Von der Theorie zur Praxis - Seite 1149

 
Alexander_K:

Für diejenigen, die sich mit Leib und Seele auf die Suche nach dem Gral gemacht haben und nicht nur im Forum herumalbern. Das kann man sehr gut an den Beiträgen sehen. Wenn ich gut abschneide, werde ich den Gral kostenlos an solche Leute verschenken.


Ohne das Rad neu zu erfinden, lassen Sie uns ganz am Anfang beginnen:


 
Renat Akhtyamov:


Ohne das Rad neu zu erfinden, lassen Sie uns ganz am Anfang beginnen:


Absackende cheli))))) Ja.... Wie oft haben wir der Welt die Risiken mitgeteilt....... Bei geringen Gewinnen sind die Risiken unbegrenzt......... Eh, eh, ich warte auf eine Phase gegen den Dollar, wenn es verbunden ist, dann vielleicht müssen wir gehen long)))) es ist eine anständige Bewegung auf dem Spiel....... Bislang ist die EU zufrieden)))

 
Renat Akhtyamov:


Fangen wir ganz von vorne an, ohne das Rad neu zu erfinden:



Ist das Ihr Gral der Formeln? )

 
Evgeniy Chumakov:


Ist das Ihr Gral der Formeln? )

Nein, das habe ich nicht verstanden.

 
Evgeniy Chumakov:


Ist das Ihr Gral der Formeln? )

Etwas sagt mir.... nicht ganz))))

 
vladevgeniy:

Etwas sagt mir.... nicht ganz))))


Was ist nicht ganz? )))
 
vladevgeniy:

Absackende cheli))))) Ja.... Wie oft haben wir der Welt die Risiken mitgeteilt....... Bei geringen Gewinnen sind die Risiken unbegrenzt ......... Eh, bis jetzt warte ich auf die Phase gegen den Dollar. Wenn das zusammenhängt, dann muss ich wahrscheinlich long gehen)))) Es stehen anständige Bewegungen auf dem Spiel....... ich freue mich im Moment über die euras)))

Ich verstehe nicht, alle Paare sind flach, wie kommt es, dass der Mann Geld verliert...

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich verstehe das nicht, alle Paare sind in einer Wohnung, woher kommt der Mann Drawdown? ...


Ich glaube, er hat den eurjpy an der falschen Stelle eröffnet.

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist nicht ganz? )))

Nun, die Frage implizierte dort.... Und außerdem sind die Stellen bereits voll, um zu verstehen, WAS))) Daran besteht kein Zweifel. Warten auf die Auflösung...

 
Evgeniy Chumakov:


Der eurjpy befindet sich am falschen Ort.

Yena verhält sich abnormal)) Bastard, aber da ist Alex in Schwierigkeiten.