Von der Theorie zur Praxis - Seite 1857

 

Ein urbaner Verrückter ist eine Person, die einenasozialen,randständigen Lebensstil führt und oft an verschiedenengeistigen Behinderungen leidet oder körperlichbehindert ist. Bei den"städtischen Irren" kann es sich entweder um Personen ohne festen Wohnsitz (Obdachlose) oder einfach um Personen handeln, die sich durch exzentrisches Verhalten, ungewöhnliche körperliche Erscheinung und Kleidung auszeichnen.

Der Begriff "städtisch", "ländlich" oder "lokal" in der Bezeichnung bedeutet, dass diese Personen nicht wandern, sondern einen festen Lebensstil haben und an einem bestimmten Ort (Stadt, Bezirk, Dorf usw.) leben. Aufgrund ihrer Eigenschaften sind sie in einem bestimmten Gebiet sehr bekannt und gelten als lebendes Wahrzeichen dieses Gebiets. Sie tragen verschiedene Spitznamen, die ihre körperliche Behinderung oder ihr besonderes Merkmal beschreiben.

Die Stadtverrückten sind eher friedlich und harmlos und betteln in der Regel an belebten Orten wieKirchen,Bahnhöfen,Märkten und verschiedenenKneipen. Sie sammelnGlasbehälter,Buntmetallschrott und erledigen einfache Arbeiten.



Подробнее: http://cyclowiki.org/wiki/%D0%93%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B4%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B9_%D1%81%D1%83%D0%BC%D0%B0%D1%81%D1%88%D0%B5%D0%B4%D1%88%D0%B8%D0%B9


Подробнее: http://cyclowiki.org/wiki/%D0%93%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B4%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B9_%D1%81%D1%83%D0%BC%D0%B0%D1%81%D1%88%D0%B5%D0%B4%D1%88%D0%B8%D0%B9

 
Олег avtomat:

Ein urbaner Verrückter ist eine Person, die einenasozialen,randständigen Lebensstil führt und oft an verschiedenengeistigen Behinderungen leidet oder körperlichbehindert ist. Bei den"urbanen Irren" kann es sich entweder um Personen ohne festen Wohnsitz (Obdachlose) oder einfach um Personen handeln, die sich durch exzentrisches Verhalten, ungewöhnliche körperliche Erscheinungen und ihre Kleidung auszeichnen.

Der Begriff "städtisch", "ländlich" oder "lokal" in der Bezeichnung bedeutet, dass diese Personen nicht wandern, sondern einen festen Lebensstil haben und an einem bestimmten Ort (Stadt, Bezirk, Dorf usw.) leben. Aufgrund ihrer Eigenschaften sind sie in einem bestimmten Gebiet sehr bekannt und gelten als lebendes Wahrzeichen dieses Gebiets. Sie tragen verschiedene Spitznamen, die ihre körperliche Behinderung oder ihr besonderes Merkmal beschreiben.

Die städtischen Verrückten sind eher friedlich und harmlos und betteln in der Regel an belebten Orten wie Kirchen, Bahnhöfen,Märkten und verschiedenen Trinkgelagen. Sie sammelnGlasbehälter,Buntmetallschrott und erledigen einfache Arbeiten.



Подробнее: http://cyclowiki.org/wiki/%D0%93%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B4%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B9_%D1%81%D1%83%D0%BC%D0%B0%D1%81%D1%88%D0%B5%D0%B4%D1%88%D0%B8%D0%B9


Подробнее: http://cyclowiki.org/wiki/%D0%93%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B4%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B9_%D1%81%D1%83%D0%BC%D0%B0%D1%81%D1%88%D0%B5%D0%B4%D1%88%D0%B8%D0%B9

..... Und in ihrer Freizeit bauen sie rasante Traktoren.

 
Дмитрий:

..... Und in Ihrer Freizeit bauen Sie rasante Traktoren.

Sie gehen Ihren normalen Geschäften nach - betteln,sammeln Glaswaren, Buntmetallschrott usw.

 
Evgeniy Kvasov:

Ich hatte eine Erleuchtung durch das Bier)))

Ich sehe keine Überwachung !!!!... Aber ich vermute, dass Sie nicht so viel trinken können))

ZS der Thread ist seit langem humorvoll) Der Teil Ihrer Beiträge besonders))))

Keine Zeit für ein Bier).

Ich habe einen Magneten gekauft.

Schrottsammeln, bevor der Schnee kommt)))

(Alle:)))))

 
Uladzimir Izerski:

Ein Schuss am Morgen und ein halber Schuss am Nachmittag.

Nun, das war's! Das Rätsel ist vollständig.)

 
TheXpert:

Wotonocho! Das Rätsel ist vollständig.)

und dann im Forum, um Ihnen zu sagen, was für ein Graalist ich bin)))

 
- Streng geheim! Staatsgeheimnis!" Ostap zeigte auf Vorobyaninov:
- Was glauben Sie, wer dieser mächtige alte Mann ist? Sagen Sie mir nicht, dass Sie das nicht wissen können. Er ist ein Gigant des Denkens, der Vater der russischen Demokratie und eine dem Kaiser nahestehende Person.
Ippolit Matwejewitsch richtete sich zu seiner vollen Größe auf und sah sich verwirrt um. Er verstand nichts, aber da er aus Erfahrung wusste, dass Ostap Bender nie umsonst sprach, schwieg er.
Подробнее: http://cyclowiki.org/wiki/%D0%93%D0%B8%D0%B3%D0%B0%D0%BD%D1%82_%D0%BC%D1%8B%D1%81%D0%BB%D0%B8,_%D0%BE%D1%82%D0%B5%D1%86_%D1%80%D1%83%D1%81%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B9_%D0%B4%D0%B5%D0%BC%D0%BE%D0%BA%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%B8%D0%B8
 
<Ohne mich habt ihr nichts, worüber ihr reden könnt.
 
Uladzimir Izerski:
~ Without me, you have nothing to talk about ~

"...Ohne dich, ohne dich

Alles wurde auf einmal unnötig - ohne dich")

)))

 
Uladzimir Izerski:
<Ohne mich hast du nichts, worüber du reden kannst.

Das Problem ist, dass Alexander_K, der Autor dieses Threads, anscheinend den Gral gefunden hat und beschlossen hat, das Forum zu verlassen.

Er erwähnte ein geringes Einkommen von 50 % pro Monat.

Ich vermute, dass ein so geringes Einkommen seiner Meinung nach ohne Berücksichtigung von 0 % Auszahlung zustande gekommen ist.

Er erhöhte einfach die Risiken und begann, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Ich kann nur raten, was es mit dem Gral auf sich hat, denn Alexander_K sagte, dass er und sein Schwiegervater in einem Notizbuch aufschreiben, wofür sie das Geld ausgeben werden.


Ich glaube, sie haben in diesem Buch geschrieben.

Und jetzt fliege ich zufällig mit meinem Schwiegervater auf einem Raumschiff (gekauft von den Gewinnen aus dem Devisenhandel) durch unsere riesige Galaxie.

Alexander_K
Alexander_K
  • www.mql5.com
Профиль трейдера