Von der Theorie zur Praxis - Seite 1688

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe nur versucht, herauszufinden, was für ein Typ da draußen ist, der keinen Avatar und nichts hat, um mich zu erreichen. Es stellte sich heraus, dass er ein Highschool-Troll war. Mann, diese Foren)), bevor man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Kein Avatar?)) Ernsthaft?)) Wie alt sind Sie?)) Von dem Bild, etwa 45, aber grübelnd über 14)))

 
Алексей Тарабанов:

Die Herren hier werden immer nüchterner.

Wenn Sie sich noch einmal einmischen, werden wir das Internet in Ihrem Haus dauerhaft abschalten))))

 
Алексей Тарабанов:

Die Maîtres sind hier sehr nüchtern.

Zumindest zeigt er einen Bericht aus dem realen Berufsleben. Die anderen hier versuchen nur, Griffe zu messen, einer nannte sich ein Genie und ging...)

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich noch einmal einmischen, werden wir das Internet in Ihrem Haus dauerhaft abschalten))))

Darüber sollte man keine Witze machen. Ich kann reagieren.

 

"Lass uns nach nebenan gehen" ....

Ich sollte besser daran denken, das in das Rekordbuch einzutragen.

;)

 
Макс:

Kein Avatar?)) Ernsthaft?)) Wie alt sind Sie?)) Von dem Bild, etwa 45, aber grübelnd über 14)))

Wirst du den ganzen Abend etwas Interessantes schreiben oder wirst du nur jammern? Oder haben Sie ein Steppenhexe da drin. Hier sind ein paar echte Kerle, was willst du, du martingisches Kind?
 
Алексей Тарабанов:

Machen Sie keine solchen Witze. Ich kann reagieren.

Das werde ich nicht tun.

Der Jahrestag der Oktoberrevolution ist nicht jedermanns Sache. )))

 
Maxim Dmitrievsky:
Werden Sie den ganzen Abend über etwas Interessantes schreiben oder werden Sie nur jammern? Oder haben Sie einen Tumbleweed

Das habe ich auch schon geschrieben, Maxim. Sie sind so rücksichtslos.

 
Maxim Dmitrievsky:
Das sind seriöse Leute hier, was willst du, du martingisches Kind?

Schon wieder diese Schwulenwitze... was ist los mit dir?)))

 
Макс:

Schon wieder diese Schwulenwitze... was ist los mit dir?)))

Haben Sie Ihr Profil gesehen? Es riecht nach Martingal. Was ist los mit dir, Mann? Und ich mag deine Einstellung nicht, du bist zu anhänglich.