  • www.mql5.com
Посмотрев на последние поделки индикаторов на форуме тоже захотелось приобщиться к благодати и написать что-либо совсем простое, но реально работающее. Выбор пал на доработку индикатора RSI (Индекс относительной силы. RSI от англ. relative strength index). Во первых, он меряет относительную силу "быков" и "медведей", а хочется еще и абсолютную...
 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie dies für beide Halbperioden tun, erhalten Sie einen unvollständigen RSI).

Ich habe es noch nie benutzt und weiß nicht, was es zeichnet

aber es ist trotzdem urkomisch.

)

 

Übrigens, da ist sie, die Normalverteilung!

Es brauchte nur ein bisschen mehr Arbeit. Keine Filter. Die Linie kommt direkt aus dem Kotier.


Also, Schlussfolgerungen, wartet es ab!

 

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht)

Glauben Sie, dass man mit einem Sägezahnsignal Geld verdienen kann? Ich denke, es ist für jeden offensichtlich, dass man das kann.

Und wie ist die Verteilung der Inkremente? Zwei Stöcke) ist so weit von der Normalität entfernt wie der Mond).

Ich meine, dass inkrementelle Ausschüttungen nichts mit Gewinn zu tun haben)

Und noch weniger über das Vorhandensein oder Fehlen einer Erinnerung).

 
basilio:

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht)

Glauben Sie, dass man mit einem Sägezahnsignal Geld verdienen kann? Ich denke, es ist für jeden offensichtlich, dass man das kann.

Und wie ist die Verteilung der Inkremente? Zwei Stöcke. Das ist so weit weg von normal wie der Mond.)

Ich meine, dass inkrementelle Ausschüttungen nichts mit Gewinn zu tun haben)

Und noch weniger über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Erinnerungen).

Basilio, nun, wir Katzen haben nichts als Milch

)

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein Geschäft mit kostenlosen gekochten Eiern zu eröffnen?
 
Renat Akhtyamov:   Sagen Sie mir - kann man ein Unternehmen gründen, indem man kostenlos Eier kocht?

Natürlich können Sie das, ich habe alle jüdischen Sprichwörter studiert.) Aber das ist für das Thema dieses Threads irrelevant, es ist bereits durch müßiges Geschwätz abgedeckt.)

 
basilio:

Natürlich können Sie das, ich habe alle jüdischen Sprichwörter studiert.) Aber das ist für das Thema dieses Threads irrelevant, es ist bereits durch müßiges Geschwätz abgedeckt.)

Ihre?

Kommen Sie auf den Punkt.