Von der Theorie zur Praxis - Seite 1866

 
multiplicator:
Wie viele Monitore hat Isersky geöffnet, denn ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum?

Und wie viele Monitore hatder Multiplikator geöffnet, weil ich schon eine Weile nicht mehr im Forum war?

 
Алексей Тарабанов:

8 zur Seite - Unendlichkeit.

Ende des Jahres kommt der 500mdr auf den Markt. Auch der Dow Jones ist überbewertet. Ich glaube, uns steht eine große Umwälzung bevor.

Es ist unwahrscheinlich, dass daran vor Ende des Jahres gerüttelt wird. Der Satz wird an die Zahlen angepasst, bei denen die richtigen Salden/Budgets abgeglichen werden.
So geht TA im Dezember, eine Woche vor Weihnachten, zur Hölle, bis zum alten Neujahr :-)

Zu Beginn des nächsten Jahres wird sich die Situation aber wieder beruhigen. Siehe den Anfang dieses Threads :-)

 
<br / translate="no">
7507
Uladzimir Izerski2019.12.20 04:57 RU
Uladzimir Izerski:

Es ist nicht mehr wichtig, wer das Geld druckt.

Daraus schließen wir. Die Zeit ist verschwommen, aber verständlich.

Sie können so viel leeres Geld drucken, wie Sie wollen.

Behalten Sie es einfach.

Bewahren Sie die Schuldscheine auf. Es ist legal)))

Ha ha, ich selbst. Ist gerade schnell ausgegangen )))))))

 
Evgeniy Kvasov:

Ha ha, ich selbst. Die Zeit war einfach zu knapp )))))))

Wie sieht es auf lange Sicht aus?

Swaps sind nicht eng?)

Dude.)

"Gott gibt dem Frühaufsteher"). Es ist noch früh am Morgen.)

2a

 
Uladzimir Izerski:

Wie geht es Ihnen auf lange Sicht?

Swaps nicht dicht???))

Dude)

Gott gibt es dem Frühaufsteher). Es ist noch früh am Morgen.)


Oh, Sie haben jemand anderen als sich selbst entdeckt)))))

Swaps als Swaps auf lange Sicht höchstens vielleicht drei Wochen, während es schwebte. Manchmal sogar spürbar, aber was soll ich tun)))) Der Gewinn sollte ausreichend sein.

Und auf Ihrem Bild. Sie zeigen diesen Schwachsinn, er hat ihn am Morgen aufgespießt)))).

Trotzdem, OK. Zeigen Sie mir einfach die Statistiken für diesen Zeitraum, und das war's. Niemand hier kennt die Nuancen der Muster der anderen. Also schnappte er es sich, 7%, aber run)))) Oder vielleicht tun Sie es regelmäßig. Vielleicht haben Sie es aber auch regelmäßig und es ist etwas ganz Normales. Die einzige indirekte, unzuverlässige Bestätigung ist die Handelsstatistik in jeder Form.......

So weit so gut, dude))))

 
Evgeniy Kvasov:

Oh, ich habe noch jemanden außer mir selbst bemerkt)))))

Swaps als Swaps langfristig höchstens drei Wochen, während es in der Schwebe war. Manchmal sogar vernünftig, aber was soll ich tun))) Ich sollte Gewinn mitnehmen, es bedeutet ausreichend.

Und auf Ihrem Bild. Sie zeigen diesen Schwachsinn, er hat ihn am Morgen aufgespießt)))).

Trotzdem, OK. Zeigen Sie mir einfach die Statistiken für diesen Zeitraum, und das war's.

Bis jetzt läuft es gut, dude))))

Schreiben Sie Ihre Brieftaschen- oder Kartennummer auf, und ich werfe Ihnen das Geld zu wie einem Armen in der Öffentlichkeit.

 
Uladzimir Izerski:

Schreiben Sie die Nummer Ihrer Brieftasche oder Ihrer Karte auf, und ich werfe Ihnen in aller Öffentlichkeit einen Obolus zu wie einem Armen.

In Ordnung, kein Problem. Ich habe es schon einmal gesehen. Du schreibst das hat.....

Ich dachte, der Dialog wäre....... Ich dachte, er wäre))))))))))).

 
sitzt immer noch auf einer analogen Uhr
 
Maxim Dmitrievsky:
sitzt immer noch auf einer analogen Uhr


Nun, der Preis läuft wie eine Uhr... Es ist eine bessere Art, Trends zu erkennen, ein Glas Cognac zu trinken, auf den Zeiger zu schauen, er ist oben, es ist ein Kauf...

 
Uladzimir Izerski:

Schreiben Sie mir Ihre Brieftaschen- oder Kartennummer auf, und ich werfe Ihnen in aller Öffentlichkeit einen Obolus hin wie einem Armen.

Wird hier der Elefant ausgeteilt?

Z632170189484

Man kann nicht gleichzeitig handeln und auf kostenloses Geld verzichten :-)