Von der Theorie zur Praxis - Seite 1694

 
Макс:

OK, jetzt kommen wir zur Sache.

Genossinnen und Genossen, wann steigt der Bitcoin endlich?)

Es ist ein Bild wie dieses auf 4H. Aber es liegt nicht an mir, es in Bewegung zu halten.)) Es ist der Rechner, der seine Meinung über die aktuelle Situation der Münze kundtut.

Sie können auf den Winkel des Abwärtstrendkanals achten. Nur ein Wort. Nicht zum Handeln.

BTCUSDH4_1

 
Uladzimir Izerski:

Es ist ein Bild wie dieses auf 4H. Aber es hängt nicht von mir ab, weiter zu kommen.)) Es ist der Rechner, der seine Meinung zur aktuellen Situation der Koin kundtut.

Sie können auf den Winkel des Abwärtstrendkanals achten. Nur ein Wort. Nicht zum Handeln.


Vladimir, du musst deinen Roboter dringend zum Grafiker schicken)) es ist kein Kanal)) es ist ein Parallelogrammfleck auf dem Diagramm)

 
Uladzimir Izerski:

Was für ein Spielzeug möchtest du von mir bekommen?

Ein Gral, der nicht weniger als 50% pro Monat ausmachen würde

Ich verpflichte mich, 10% meines Gewinns an den Ertrinkungsfonds zu spenden.
 
Maxim Dmitrievsky:

Der Gral wären 50 % pro Monat, nicht weniger.

Ich verpflichte mich, 10 % meines Gewinns an den Ertrinkungsfonds zu spenden.

Und mit 90 sind Sie selbst gemeint, richtig?

Nein, das wird nicht funktionieren.

;)

 

$D

 
Martin Cheguevara:

$D

Ist das ein Martin oder was?

 
Макс:

Vladimir, du musst deinen Roboter dringend zu einem Graphikerkurs schicken)) es ist kein Kanal)) es ist ein Parallelogrammfleck auf dem Diagramm)

Es ist klar, dass Sie noch weit davon entfernt sind, den Rang zu verstehen. 18 Stunden am Tag und 15 Jahre am Stück werden ein positives Ergebnis bringen.

In der Zwischenzeit sollten wir freundschaftlich lächeln)).

 
Uladzimir Izerski:

Es ist klar, dass Sie noch weit davon entfernt sind, die Wunde zu verstehen. 18 Stunden am Tag und 15 Jahre am Stück werden ein positives Ergebnis bringen.

In der Zwischenzeit sollten wir gemeinsam lächeln.)

:)

 
Uladzimir Izerski:

Das Muster auf dem 4H sieht folgendermaßen aus.Aber es liegt nicht an mir, weiterzumachen.)) Dies ist der Computer, der seine Meinung zur aktuellen Situation der Koi kundtut.

Sie können auf den Neigungswinkel des Abwärtstrendkanals achten. Nur ein Wort. Nicht zum Handeln.


Natürlich hängt nichts von Ihnen ab ))) Sie denken, der Computer ist schlauer als Sie, wer ist für Ihren Computer zuständig? ))

Ich achte schon auf den Winkel des Dämmerungskanals ==))))

 
Martin CHEguevara:

$D

abgesackt ;)

wie viele Paare?