Von der Theorie zur Praxis - Seite 1860

 
Martin CHEguevara:
Ja, ich würde mir seinen Roboter auf gbpusd jetzt auf jeden Fall ansehen, da muss es irgendwo einen Pullback gegeben haben :)

Sollte sein, wird sein!)

 
Evgeniy Kvasov:

Sollte sein, wird sein!)

Wir könnten endlos darüber streiten)
 
Evgeniy Kvasov:

Hier geht es um das heutige Pfund))))))))))))

400 Pips.

Schwarzer Schwan?

 
multiplicator:

400 Pips.

Schwarzer Schwan?

Ich?))) Nicht einmal gemittelt nur ska)))) die gleiche Partie bei 1,35046

Ob das bei der franc)))) auch so war, weiß ich nicht. Selbst wenn ich nicht verliere, dann...... Den Menschen wären die Haltestellen weggenommen worden, nichts wäre gelöst worden.

Das Verhalten des Pfunds ist wirklich schlecht. Wenn es am Montag gewesen wäre, hätte ich kein Wort gesagt).

 
Nun, wenn es gegen den Strich geht, wird es das natürlich auch ;)
 
Renat Akhtyamov:
Nun, wenn du gegen den Strich gehst, wird es natürlich funktionieren ;)

Diese Wolle ist zottelig. Wenn Sie meinen, dass Franken... Aber jemand hoffte auf einen Stopp. Gab es eine Chance, einen Stopp zu erreichen? Bei einem Margenausgleich, ja. Ich bezweifle es auf der Seite stop)))) Oder bitten Sie jemanden, aufzuschreiben, wer alles geschlossen wurde.

Tut mir leid, ich habe eine Störung auf meinem Laptop. Ich habe drei Tastaturen gekauft. Diese ist die beste. Jetzt bin ich zu faul zum Wechseln. Die ursprüngliche ist gestorben.

Wörter in Schreibweisen)))))))))

 
Ich frage mich, was die Zecken auf dem Pfund waren?
 
Evgeniy Kvasov:
Ich frage mich, was es mit den Zecken auf dem Pfund auf sich hat?

nichts passiert :-) keine Tics - es war HEP

 
Maxim Kuznetsov:

es ist nichts passiert :-) keine Tics - es war HEP

Ach ja?)

 
Maxim Kuznetsov:

nichts passiert :-) keine Tics - es war HEP

und mein *** auf takeprofit wurde um 80 Pips geschlossen.

Deshalb ist es so unfair. Wenn die Lücke in Ihre Richtung geht, schließen sie bei Gewinnmitnahme.
und wenn sie gegen Sie schließen, schließen sie zu dem Preis, der nach der Lücke erschien? )))