Von der Theorie zur Praxis - Seite 144

 

Jeder, der Interesse hat, kann seine eigenen AUDCHF-Daten verarbeiten (siehe beigefügte Datei), so wie ich es zuvor für AUDCAD getan habe. Schauen Sie sich die Ergebnisse an, aber fallen Sie nicht vom Stuhl, so wie ich es getan habe.

Dateien:
AUDCHF.zip  331 kb
 
Alexander_K2:

Jeder, der Interesse hat, kann seine eigenen AUDCHF-Daten verarbeiten (siehe beigefügte Datei), so wie ich es zuvor für AUDCAD getan habe. Schauen Sie sich die Ergebnisse an, aber fallen Sie nicht vom Stuhl, so wie ich es getan habe.


Es gibt wieder keine Zeitstempel. Ist dies bereits ein Exponentensampling oder muss ich es noch machen?

 
СанСаныч Фоменко:

Es gibt wieder keine Zeitstempel. Ist dies bereits eine exponentielle Probenahme oder sollten wir dies tun?

Sie ist bereits exponentiell. Ich werde alle 20 Paare veröffentlichen, sobald sie fertig sind.
Dateien:
AUDJPY.zip  362 kb
AUDUSD.zip  316 kb
CADJPY.zip  390 kb
CHFJPY.zip  414 kb
EURAUD.zip  458 kb
EURCAD.zip  464 kb
EURCHF.zip  356 kb
EURJPY.zip  456 kb
EURGBP.zip  356 kb
EURUSD.zip  395 kb
GBPAUD.zip  480 kb
GBPCAD.zip  467 kb
GBPCHF.zip  413 kb
GBPJPY.zip  473 kb
GBPUSD.zip  386 kb
USDCAD.zip  367 kb
USDCHF.zip  345 kb
USDJPY.zip  373 kb
 

Die Physiker werden zusammen mit den Chemikern das Forum aufmischen!
Ebenso wie ihre Nerds! )))

Was habt ihr vor? Wurde das Forum bereits geschlossen? Da ich heute zum Terminal gegangen bin, gibt es immer noch ein paar Karten zu sehen. )))

 
Максим Дмитриев:

Die Physiker werden zusammen mit den Chemikern das Forum zerreißen!
und ihre Nerds! ))))

Was habt ihr vor? Wurde das Forum bereits geschlossen? Da ich heute zum Terminal gegangen bin, hängt dort immer noch ein Fahrplan herum. )))

:)))

Nein, ich schaffe das kaum allein. Aber wenn eine Million Händler beginnen, den Forex durch Gral zu pumpen, dann ist es möglich. Nun, gut, dass wir ihn los sind! Gehen wir zurück in die Sowjetunion, das ist genau das, was ich will.

 

Zur Frage "Markovianisch - nicht Markovianisch.

Hier ist die Autokorrelation.

Acf(V1_diff[V1_diff!=0], lag=100000)

Wir sehen, dass es eine signifikante Korrelation zwischen den Ticks auch über 60.000 gibt. Und in den ersten 40.000 Ticks ist die Korrelation nahezu stabil.

Obwohl die Verteilung gut aussieht.


Es ist dasselbe wie immer. Warum die ungerade Skala? Warum die Zecken?

Das verstehe ich nicht. Die Handelsidee selbst besteht darin, zu verlieren, wenn der Trend seitwärts korrigiert...

 

Eine weitere Sache. Eine sehr verbreitete Methode ist die Zyklizität für absolute inkrementelle Werte.


Ich habe es schon einmal für Uhrmacher gepostet - es sieht sehr ähnlich aus. Es ist nicht klar, wie man es benutzt

 

Leute, es ist Zeit fürs Training.

Es ist an der Zeit.

 
Alexander Ivanov:

Leute, es ist Zeit fürs Training.

Es ist bereits an der Zeit.


es wird nach dem Jahreswechsel sein)

 
СанСаныч Фоменко:

Eine weitere Sache. Eine sehr verbreitete Methode ist die Zyklizität für absolute inkrementelle Werte.


Ich habe es schon einmal für Uhrmacher gepostet - es sieht sehr ähnlich aus. Es ist nicht klar, wie man es benutzt

Chop-Minima/Maxima (sprich: Tails) im Beobachtungsfenster (Stichprobenumfang) = 99,5 % Konfidenzniveau oder mehr.