Von der Theorie zur Praxis - Seite 1859

 

Wenn Sie meinen, es sei zu viel, können Sie es löschen...

aber es ist genau richtig.


 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einen anderen Ansatz für den Preis. Das Prinzip ist ähnlich.

Ich muss den Preis sehen. Er handelt blind.

Die Frage ist also, wo gehe ich rein, nach oben oder nach unten?

Wir haben 150 solcher Bilder in unseren Archiven und wir können 500 weitere hinzufügen, aber das Ergebnis ist "0".

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einen anderen Ansatz für den Preis. Das Prinzip ist ähnlich.

Ich muss den Preis sehen. Er handelt blind.

Sind Sie blind?) Glauben Sie wirklich, dass Kerzenständer, egal wie viel Sie auf sie setzen, Ihnen etwas in Bezug auf Vorhersagen geben?)
 
Evgeniy Chumakov:


Einfach ist nicht einfach. Sie verfügt über ein ausgeklügeltes System zum Lesen von Ticks nach einem bestimmten Algorithmus, ohne das nichts funktioniert, z. B. bei den Minuten.

Wenn Sie sein einfaches System ausprobieren und es wie er an der Realität festmachen, können Sie das beurteilen.

Früher habe ich alle Arten von Ex-Freunden im Überfluss bekommen. Aber sie bringen in der Regel keinen Gewinn, aus dem einfachen Grund, dass der Preis nicht mit ihnen korreliert ist.

Für weniger komplexe Systeme sind die meisten der standardisierten mt-Indizes elementar. Exen sind eine Menge, also gibt es keinen Gewinn.)

Aber wenn AK korreliert ist, geht er bereits an der Kohle vorbei).

 
Evgeniy Kvasov:

Früher habe ich auch alle möglichen Ex-Freunde in Hülle und Fülle bekommen. Aber sie sind in der Regel nicht rentabel, weil der Preis in keiner Weise mit ihnen korreliert.

Die weniger komplexen Systeme sind mit den meisten MT-Standardindizes ausgestattet. Exen sind eine Menge, also gibt es keinen Gewinn.)

Aber wenn AK korreliert ist, geht er bereits an der Kohle vorbei).

Er hat bereits 24 Pfund in seinem Depot.

keine Zeit vergeudet wird

 
Renat Akhtyamov:

Er hat bereits 24 Pfund als Kaution hinterlegt.

Er vergeudet seine Zeit nicht.

Gibt es einen Fehler in dem Wort depo? vielleicht ist es deMo !!! :)

Übrigens, aktuelle Frage an die Gralsbaumeister, wie kann man Geld vom Tester abheben?

 
Maxim Kuznetsov:

Gibt es Fehler in dem Wort Depot ? vielleicht in deMo !!! :)

Übrigens, aktuelle Frage an die Gralsbaumeister, wie kann man Geld vom Tester abheben?

TesterZurückziehen(summ);

:)

 
Maxim Kuznetsov:

Gibt es Fehler in dem Wort Depot ? vielleicht in deMo !!! :)

Übrigens, aktuelle Frage an die Gralsbaumeister, wie kann man Geld vom Tester abheben?

Willst du es nicht selbst sehen?
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie meinen, es sei zu viel, können Sie es löschen...

aber es ist das einzig Wahre.


Es geht um das heutige Pfund))))))))))))

 
Renat Akhtyamov:

Er hat bereits 24 Pfund als Kaution hinterlegt.

Er vergeudet keine Zeit.

Ja, ich würde mir seinen Roboter auf gbpusd jetzt sowieso ansehen, da muss es irgendwo einen Pullback gegeben haben :)