Von der Theorie zur Praxis - Seite 1695

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es Martin oder was?

Und er f...scheißt auf Fragen wie diese))))))))) Sagte, ihr seid alle dumm, ich male euch ein Bild))))))))))

Wenn es sich um einen echten Handel mit Stopps handelte (umso mehr). Ohne Martin und so weiter. Das hätte ich ohne zu zögern gesagt.

Wenn ich ohne Stopps gehandelt hätte (ohne Stopps usw.), hätte ich gesagt: "Nein, ich hätte nicht gezögert. 100% martin 70%)).

Aber die Grafik ist schön))) Er soll es versuchen).

Und die Beurteilung durch die Glätte des Graphen in der Höhe des Gewinns (ohne Berücksichtigung der Reinvestition) Hapappaets klassischen paar Punkte (höchstwahrscheinlich) Weniger wahrscheinlich, dass die 10-20.Aber Flossen, das ist wichtig.

Solche Charts können mit jedem Indikator gezeichnet werden, aber manchmal kommt es vor, dass der Preis nicht einmal ein paar Pips und ............... passieren. Nun, der Kerl ist nicht nur die Eingabe von Grund auf und so weiter ...))) Die Sendung ist aber interessant.

 
vladevgeniy:

Und er hat sich bei Fragen wie dieser vertan))))))))) Ich habe gesagt, ihr seid alle dumm, lasst mich euch ein Bild malen))))))))))

Wenn Sie die jüngsten Beiträge von Genosse Che (ein Ringer, Dichter, Liebhaber schöner Frauen und des Schachs) aufmerksam lesen, hat er den Markt weit genug verstanden. Hier gibt es Studien über Ausschüttungen und Perioden mit hoher/niedriger Volatilität auf dem Markt usw. usw.

Eigentlich gehen wir den gleichen Weg, ohne uns gegenseitig in die Quere zu kommen. Der einzige Unterschied besteht in den spezifischen Ein- und Ausstiegstechniken. Er baut ein paar Raster, während ich mich auf den Differenzindikator verlasse. Wenn es funktioniert - warum nicht? Pourquoi pas?

Aber das Wesentliche seiner Theorie stimmt mit dem überein, was in diesem Thread gesagt wurde - der Markt ist eine Art zufälliger, stochastischer Prozess mit Gedächtnis. Nicht SB - aber eben ein Zufallsprozess, bei dem sowohl die Kurswerte selbst (eine zufällige Komponente des Prozesses) als auch die Zeitintervalle zwischen den Kursen, die Tickvolumina, die Häufigkeit hoher und niedriger Marktaktivität (eine nicht zufällige Komponente des Prozesses, das so genannte "Marktgedächtnis") eine Rolle spielen.

Das Studium dieser Parameter eröffnet die Möglichkeit, den Gral zu erreichen und aus ihm zu trinken. Amen.

 
Alexander_K:

Wenn Sie die jüngsten Beiträge von Che (Ringer, Dichter, Fan schöner Frauen und des Schachs) aufmerksam lesen, ist er in seinem Marktverständnis weit genug fortgeschritten. Es gibt Studien über Ausschüttungen und Perioden mit hoher/niedriger Volatilität auf dem Markt usw. usw.

Eigentlich gehen wir den gleichen Weg, ohne uns gegenseitig in die Quere zu kommen. Der einzige Unterschied besteht in den spezifischen Ein- und Ausstiegstechniken. Er baut ein paar Raster, während ich mich auf den Differenzindikator verlasse. Wenn es funktioniert - warum nicht? Pourquoi pas?

Aber das Wesentliche seiner Theorie stimmt mit dem überein, was in diesem Thread gesagt wurde - der Markt ist eine Art zufälliger, stochastischer Prozess mit Gedächtnis. Nicht SB - aber eben ein Zufallsprozess, bei dem sowohl die Kurswerte selbst (eine zufällige Komponente des Prozesses) als auch die Zeitintervalle zwischen den Kursen, die Tickvolumina, die Häufigkeit hoher und niedriger Marktaktivität (eine nicht zufällige Komponente des Prozesses, das so genannte "Marktgedächtnis") eine Rolle spielen.

Das Studium dieser Parameter eröffnet die Möglichkeit, den Gral zu erreichen und aus ihm zu trinken. Amen.

Mein lieber Alexander, ich sehe gerade in diesen statistisch-probabilistischen Ansätzen einen Nachteil, der dazu führt, dass man den Prozess nicht exakt simulieren kann. Die Reihenfolge der Ereignisse wird ignoriert, nur die Verteilungen der Schritte werden untersucht. Die berücksichtigten Einrichtungen sind nicht zweckmäßig. Zum Beispiel können wir das Konzept eines Trends nicht in Form von Verteilungseigenschaften formulieren. Denken Sie daran, dass es der Trend ist, der verhindert, dass Ihre sehr gut eröffneten Trades rechtzeitig geschlossen werden. Der Trend wird durch die Abfolge der Ereignisse bestimmt. Hier sind die ersten beiden Beschreibungen eines Trends:

https://investingnotes.trade/kak-opredelit-trend.html
Ein Trend ist eine stetige Veränderung des Wertes in eine Richtung über einen bestimmten Zeitraum hinweg. In einfachen Worten,
Ein Trend ist eine Kursbewegung nach oben oder unten auf einem Diagramm, die mit dem bloßen Auge deutlich sichtbar ist.

https://www.financialguide.ru/encyclopedia/trend
Charles Dow wies darauf hin, dass in einem Aufwärtstrend der nachfolgende Höchststand auf dem Chart höher sein sollte als der vorhergehende, in einem Abwärtstrend sollten die nachfolgenden Rückgänge auf dem Chart höher sein als die vorhergehenden.
Trend, sollten nachfolgende Rückgänge in der Grafik geringer ausfallen als vorherige.

Wahrscheinlichkeitsverteilungen haben einfach keine Eigenschaften wie Richtung, oben, unten, oben, unten, Spitze, Rückgang, vorher, nachher. Sie erscheinen bei der Analyse von Sequenzen. Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich um eine topologische Analyse. Die Kurssprünge in der Topologie, die Ihre Unzufriedenheit hervorrufen, haben eine adäquate Eigenschaft - den Kontinuitätsmodul, der keine Entsprechung in der Wahrscheinlichkeitstheorie hat.

Как правильно определить Тренд и его силу: Полное руководство
Как правильно определить Тренд и его силу: Полное руководство
  • Stimmen: 3
  • 2018.10.17
  • Евгений Громов
  • investingnotes.trade
Торговля валютными парами, ценными металлами или акциями будет более успешной, если трейдер научится правильно определять тренд. Это защитит от убыточных сделок и поможет видеть перспективы. В этой статье подробно покажем, как определить тренд визуально, при помощи несложных расчетов или по индикаторам. Информация подскажет как заметить начало...
 
vladevgeniy:

Und er hat sich bei Fragen wie dieser vertan))))))))) Sagte, ihr seid alle dumm, ich zeichne euch ein Bild))))))))))

Ich wünschte, ich könnte mit echtem Geld mit Stopps handeln (sogar noch mehr). Ohne Martin und so weiter. Das hätte ich ohne zu zögern gesagt.

Wenn ich ohne Stopps gehandelt hätte (ohne Stopps usw.), hätte ich gesagt: "Nein, ich hätte nicht gezögert. 100% martin 70%)).

Aber die Grafik ist schön))) Soll er es doch versuchen).

Und die Beurteilung durch die Glätte des Graphen in der Höhe des Gewinns (ohne Berücksichtigung der Reinvestition) Hapappaets klassischen paar Punkte (höchstwahrscheinlich) Weniger wahrscheinlich, dass die 10-20.Aber Flossen, das ist wichtig.

Solche Charts können mit jedem Indikator gezeichnet werden, aber manchmal kommt es vor, dass der Preis nicht einmal ein paar Pips weitergeht, und ............... Nun, der Kerl ist nicht nur die Eingabe von Grund auf und so weiter ...))) Die Sendung ist aber interessant.

Ich verstehe nicht, was der Sinn ist, ich habe 1500% pro Monat auf einem Martin gehandelt, dann habe ich alles weggeworfen, es sei denn, ich habe es geschafft, es zurückzuziehen

ich habe ein paar k% im Monat mit diesem Ansatz, dass ich mich gut fühlen sollte und eröffne mehrere Konten, wenn anderen das Geld ausgegangen ist

 
Alexander_K:

Wenn Sie die jüngsten Beiträge von Che (Ringer, Dichter, Fan schöner Frauen und des Schachs) aufmerksam lesen, ist er in seinem Marktverständnis weit genug fortgeschritten. Es gibt Studien über Ausschüttungen und Perioden mit hoher/niedriger Volatilität auf dem Markt usw. usw.

Eigentlich gehen wir den gleichen Weg, ohne uns gegenseitig in die Quere zu kommen. Der einzige Unterschied besteht in den spezifischen Ein- und Ausstiegstechniken. Er baut ein paar Raster, während ich mich auf den Differenzindikator verlasse. Wenn es funktioniert - warum nicht? Pourquoi pas?

Aber der Kern seiner Theorie stimmt mit der in diesem Thread genannten überein - der Markt ist eine Art zufälliger, stochastischer Prozess mit Gedächtnis. Nicht SB - aber eben ein Zufallsprozess, bei dem sowohl die Kurswerte selbst (eine zufällige Komponente des Prozesses) als auch die Zeitintervalle zwischen dem Eintreffen von Kursen, das Tick-Volumen, die Häufigkeit hoher und niedriger Marktaktivität (eine nicht zufällige Komponente des Prozesses, das so genannte "Marktgedächtnis") eine Rolle spielen.

Das Studium dieser Parameter eröffnet die Möglichkeit, den Gral zu erreichen und aus ihm zu trinken. Amen.

Es ist schön, normale Antworten zu lesen...... Und im Wesentlichen. Natürlich mit Gedächtnis. Der Trend ist Teil der Erinnerung. Sie besteht jedoch im Wesentlichen aus drei Phasen. Unglaube, Zweifel und nur dort)))) Und wenn nach einem Trend, eine Wohnung ist auch eine Erinnerung)))

Dann das Gefühl. Ein Durchschnitt von etwa 50 oder einem Hundertstel auf der Uhr. Ein Blinder würde sehen, wie sie gehandelt werden. Und wer ist das? Die Frage ist...

Und dann sind da noch die Kanäle, die Händler arbeiten auch. Und dann weiß Gott, was noch alles.

Das System hat einen externen Einfluss -))))

Und was das Greifen angeht - ich lege meine Hände auf meine Füße))))

Nun, wegen Che... Nun, es ist klar, aus dem Zustand, dass die Abschläge (so weit) sind hart. Reinvest dreht das Diagramm abrupt nach oben. Aber!!!! Newans unbekannt.

Wenn er Punkte aus dem Jahr 99 gefunden hat, kann er damit herumspielen))))) Wer weiß?

Ich beginne mit der Regel, dass ich versuchen kann, einen bestimmten Ort zu betreten, wenn ich ungefähr weiß, wo ich wieder herauskomme. Beim Pfund zum Beispiel habe ich 300 Punkte auf der 4-stelligen Take..........., aber oft klappt es nicht mit dem Take. Es gibt und kann noch ein ganzes Bündel von Schemata erscheinen mm.

Und dann kann der Markt sofort nachgeben, vielleicht nicht sofort, und kann sie zu ein paar (häufiger zu einem) bedingten Schritten ziehen.

Auf jeden Fall ist es gut, mal zu sehen, was als nächstes kommt. Seit Anfang Februar habe ich einen Marktanteil von 5000%, vielleicht ist das nur Angeberei, aber auch ohne Martin darf ich Mittelwertbildung betreiben und sogar einmal !!!!) (4 Bestellungen ganzer Ska)))

 
Vladimir:

Lieber Alexander, gerade in diesen statistisch-probabilistischen Ansätzen sehe ich einen Nachteil, der dazu führt, dass der Prozess nicht exakt modelliert werden kann: Die Abfolge der Ereignisse wird ignoriert, nur die Verteilungen der Schritte werden untersucht. Die berücksichtigten Einrichtungen sind nicht zweckmäßig. Zum Beispiel können wir das Konzept eines Trends nicht in Form von Verteilungseigenschaften formulieren. Denken Sie daran, dass es der Trend ist, der verhindert, dass Ihre sehr gut eröffneten Trades rechtzeitig geschlossen werden. Der Trend wird durch die Abfolge der Ereignisse bestimmt. Hier sind die ersten beiden Beschreibungen des Trends:

https://investingnotes.trade/kak-opredelit-trend.html
Ein Trend ist eine stetige Veränderung des Wertes in einer Richtung während eines bestimmten Zeitraums. Mit einfachen Worten,
Ein Trend ist eine Kursbewegung nach oben oder unten auf einem Diagramm, die mit bloßem Auge deutlich erkennbar ist.

https://www.financialguide.ru/encyclopedia/trend
Charles Dow wies darauf hin, dass in einem Aufwärtstrend der nachfolgende Höchststand auf dem Diagramm höher sein sollte als der vorangegangene, in einem Abwärtstrend sollten die nachfolgenden Rückgänge auf dem Diagramm höher sein als die vorangegangenen.
Trend, sollten nachfolgende Rückgänge in der Grafik geringer ausfallen als vorherige.

Wahrscheinlichkeitsverteilungen haben einfach keine Eigenschaften wie Richtung, oben, unten, oben, unten, Spitze, Rückgang, vorher, nachher. Sie erscheinen bei der Analyse von Sequenzen. Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich um eine topologische Analyse. Hier kommt auch der Hurst-Exponent ins Spiel.

Sie haben absolut Recht mit Ihrer Argumentation, Vladimir. Und die stärkste Aussage, die ich hervorgehoben habe (siehe oben).

Aber so war es nun einmal. Ich habe wirklich nur mit dem Preis und seinen Abstufungen gearbeitet und die Zeit nicht in Betracht gezogen. Dies ist ein schwerer Fehler. Jetzt verwende ich in meinem TS bestimmte Zeitpunkte von Marktereignissen, Tickvolumina, Zeitintervalle zwischen Notierungen. Ich achte sehr auf die Abfolge der Ereignisse.

Hier sind also meine letzten 10 Geschäfte:

Seien Sie nicht faul - achten Sie auf die Genauigkeit des Ein- und Ausstiegs.

 
Alexander_K:

Ich achte sehr auf die Abfolge der Ereignisse.

Wie ich schon auf den ersten Seiten Ihrer vielen tausend Threads geschrieben habe)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe nicht, worum es geht, ich habe früher mit einem Martin 1500% im Monat verdient, dann habe ich alles verloren, wenn ich es nicht rechtzeitig abgehoben habe.

man muss ein paar k% im Monat machen, um sich gut zu fühlen und ein paar Konten eröffnen, wenn die anderen weg sind.

Ja. So sieht es aus... Ja, und in der Tat, das ist es. Aber wenn Sie Einstiegspunkte....)))) Imho gräbt er genau dort.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist ein Bild wie dieses auf 4H. Aber es hängt nicht von mir ab, weiter zu kommen.)) Es ist der Rechner, der seine Meinung zur aktuellen Situation der Koin kundtut.

Sie können auf den Winkel des Abwärtstrendkanals achten. Nur ein Wort. Nicht zum Handeln.


Glauben Sie wirklich, dass es ein Kanal ist? Ein Forex-Kanal ist etwas Horizontales, Paralleles
 
Vladimir:

Lieber Alexander, in diesen statistisch-probabilistischen Ansätzen sehe ich einen Nachteil, der dazu führt, dass man den Prozess nicht genau simulieren kann. Die Reihenfolge der Ereignisse wird ignoriert, nur die Verteilungen der Schritte werden untersucht. Die berücksichtigten Einrichtungen sind nicht zweckmäßig. In Bezug auf die Verteilungseigenschaften kann man zum Beispiel den Begriff des Trends nicht formulieren...

Nur jemand, der nichts davon versteht, scheitert.

Ein Trend und ein Flat sind zwei stationäre Reihen mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeitsmerkmalen. Kombiniert man sie in einer einzigen Preisreihe, ergibt sich ein nicht-stationärer Prozess, bei dem MO und Varianz zeitabhängig sind.