Von der Theorie zur Praxis - Seite 1145

 
Andrey Gladyshev:

Ich meine, wenn man etwas auseinander nimmt, das gehandelt wird?

Nun, sicher. Es kann Trends geben. Aktien können in die Höhe schnellen. Verschiedene Regulierungsbehörden oder ein Spezialist für diese Märkte. Währungen und natürlich auch Devisentermingeschäfte werden im Großen und Ganzen innerhalb einer bestimmten Bandbreite gehandelt. Überflüge sind eher die Ausnahme. Nun, theoretisch ist etwas Universelles möglich, wie Eliot Wellen)))

 
vladevgeniy:

Ja, natürlich. Es kann Trends geben. Aktien können in die Höhe schnellen. Verschiedene Regulierungsbehörden mm oder ein Spezialist für diese Märkte. Währungen und natürlich auch Devisentermingeschäfte werden im Großen und Ganzen in einem bestimmten Bereich gehandelt. Überflüge sind eher die Ausnahme. Nun, theoretisch ist etwas Universelles möglich, wie Eliot Wellen)))

Ich stimme zu, der Fonds ist eine andere Welt.

 

Basta, ihr kleinen Bälger! Kein Tanzen mehr.

Der Gral ist gleich um die Ecke.

 
Der Durst nach dem Gral hält mich wach... Vor allem, da ich bereits zur Arbeit gehen muss. Ich habe gestern 3 (drei!) Stunden gebraucht, um dorthin zu kommen - hallo an alle, die an der lila Linie wohnen.
 
Alexander_K:

Basta, ihr kleinen Bälger! Kein Tanzen mehr.

Der Gral ist gleich um die Ecke.

♪ may the flop be eternal ♪

;)

 
Renat Akhtyamov:

Möge die Flöte ewig sein.

;)

Wenn Sie die Batterien auswechseln)))

 

Ich würde den Gral wirklich meinem Sohn Aljoscha schenken, aber er hat noch keine Zeit - er behandelt die ausgefransten Ohren der Investoren.

 
Warten auf den ersten April-Trend)
 
Wo ist der Link zur Überwachung des Grals?))) Die Community sollte online zu bewundern sein!!! ))))
 
vladevgeniy:
Wo ist der Link zur Überwachung des Grals?)) Eine Gemeinschaft der Bewunderung online!!! ))))

Es geht nur ums Verwöhnen, Freund Felix...

Sie müssen rund um die Uhr arbeiten: in einer Autowaschanlage wie der Lehrer oder in einer Fabrik wie der Träumer.

Und der Gral... Es ist nur für diejenigen, die leiden, wie es am Anfang des Themas gesagt wurde.

Sind Sie ein Anwärter?