Von der Theorie zur Praxis - Seite 288

 
Maxim Dmitrievsky:

solche werden

Ja, es sieht nach 45 Tagen aus:


 
Alexander_K2:

Sie müssen mit den Abstufungen arbeiten, Rena. Mit den Inkrementen. Alles über sie wissen. Und der Preis ist einfach das Integral der Inkremente.

Ich stimme zu. Sieht aus, als hätten Sie zwei Bilder gesehen. Ich habe sie gelöscht. Es ist nur so, dass das Wiki zweideutig interpretiert wird.

Ich habe gerade eine weitere Lektüre zum Thema "Verteilung der Inkremente" gelesen. Die endgültige und korrekte Fassung finden Sie oben.

Was soll das bedeuten? :

 
Maxim Dmitrievsky:

Das wird passieren.

Jetzt weiß ich, woher Sie gestern die"abgeschrägte Doppelspitze" hatten.

Auf dem Bild ist es ein bisschen unschön. Die eher "gebrochene" Tabelle mit zwei Bolzen beträgt nur 5 Tage.

Die glattere Variante mit einer Haarnadel beträgt 90 Tage. Je mehr Daten Sie für das Histogramm nehmen, desto besser.

 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu. Es sieht so aus, als hätten Sie es geschafft, zwei Bilder zu sehen. Ich habe sie gelöscht. Es ist nur so, dass das Wiki zweideutig ist.

Ich habe gerade eine weitere Lektüre zum Thema "Verteilung der Inkremente" gelesen. Die endgültige und korrekte Fassung finden Sie oben.

Was soll das bedeuten? :


Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, du bist dabei, den Gral zu finden, Rena. Das ist kein Scherz.

 
Das erste Bild sieht aus, als hätte jemand seinen Hintern auf den Gral gelegt und er wäre zerbrochen.
 
Es ist ein goldener Regen von Münzen, die sich von selbst in Taschen auftürmen ))
 
Alexander_K2:

Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, Sie sind dabei, den Gral zu finden, Rena. Das ist kein Scherz.

Kein Scherz. Das kommt von den jüngeren TFs, soweit ich weiß.

In jeder Verteilung des aktuellen Zeitrahmens gibt es zwei Verteilungen des vorherigen Zeitrahmens.

Man muss die Ticks bekommen, keine Ausrutscher, und auf ihnen aufbauen.

Bisher scheint es in diese Richtung zu gehen.

 
Dr. Trader:

Jetzt weiß ich, woher Sie die"abgeschrägte Doppelspitze" von gestern haben.

Auf dem Bild ist es ein bisschen unschön. Die eher "gebrochene" Tabelle mit zwei Bolzen beträgt nur 5 Tage.

Die glattere, mit einer Haarnadel - es ist 90 Tage.

Ja, ich habe verstanden.

Aber es ist immer noch nicht klar, was mit all dem in Bezug auf die NS-Verbindung geschehen soll.

mehr Manna und Bücher.

 
Maxim Dmitrievsky:

aber es ist immer noch nicht klar, was mit all dem in Bezug auf die Kommunikation mit dem NS geschehen soll


Es ist notwendig, BP in Erlang-Ströme verschiedener Ordnungen K umzuwandeln und die Inkremente dieser umgewandelten Reihen in das neuronale Netz einzuspeisen. Wählen Sie anhand der Ergebnisse die beste Lösung aus. Das wird der goldene Gral sein, da ich den hölzernen schon in der Tasche habe.

Maxim, vergessen Sie nur nicht, zumindest in Form eines Signals zu teilen. Wir sind gespannt.

 
Alexander_K2:
Sie müssen BP in Erlang-Threads unterschiedlicher Ordnung K umwandeln und diese umgewandelten Reihen schrittweise in ein neuronales Netz einspeisen. Wählen Sie anhand der Ergebnisse die beste Lösung aus. Das wird der goldene Gral sein, da ich den hölzernen schon in der Tasche habe.

Ich glaube, fxsaber schrieb über Ausdünnung Ticks über benutzerdefinierte MT5 Symbole

Sie müssen nur nicht den ursprünglichen Blutdruck, sondern die Inkremente nehmen und sie dann verdünnen, richtig?