Von der Theorie zur Praxis - Seite 1854

 
Und ich glaube an Uladzimier!

Ich glaube, er wird das Signal öffnen und alle seine Kritiker zum Schweigen bringen!

Komm schon, Uladzimier! Schämt euch nicht für die weißrussische Mutter und den Lukaschenko-Vater!

Uladzimier ist nicht Yusufkhoja!
 
Сергей Матвеев:
Und ich glaube an Uladzimier!

Ich glaube, dass er das Signal öffnen und alle seine Kritiker zum Schweigen bringen wird!

Komm schon, Uladzimier! Schämt euch nicht für die Mutter von Belarus und den Vater von Lukaschenko!

Uladzimier ist nicht Jusufkhoja!

...und Khoja Nasreddin. ))))

 
Сергей Матвеев:
Und ich glaube an Uladzimier!

Ich glaube, dass er das Signal öffnen und alle seine Kritiker zum Schweigen bringen wird!

Komm schon, Uladzimier! Schämt euch nicht für die Mutter von Belarus und den Vater von Lukaschenko!

Uladzimier ist nicht Yusufkhoja!

Vielen Dank, Sergei.

Ich schaffe das schon.)

Es gibt eine Menge ungelöster Kleinigkeiten. Ich muss sie noch verfeinern.

Bier ist manchmal im Weg.)

Aber ich bin nicht in Eile. Es ist noch zu früh, den Stein fallen zu lassen, wo er fallen kann.

Ich brauche nicht alles Geld der Welt. Ich habe genug zum Leben.

Märkte sind ein Spiel für echte Männer. Es gibt Raum für Kreativität mit Elementen des Wettbewerbs. Genau wie im großen Sport.)

 
Uladzimir Izerski:

Vielen Dank, Sergei.

Ich schaffe das schon.)

Es gibt eine Menge ungelöster Kleinigkeiten. Ich muss sie noch verfeinern.

Bier ist manchmal im Weg.)

Aber ich bin nicht in Eile. Es ist noch zu früh, den Stein fallen zu lassen, wo er fallen kann.

Ich brauche nicht alles Geld der Welt. Ich habe genug zum Leben.

Märkte sind ein Spiel für echte Männer. Es gibt Raum für Kreativität mit Elementen des Wettbewerbs. Es ist wie beim großen Sport.)

Zu viel Bier macht aus einem Mann eine Frau. Ich selbst mag Bier und Fisch. Aber ich trinke nicht mehr als 0,5 Liter, einmal in der Woche.

 
Ich trinke überhaupt keine Milch. Milch ist für Babys, und wenn man erwachsen ist, muss man Bier trinken." - Arnold Schwarzenegger, bei einem Interview in Pretoria, Südafrika 1975
Арнольд Шварценеггер цитата #477979
Арнольд Шварценеггер цитата #477979
  • Martin Svoboda
  • ru.citaty.net
„Я вообще не пью молоко. Молоко это для младенцев, а когда вырастаешь нужно пить пиво.“ - Арнольд Шварценеггер
 
Evgeniy Kvasov:
Ich trinke überhaupt keine Milch. Milch ist für Babys, und wenn man erwachsen ist, muss man Bier trinken." - Arnold Schwarzenegger, bei einem Interview in Pretoria, Südafrika 1975

Er hat einen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag mit Bierkampagnen, um für Bier zu werben).

 
khorosh:

Zu viel Bier macht aus einem Mann eine Frau. Ich selbst trinke gerne ein Bier und esse Fisch. Aber ich trinke nicht mehr als 0,5 Liter, einmal in der Woche.

Ich trinke nicht dauernd Bier. (Ich werde mit Cognac diversifizieren.)

Ein Schuss am Morgen und ein halber Schuss am Nachmittag.

 
Uladzimir Izerski:

Ich trinke nicht dauernd Bier. Ich werde mit Cognac diversifizieren.)

Ein Schuss am Morgen und ein halber Schuss am Nachmittag.

100-50-25

25 % - Steuern?

 
khorosh:

Er hat einen millionenschweren Werbevertrag mit den Bierherstellern.)

Nein. Er hat nur herumgealbert. )))) Sie müssen sich umhören. Er ist ein echtes Prachtstück).

 
Renat Akhtyamov:

100-50-25

25 % - Steuern?

Nein. Das ist nicht alles.

Ein halber Liter passt nicht in ein Schnapsglas. Die Aufnahme ist klein))