Von der Theorie zur Praxis - Seite 1698

 
Дмитрий:
Ja, natürlich! Die Berechnung der Verteilungsfunktion, der Varianz und anderer statistischer Prozessparameter ist Alchemie.... Nun, oder Chiromantie!

Es ist, wenn die Stichprobe nicht für eine Folge unabhängiger gleichverteilter Variablen genommen wird (Glivenko-Cantelli-Theorem)

 
Aleksey Nikolayev:

Das heißt, wenn die Stichprobe nicht für eine Folge unabhängiger gleichverteilter Variablen genommen wird (Glivenko-Cantelli-Theorem)

Die praktische Umsetzung des Theorems beruht auf Hypothesen.

Nur die Mathematik stützt sich auf eindeutige Beweise, und zwar nicht auf alle.

 
Aleksey Nikolayev:

Genau, wenn die Stichprobe nicht für eine Folge unabhängiger gleichverteilter Variablen genommen wird (Glivenko-Cantelli-Theorem)

Zu diesem Thema habe ich gestern auf Habra gelesen: "Intuitive Erklärung der Hypothesentests und des p-Wertes"https://habr.com/ru/post/475048/

 
Дмитрий:

Die praktische Umsetzung des Theoretikers stützt sich auf Hypothesen.

Nur die Mathematik beruht auf eindeutigen Beweisen, und zwar nicht nur auf solchen.

Wir sprechen über iid-Tests

 
Vladimir Baskakov:
Glauben Sie wirklich, dass es ein Kanal ist? Ein Forex-Kanal ist etwas Horizontales, Paralleles

Der Kanal ist ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil der Analyse. Ich glaube nicht, dass es noch eindrucksvollere Möglichkeiten gibt, die Richtung des Marktinteresses zu bestimmen.

Ein Kanal ist eine Marktstruktur. Er kann den Winkel und die Richtung ändern, je nach Stimmung des Marktes. Aber sie wird immer existieren.

Und ein horizontaler Kanal ist eine Ebene. )) Fragen Sie lieber Sasha. Er hat immer einen horizontalen Kanal.

 
Uladzimir Izerski:

Der Kanal ist ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil der Analyse. Ich glaube nicht, dass es noch eindrucksvollere Möglichkeiten gibt, die Richtung des Marktinteresses zu bestimmen.

Ein Kanal ist eine Marktstruktur. Er kann den Winkel und die Richtung ändern, je nach Stimmung des Marktes. Aber sie wird immer existieren.

Und ein horizontaler Kanal ist eine Ebene. )) Fragen Sie lieber Sasha. Er hat immer einen horizontalen Kanal.

Es ist so, wie K. Marx es dir beigebracht hat.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist, als wäre K. Marx dein Lehrer gewesen.

Ich habe kaum die Geduld, Ihre Frage zu beantworten).

Und Sie haben nicht die nötige Intelligenz, um die Antwort zu verstehen.

Tschüss, du kleiner Mistkerl.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe kaum die Geduld, Ihre Frage zu beantworten).

Und Sie haben nicht die nötige Intelligenz, um die Antwort zu verstehen.

Tschüss, du kleiner Mistkerl.)

Ich lese Ihre Beiträge gerne, ich mag die Naivität.
 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ein anderes Thema. Sie haben auch ein kostenloses Dopamin geschenkt bekommen. Genießen Sie es.

Ich werde den Code in Kürze veröffentlichen. Das können Sie jetzt nicht mehr.

Im Moment reicht es aus, den Trend oder den möglichen Beginn eines Flats zu sehen.

Ich habe noch keine fertige Lösung für die Vorhersage einer Wohnung gesehen.

 
Igor Makanu:

Zu diesem Thema habe ich gestern auf Habra gelesen: "Intuitive Erklärung der Hypothesentests und des p-Wertes"https://habr.com/ru/post/475048/

Normalerweise wird ein solches Problem mit dem exakten Test von Fisher gelöst. Die Statistiken dieses Tests sind nach einem hypergeometrischen Gesetz verteilt. Die Berechnung der CDF (zur Ermittlung des p-Wertes) dieser Verteilung in der Statistikbibliothek MT5 ergibt einen Divisionsfehler von Null.