Von der Theorie zur Praxis - Seite 1856

 
Vitaly Muzichenko:

Großartig, Sie können mit einem ICO beginnen und Investitionen für den Start sammeln. Ein Problem ist, dass es schwierig sein wird, eine Produktionsprobe zu finden.)

Jeder Pipsqueak würde für eine Dosis angestellt werden))))))))

 
Evgeniy Kvasov:

Jeder Pipsqueak wird für eine Dosis eingestellt))))))))

Ich sehe, Sie mögen diese Art von Thema.

Mehr Worte über die Pooja als über den Markt zu verlieren)))))))

Der Name ist nicht ohne Grund vergeben)

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, Sie mögen diese Art von Thema.

Mehr Worte über die Pooja als über den Markt zu verlieren)))))))

Der Nachname wird nicht ohne Grund genannt)

in der Idee eurer Nachnamen, sowohl über die Flüssigkeit
 
Renat Akhtyamov:
Ihre Nachnamen sollen beide mit Flüssigkeit zu tun haben.

Mein Nachname hat mit den Bergen zu tun. Dort befinden sich die Isera-Berge.

Und Flüssigkeit kann vom Berg zum Hinterkopf fließen. Das ist richtig!

 
Uladzimir Izerski:

Mein Nachname hat mit den Bergen zu tun. Dort befinden sich die Isera-Berge.

Und Flüssigkeit kann vom Berg zum Hinterkopf fließen. Das ist richtig!

Ich frage mich, welche Art von Flüssigkeit bei Ihnen ausläuft?
 
Uladzimir Izerski:

Das ist in Ordnung.

Wenn ich betrunken bin))

Ich werde das neue ATS fertigstellen, es einweichen und veröffentlichen.

Ich habe keine Zeit für Blödsinn.

Hier habe ich heute eine Demo mit 4 Paaren durchgeführt. Ich korrigiere Fehler. Ich habe eine Menge zu tun. Es wird nicht auf die Signale hin geöffnet, sondern die Aufträge werden ausgelöst. Nicht immer TP einstellen.

Keine offenen Aufträge. Res= 1,31% für diesen Tag. Der Eintrittspreis beträgt 5 % der Kaution für ein Paar.

Das ist nicht genug. Keine gute Bewegung. Es sind 15. Bei 10 Paaren sogar noch mehr.


Ich lese Ihre Beiträge schon seit langem.

Sie sind schon lange im Forum registriert und haben bereits ein solches Ergebnis erzielt - wie der Handel auf einem Demokonto mit Gewinn.

Sagen Sie mir - macht Ihnen Ihr Broker nicht einen Strich durch die Rechnung, wenn Sie versuchen, Gewinne von Ihrem Demokonto abzuheben?

Ich hatte früher damit zu tun... Die DT weigerte sich, meinen Gewinn vom Demokonto abzuheben.

Aber seit die mt5-Plattform aufgetaucht ist, habe ich aufgehört, auf Demo-Konten zu handeln.

Die Sache ist, dass in mt5 gibt es eine Funktion, um Geld direkt in Tester (TesterWithdrawal) zurückzuziehen und ich Handel nur in Tester jetzt.

Es gibt keine Probleme mehr beim Entfernen.

 
EgorKim:

Ich lese Ihre Beiträge schon seit langem.

Sie sind schon lange im Forum registriert und haben bereits ein solches Ergebnis erzielt - wie der Handel auf einem Demokonto mit Gewinn.

Sagen Sie mir - macht Ihnen Ihr Broker nicht einen Strich durch die Rechnung, wenn Sie versuchen, Gewinne von Ihrem Demokonto abzuheben?

Ich hatte früher damit zu tun... Die DT weigerte sich, meinen Gewinn vom Demokonto abzuheben.

Aber, seit mt5 Plattform erschien ich aufgehört, den Handel auf Demo-Konten.

Die Sache ist, dass mt5 hat Rückzug Funktion direkt in Tester (TesterWithdrawal) erschienen und ich Handel nur in Tester jetzt.

Jetzt gibt es keine Probleme mehr mit Abhebungen.

Nichts Schlimmes für ehrliche Nutzer. Sie können genauere Nachforschungen anstellen.

Aber für Gauner ist es eine Art Schlupfloch für zwielichtige Geschäfte.

Aber der Aktien- oder Devisenmarkt ist nichts für "Dorfbewohner", sondern für diejenigen, die besser vorbereitet sind.

Bevor Sie eine dunkle Höhle betreten, sollten Sie sich eine Taschenlampe besorgen.)

Rückzug? Wir sollten einen Artikel schreiben. Aber niemand wird es veröffentlichen. Es hat keinen Sinn, dies in aller Kürze zu erklären. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und Gründe.

)))) Ziehen Sie immer vom Demokonto ab. Es wird kein Problem geben.

P.S.

Die meisten, die im Laufe der Jahre mit mir in einen Streit geraten sind, sind in die Fabrik gegangen))) auf dem Bauernhof.

Ein paar oder drei sind noch übrig. Ich kann Ihnen sagen, dass sie starke Persönlichkeiten sind. Sie haben die Macht, den Markt zu schlagen. Aber sie werden sich nicht über mich hermachen. Nicht einmal mit einer dezenten Andeutung).

 
EgorKim:

Ich lese Ihre Beiträge schon seit langem.

Sie sind schon lange im Forum registriert und haben bereits ein solches Ergebnis erzielt - wie der Handel auf einem Demokonto mit Gewinn.

Sagen Sie mir - macht Ihnen Ihr Broker nicht einen Strich durch die Rechnung, wenn Sie versuchen, Gewinne von Ihrem Demokonto abzuheben?

Ich hatte damit zu tun... Die DT weigerte sich, meinen Gewinn vom Demokonto abzuheben.

Aber, seit mt5 Plattform erschien ich aufgehört Handel auf Demo-Konten.

Ich versuche, dieFunktion TesterWithdrawal im MT5 zu verwenden, daher handle ich jetzt nur noch mit Tester.

Jetzt gibt es keine Probleme mehr mit Abhebungen.

Für MT4 gibt es auch selbst entwickelte Funktionen zur Simulation von Abhebungen.

 
Martin CHEguevara:
Je weniger ein Händler sagt - desto höher ist der Preis seiner Worte ;)
+ !!!
 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, Sie mögen diese Art von Thema.

Mehr Worte über die Pooja als über den Markt zu verlieren)))))))

Sie geben dir nicht nur einen Nachnamen.)

Das Bier muss Ihnen eine Erleuchtung verschafft haben.)

Ich sehe keine Überwachung !!!!... Aber ich schätze, man kann nicht so viel trinken)).

SZS Branche humorvoll für eine lange Zeit) In Bezug auf Ihre Beiträge vor allem))))