Von der Theorie zur Praxis - Seite 1003

 
Renat Akhtyamov:

"2. Die Lösung besteht darin, die Asymmetrie der beiden Kräfte zu ermitteln. Das Problem dabeiist der Berechnungszeitraum, der ebenfalls anpassungsfähig sein muss, um nicht zu empfindlich zu sein oder umgekehrt. Bislang gibt es keine Lösung für dieses Problem.

Ich habe auch auf diesen Satz geachtet. Ich habe dieses Problem in der Filiale angesprochen, aber nicht gelöst...

 
Martin Cheguevara:

Kaffee, Schlüssel zum Tresor, wo das Geld ist?)

Das ist nicht alles, bei weitem nicht.

Kennen Sie schon den Grund für die Verzögerung bei den Truthähnen?

 

Eines der Probleme besteht meines Erachtens darin, dass die Preissteigerungen pro Zeiteinheit nicht einheitlich sind. Dies führt zu einer ungleichen Präsenzzeit von Transaktionen auf dem Markt.

Oder wir können in Zyklen arbeiten mit der Vorhersage, dass die nächsten n Minuten höher/tiefer schließen werden .....

Oder wir können den durchschnittlichen Zeitraum berechnen, in dem die Geschäfte rentabel waren. Dann ist uns ein Teil des Prozesses bereits bekannt.


Im Allgemeinen ist es möglich,...... Das ist eine andere Geschichte.

 
Evgeniy Chumakov:

Eines der Probleme besteht meiner Meinung nach darin, dass der Preisanstieg pro Zeiteinheit nicht einheitlich ist. Dies führt zu einer ungleichen Präsenzzeit von Transaktionen auf dem Markt.

Oder wir können in Zyklen arbeiten mit der Vorhersage, dass die nächsten n Minuten höher/tiefer schließen werden .....

Oder wir können den durchschnittlichen Zeitraum berechnen, in dem die Geschäfte rentabel waren. Dann ist uns ein Teil des Prozesses bereits bekannt.


Im Allgemeinen ist es möglich,...... Das ist eine andere Geschichte.

ehhhhh....

es ist ausgeglichen, es ist ausgeglichen ;)

in einer geraden Linie

Nun, wie oft habe ich Ihnen einen Screenshot gezeigt und ihn fast sofort wieder gelöscht, da er kaum von Nutzen ist ...

man muss nur richtig zählen

 
Renat Akhtyamov:

ehhhhhh....

Es ist ausgeglichen, es ist ausgeglichen.

in einer geraden Linie.

Wie oft habe ich Ihnen schon einen Bildschirm gezeigt und ihn fast sofort wieder gelöscht?

Man muss nur die Rechnung richtig machen.


Wenn Sie die Schritte einer geraden Linie von Punkt A nach Punkt B zählen, dann ja - einheitlich.

 
Renat Akhtyamov:

fast in einer geraden Linie ;)

auch bei Zecken ist es derselbe Bildschirm

5 Minuten lang


Gleichmäßig ist, wenn sich der Kurs z.B. ständig um +-n Pips pro Minute ändert. Wenn Sie einen Schritt mit konstanten Schritten machen, ist die Zeit fließend. Aus diesem Grund sehe ich persönlich keine Einheitlichkeit.

 
Evgeniy Chumakov:


Gleichmäßig ist, wenn sich der Preis ständig um +-n Punkte pro Minute ändert. Wenn Sie einen Schritt mit konstanten Schritten machen, ist die Zeit fließend. Deshalb sehe ich persönlich die Uniformität nicht.

aah

Natürlich tun sie das.

Sie machen eine Menge Lärm, aber es ist nicht viel anders...

Sonst wird Onkel Schenja den Markt ruinieren.

;)

 
Renat Akhtyamov:

oder Onkel Gianni wird den Markt ruinieren.

;)


Nein, ich behalte es für die, die es wollen.

 
Martin Cheguevara:

Ich kann akkurat, korrekt und zeitnah ohne große Schwierigkeiten Trends und Abflachungen erkennen, das eine vom anderen klar unterscheiden, Ineffizienzen finden und generell alles und jedes richtig finden.

Da Sie so allmächtig sind, haben Sie sicher kein Problem damit, Ihre Worte mit einer Erklärung zu untermauern (echte Kontoüberwachung)?

 
Martin Cheguevara:

Ich kann akkurat, korrekt und zeitnah ohne große Schwierigkeiten Trends und Abflachungen erkennen, das eine vom anderen klar unterscheiden, Ineffizienzen finden und generell alles richtig finden.

Und dann ließ sich Ostap hinreißen.