Von der Theorie zur Praxis - Seite 1849

 
Maxim Kuznetsov:

Ich war nicht der Einzige, der sich dort geäußert hat, und es gab vielleicht eine breite Diskussion.... also haben Sie die Leute ausgetrickst, oder einfach ausgedrückt, sie aus einem Kindergarten-Grausamkeitsgefühl heraus abserviert

Und jetzt wasche dich.

Ganz genau. Man kann Kinder nicht beleidigen.) Man muss Ehre und Würde haben.

Und Sie haben eine Menge verloren. Eine ganz neue Ebene. Verdientermaßen).

 
Uladzimir Izerski:

Ganz genau! Sie können den Kindern nicht wehtun.) Man muss Ehre und Würde haben.

Und wir haben eine Menge verloren. Eine ganz neue Ebene. Und das zu Recht.))

Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, sieht es so aus, als würde ein Kind im Namen eines Erwachsenen schreiben. Dann klappt alles wie am Schnürchen
 
Vladimir Baskakov:
Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sieht es so aus, als würde ein Kind unter dem Spitznamen eines Erwachsenen schreiben. Dann passt alles zusammen.


Alle stammen aus der Kindheit. Sie sind noch da.

Bald wird dein Vater dir ein Handelsdiplom kaufen und du wirst erwachsen))).

 
Uladzimir Izerski:


Alle stammen aus der Kindheit. Sie sind noch da.

Bald wird dein Vater dir ein Handelsdiplom kaufen und du wirst erwachsen))).

Du sagst "A", du sagst "G" und wartest auf den Spitznamen.
 
Vladimir Baskakov:
Du sagst "A", du sagst "G" und wartest auf den Spitznamen.

Alles, was ich für die Unglücklichen tun kann, ist geben. Schreiben Sie Ihre Brieftasche.

 
Oh, Zoritch ist aufgetaucht! Der Raucher lebt, und ich dachte, es sei alles vorbei, der Dichter ist betrunken )):
 
zoritch:

Mein Reno tut mir leid :-))) ... er war sehr klug, aber er ist zum Programmierer degradiert... aus irgendeinem Grund denken sie alle, dass jeder, der in diesem Forum nur glänzt, naive Jungs sind... und habe nicht versucht, Arbitrage, Overflow, Renko usw. zu beherrschen ... nicht auf gleicher Augenhöhe reden wollen, weil sie den anderen fälschlicherweise von vornherein für dümmer halten als sich selbst...

Ich habe nur nicht aufgegeben, was ich angefangen habe, etwas, das man nicht mit den Händen machen kann.

Du erinnerst dich wahrscheinlich daran, wie Touma wütend wurde, als ich sagte "Stopp, lass uns die Eva drehen" und sie sich buchstäblich in 5-15 Punkten umdrehte ;)))

ich wurde trotzdem abserviert, weil meine Paare übereinander falsch waren

das ist nun schon einige Jahre her

Die ganze Zeit über habe ich Paare übereinander gelegt, so und so und so

es hat nicht funktioniert

und dann, erst neulich, Heureka!!! :

lesen

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2019.12.05
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe einfach nicht aufgegeben, was ich angefangen habe, etwas, das man nicht mit den Händen machen kann.

Du erinnerst dich vielleicht daran, wie Tuma wütend wurde, als ich sagte "hah, lass uns die eva entfalten" und sie sich in 5-15 pts entfaltete ;)))).

ich wurde trotzdem abserviert, weil meine Paare übereinander falsch waren

das ist nun schon einige Jahre her

Die ganze Zeit über habe ich Paare so oder so oder so übereinander gelegt

Es hat nicht funktioniert.

und dann, erst neulich, Heureka!!! :

lesen

Wie funktioniert das im wirklichen Leben?
 
Vladimir Baskakov:
Wie funktioniert das im wirklichen Leben?

wie diese:

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2013.04.20
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
Wow, cool!!!