Von der Theorie zur Praxis - Seite 1146

 
Alexander_K:

Es geht nur ums Verwöhnen, Freund Felix...

Sie müssen rund um die Uhr arbeiten: in einer Autowaschanlage wie der Lehrer oder in einer Fabrik wie der Träumer.

Und der Gral... Es ist nur für diejenigen, die leiden, wie es am Anfang des Themas gesagt wurde.

Sind Sie ein Suchender?

Ich meine, für die wenigen Auserwählten...

 
Andrey Gladyshev:

Das heißt, für die wenigen Auserwählten...

Für diejenigen, die mit Herz und Seele auf der Suche nach dem Gral sind und nicht nur im Forum herumalbern. Das geht aus den Beiträgen deutlich hervor. Wenn es mir gelingt, werde ich den Gral kostenlos an solche Menschen verschenken.

 

Das sind die aktuellen Statistiken.

Auf Bass' Vorschlag hin warte ich auf einen No-Rebound-Trend - mal sehen, ob ich diesmal erwischt werde oder nicht. :))

 
Alexander_K:

Basta, ihr kleinen Bälger! Kein Tanzen mehr.

Der Gral ist gleich um die Ecke.

Ja, in der Tat, nur Alex kann fünfmal auf denselben Rechen treten)
 
Dmitriy Skub:
Ja, nur Alex kann fünfmal auf dieselbe Harke treten)

Sie meinen, auch dieses Mal?

 
Andrey Gladyshev:

Meinen Sie auch dieses Mal?

Ich denke, noch nicht, aber wie das TA-Postulat sagt - die Geschichte wiederholt sich!

Ich habe dieses Postulat endlich verstanden, ich habe es auf Kurscharts angewandt - ich habe dort nach Mustern gesucht, und aus irgendeinem Grund hat dieses Postulat ekelhaft funktioniert

aber jetzt verstehe ich, wo sich die Geschichte wiederholt - es liegt alles an der Harke!

;)

 
Alexander_K:

Es geht nur ums Verwöhnen, Freund Felix...

Sie müssen rund um die Uhr arbeiten: in einer Autowaschanlage wie der Lehrer oder in einer Fabrik wie der Träumer.

Und der Gral... Es ist nur für diejenigen, die leiden, wie es am Anfang des Themas gesagt wurde.

Sind Sie ein Anwärter?

Natürlich bin ich ein Pamperer)) Es ist ja nicht so, dass ich nach einem Gral frage)) Überwachung......

 
vladevgeniy:
Wo ist der Link zur Überwachung des Grals?))) Eine Gemeinschaft, die man online bewundern sollte!!! ))))


Es ist alles da! Wer weiß wo)

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist alles da! Derjenige, der weiß, wo)

Oh, ich verstehe.)

 
Alexander_K:

Für diejenigen, die sich mit Leib und Seele auf die Suche nach dem Gral gemacht haben und nicht nur im Forum herumalbern. Das kann man sehr gut an den Beiträgen sehen. Wenn ich gut abschneide, werde ich den Gral kostenlos an solche Leute verschenken.

Die Sache ist die, dass es schwierig ist, objektiv zu beurteilen, wer "herumgealbert" hat und wer "es in die Praxis umgesetzt hat". und die "mit dem Herzen dabei sind".

Brauchen die Menschen Ihren Gral? Werden sie in der Lage sein, Ihr System zu nutzen?

Werden sie Ihnen die Schuld für ihre Misserfolge geben können?