Von der Theorie zur Praxis - Seite 1139

 

Auch beim EURUSD gibt es keine großen Geheimnisse. Auf der M30 sorgen die Roboter für eine klare Verteidigung.

EURUSDM30

 
Ich bin der Roboterphilosophie näher und verstehe sie besser als die von Shurik).
 
Uladzimir Izerski:

Auch beim EURUSD gibt es keine großen Geheimnisse. Auf der M30 sorgen die Roboter für eine klare Verteidigung.


Liegt es an der Roboterzeichnung oder an den Indikatoren?

 
Martin Cheguevara:
Ist es die Zeichnung des Roboters oder die stehenden Indikatoren?

Dieser Indikator analysiert die Leistung der externen Roboter. Es gibt keine manuellen Bearbeitungen)

 

Alle Perioden sind unter Kontrolle.

Hier ist der M15

 EURUSDM15

 
Evgeniy Chumakov:

240 Minuten im Fenster

Warum genau 240 Minuten?


Dazu gibt es andere Meinungen:

Bass: "Arbeit in einem Fenster = 1 Tag".

Che: "überhaupt keine Schiebefenster" (ich verstehe nicht, wie das möglich ist)

Vova: "in verschiedenen Fenstern, um eine vergleichende Analyse durchzuführen"

Ich: "in einem nicht linearen, dynamischen Zeitfenster".


Wenn die Antwort auf diese Frage gefunden ist, kann der Gral als gefunden gelten.

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben keine Ahnung, wie schwer es wäre, den Markt zu analysieren, wenn es keine Roboter gäbe.

Heute ist es 100500 Mal einfacher als vor 20 Jahren, sie zu analysieren.

Ich zeige Ihnen ein Beispiel mit Standard EURJPY Einstellungen von verschiedenen TFs. Man hat mir vorgeworfen, dass ich Varianten für schöne Bilder auswähle. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Weil die Roboter auf die gleiche Weise reagieren

und hauptsächlich auf das MA-Signal?

 
Renat Akhtyamov:

weil Roboter auf die gleiche Weise reagieren

Und vor allem auf das MA-Signal?

Niemand kann sich weit vom Durchschnittspreis entfernen. Sie müssen nur den Durchschnittspreis kennen. Und sie ist nicht konstant. Wie schade und traurig(((.

 
Uladzimir Izerski:

Niemand kann sich weit vom Durchschnittspreis entfernen. Sie müssen nur den Durchschnittspreis kennen. Und das ist keine Konstante. Wie schade und traurig(((

jep

Es war schwer, das zu tun, sehr schwer.

sondern

die Straße ist für die, die gehen.

;)

 
Alexander_K:

...

...

Vova: "in verschiedenen Fenstern, vergleichende Analysen durchführen"

Ich: "in einem nichtlinearen, dynamischen Zeitfenster".


Wenn die Antwort auf diese Frage gefunden ist, kann der Gral als gefunden gelten.

Der Preis für ein beliebiges Instrument ist zu einem bestimmten Zeitpunkt auf allen TFs gleich.

Kann das Fenster eine Rolle bei der Preisänderung spielen?

Wenn Sie die Zeitspanne als ein Fenster betrachten, können Sie die Preisänderung darin berücksichtigen.

Aber du liegst im saftigen Gras und siehst keine Bäume, geschweige denn einen Wald um dich herum.