Von der Theorie zur Praxis - Seite 1699

 
Jegliche Diskussion über Marktprodukte im Forum ist untersagt.
 

Hallo!

----

//Schutzschamane... Ich hatte keine Zeit.

 
Uladzimir Izerski:

Der Kanal ist ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil der Analyse. Ich glaube nicht, dass es noch eindrucksvollere Möglichkeiten gibt, die Richtung des Marktinteresses zu bestimmen.

Ein Kanal ist eine Marktstruktur. Er kann den Winkel und die Richtung ändern, je nach Stimmung des Marktes. Aber sie wird immer existieren.

Und ein horizontaler Kanal ist eine Ebene. )) Fragen Sie lieber Sasha. Er hat immer einen horizontalen Kanal.

Vladimir, der Kanal kann nicht mit geraden, parallelen Linien umrandet werden, meinst du nicht?

Ich denke, Sie brauchen Bögen, die in verschiedene Richtungen zeigen

 
Uladzimir Izerski:

Der Kanal ist ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil der Analyse. Ich glaube nicht, dass es noch eindrucksvollere Möglichkeiten gibt, die Richtung des Marktinteresses zu bestimmen.

Ein Kanal ist eine Marktstruktur. Er kann je nach Marktstimmung seinen Winkel und seine Richtung ändern. Aber sie wird immer existieren.

Und ein horizontaler Kanal ist eine Ebene. )) Fragen Sie lieber Sasha. Er hat immer einen horizontalen Kanal.

Ich habe aufgehört, horizontale Kanäle, d. h. Flatts, zu sehen, als ich mich entwickelt habe.

Und es gibt auch starke Zweifel an der Änderung der Neigungswinkel :-) Sie unterscheiden sich offensichtlich durch ihre Anzahl und "stören".

Dies gilt übrigens nur und ausschließlich für die Währungen und die großen Unternehmen.

 
Aleksey Nikolayev:

In diesem Thread geht es nicht um die Anwendung der Wahrscheinlichkeitstheorie, sondern um das Spiel mit ihren Begriffen.

Aliosha, es gibt keine Wahrscheinlichkeitstheorie in ihrer kanonischen Form.

Es gibt Untersuchungen des Zufallsprozesses auf dem Markt mit verschiedenen Methoden, um ihn auf bekannte Modelle zu reduzieren - Ornstein-Uhlenbeck-Prozess, Varianz-Gamma-Prozess (beide kehren zum Durchschnitt zurück) oder einfach auf eine FormelE oder allgemein auf eine Sinuskurve.

Das heißt, diejenigen, die sich danach sehnen, etwas, das sie kennen, auf dem Bildschirm zu sehen. Und wenn dafür ein Wechsel in den Hilbert-Raum erforderlich ist, werden wir auch das tun.

Ich habe eine große Bitte an Sie (ich wiederhole sie schon zum milliardsten Mal): Helfen Sie mir, Indikatoren für Diskontinuität in der Praxis zu untersuchen, zum Beispiel den Hurst-Parameter. Zuerst auf OPEN M1, dann auf Ticks, und dann werde ich meine transformierte Serie herunterladen. Das Problem des Diskontinuitätsindikators (Abweichung vom bekannten Modell) bleibt bestehen, auch wenn ich in dieser Richtung schon weit fortgeschritten bin.

Du schreibst einen Artikel, du bekommst Geld, du gibst den Menschen Hoffnung. А?

 
Alexander_K:

Alesha, es gibt keine Wahrscheinlichkeitstheorie in ihrer kanonischen Form.

Der Zufallsprozess auf dem Markt wird mit verschiedenen Methoden untersucht, um ihn auf bekannte Modelle zu reduzieren - Ornstein-Uhlenbeck-Prozess, Varianz-Gamma-Prozess (beide sind auf den Mittelwert umkehrbar) oder einfach auf eine FormelE oder allgemein auf eine Sinuskurve.

Das heißt, diejenigen, die sich danach sehnen, etwas, das sie kennen, auf dem Bildschirm zu sehen. Und wenn dafür ein Wechsel in den Hilbert-Raum erforderlich ist, werden wir auch das tun.

Ich habe eine große Bitte an Sie (ich wiederhole sie schon zum milliardsten Mal): Helfen Sie mir, Indikatoren für Diskontinuität in der Praxis zu untersuchen, zum Beispiel den Hurst-Parameter. Zuerst auf OPEN M1, dann auf Ticks, und dann werde ich meine transformierte Serie herunterladen. Das Problem des Diskontinuitätsindikators (Abweichung vom bekannten Modell) bleibt bestehen, auch wenn ich in dieser Richtung schon weit fortgeschritten bin.

Du schreibst einen Artikel, du bekommst Geld, du gibst den Menschen Hoffnung. А?

Dmitrievsky hat ein Video im MoD gepostet, schau es dir an, es könnte helfen...
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Frage ist, was man verstecken soll... Ich weiß nicht, ob es Martin oder Che ist, nur um zu sehen...


ein Bild zur Verdeutlichung.

PS:

Die Zeitlinie ist eine Illusion. Sie haben keine Ahnung, wie trügerisch die menschliche Wahrnehmung ist.

Auf dem Markt gibt es fast nichts.

Es gibt keine Zahlen, keine Indikatoren, keine Bewegung, keinen Lieblings-MACD, die Zeitreihe wurde vom Menschen erfunden, das Gesetz der zufälligen Bewegung wurde von der Natur als kürzester Weg zur Vielfalt erfunden: die für den Menschen sichtbare Ordnung ist das Chaos.

Alle Antworten sind richtig, alle Kanäle sind korrekt, jeder Balken ist sowohl wahr als auch falsch.

Jeder gewählte Bezugszeitraum ist zu jedem Zeitpunkt wahr und falsch zugleich.


Sie können meine Antwort als das Geschwätz eines Verrückten betrachten, Sie können sie nehmen, wie Sie wollen.

Nach meinen Beiträgen wird es das übliche Geschwätz geben... Aber nur, weil meine Worte alles und nichts haben - jeder wird sehen, was er sehen will.

 
Martin CHEguevara:

Sie können meine Antwort als das Geschwätz eines Verrückten betrachten.

Die Worte lauten
 
Martin CHEguevara:


ein Bild zur Verdeutlichung.

PS:

Die Zeitlinie ist eine Illusion. Sie haben keine Ahnung, wie trügerisch die menschliche Wahrnehmung ist.

Auf dem Markt gibt es fast nichts.

Es gibt keine Zahlen, keine Indikatoren, keine Bewegung, keinen Lieblings-MACD, die Zeitreihe wurde vom Menschen erfunden, das Gesetz der zufälligen Bewegung wurde von der Natur als kürzester Weg zur Vielfalt erfunden: die für den Menschen sichtbare Ordnung ist das Chaos.

Alle Antworten sind richtig, alle Kanäle sind korrekt, jeder Balken ist sowohl wahr als auch falsch.

Jeder gewählte Bezugszeitraum ist zu jedem Zeitpunkt wahr und falsch zugleich.


Sie können meine Antwort als das Geschwätz eines Verrückten betrachten, Sie können sie nehmen, wie Sie wollen.

Nach meinen Beiträgen wird es das übliche Geschwätz geben... aber nur, weil meine Worte alles und nichts sind =)

warum eine Lüge?

Es ist okay, ich war früher auch so...

nur die Zeit heilt, d.h. bringt Ordnung in das verworrene Verständnis des Marktes

Welches Antivirenprogramm und welche Anti-Spyware haben Sie übrigens auf Ihrem Computer installiert?

 
Martin CHEguevara:


ein Bild zur Verdeutlichung.

PS:

Die Zeitlinie ist eine Illusion. Sie haben keine Ahnung, wie trügerisch die menschliche Wahrnehmung ist.

Auf dem Markt gibt es fast nichts.

Es gibt keine Zahlen, keine Indikatoren, keine Bewegung, keinen Lieblings-MACD, die Zeitreihe wurde vom Menschen erfunden, das Gesetz der zufälligen Bewegung wurde von der Natur als kürzester Weg zur Vielfalt erfunden: die für den Menschen sichtbare Ordnung ist das Chaos.

Alle Antworten sind richtig, alle Kanäle sind richtig, jeder Balken ist sowohl wahr als auch falsch.

Jeder gewählte Bezugszeitraum ist zu jedem Zeitpunkt wahr und falsch zugleich.


Sie können meine Antwort als das Geschwätz eines Verrückten betrachten, Sie können sie nehmen, wie Sie wollen.

Nach meinen Beiträgen wird es das übliche Geschwätz geben... Aber nur, weil meine Worte alles und nichts haben - jeder wird sehen, was er sehen will.

Unser ganzes Leben ist eine Illusion, was können wir jetzt tun? Aber manchmal kann man spezifisch werden ))