Von der Theorie zur Praxis - Seite 1687

 

Und bei mir sieht es diesen Monat bisher so aus:


Und kratzen Sie sich nicht... (с)

 
Maxim Dmitrievsky:
Schreiben Sie alles auf? Wird es später einen Bericht geben?

Ich brauche Sie nicht. Vom ersten Tag an.

Vielen Politikern, ganz zu schweigen von Ihnen, ist es unangenehm, auch die kleinsten Situationen im Leben offenzulegen.

Es ist bereits alles über Sie bekannt, mehr als Sie denken.

 
Uladzimir Izerski:

Ich brauche Sie nicht. Vom ersten Tag an.

Vielen Politikern, ganz zu schweigen von Ihnen, ist es unangenehm, auch die kleinsten Situationen im Leben offenzulegen.

Es ist bereits alles über Sie bekannt, mehr als Sie denken.

Ich dachte, du würdest mir deinen Gral nicht geben... dann mach dir nichts draus, ich bin kein Diener des Volkes.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich dachte, du würdest mir deinen Gral nicht geben ... dann mach dir keine Sorgen, ich bin kein Diener des Volkes.

Wenn du nicht so arrogant wärst, vielleicht.

Sonst hat es keinen Sinn.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn du nicht so arrogant wärst, vielleicht.

Sonst hat es keinen Sinn.

Wie wehren Sie sich gegen Sofa-Trolle? Warum kann das niemand im wirklichen Leben tun?) Sie haben mich enttäuscht, was den Gral angeht, das habe ich nicht von Ihnen erwartet. Ich dachte, wir würden uns verstehen... Sie können hier niemandem trauen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wie kann man Couch-Trolle abwehren? Warum gibt es im wirklichen Leben niemanden?) Sie haben mich enttäuscht, was den Gral angeht. Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet. Ich dachte, wir würden mit unserem Leben weitermachen. Sie können hier niemandem trauen.

Es würde nicht schaden, sich bis zum Morgen auszuruhen. Neue nüchterne Gedanken werden auftauchen. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.

 
Uladzimir Izerski:

Es würde nicht schaden, sich bis zum Morgen auszuruhen. Neue nüchterne Gedanken werden auftauchen. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.

Morgens nachdenken, überdenken. Seien Sie nicht der Einzige, der Taschen füllt
 
Maxim Dmitrievsky:
Morgens nachdenken, umdenken. Du kannst nicht der Einzige sein, der Taschen füllt

Um nicht beneidet zu werden, muss man mit dem Kopf denken.

Ich habe viele Punkte deklassiert und sie werden von den großen Banken erfolgreich angewendet. Sie haben die Ideen leicht herausgefunden. Das ist gut für mich.

Ist es sinnvoll, dass ich Sie daran teilhaben lasse? Überlegen Sie es sich?

 
Uladzimir Izerski:

Um nicht beneidenswert zu sein, muss man mit dem Kopf denken.

Ich habe viele Punkte deklassiert und sie werden von den großen Banken erfolgreich angewendet. Sie haben die Ideen leicht herausgefunden. Das ist gut für mich.

Ist es sinnvoll, dass ich Sie daran teilhaben lasse? Überlegen Sie es sich?

Ich habe auch meine eigenen Leute bei den Banken, wir helfen den Händlern und schaffen Liquidität für sie. In der Tat ist das Forum voll von meinen Agenten, die unter verschiedenen Nicknames auftreten. Wir entwerfen Strategien und wählen Kandidaten für hohe Positionen aus. Wizard ist einer der Manager in unserem Konsortium, Rena ist eine Undercover-Agentin.
 
Alexander_K:

Und bei mir sieht es diesen Monat bisher so aus:


Und kratzen Sie sich nicht... (с)

Lass mich in Ruhe! Die Masters werden nüchtern.