Von der Theorie zur Praxis - Seite 996

 
Renat Akhtyamov:

Das ist der, den ich mir ansehe.

Sie ist der Punkt, an dem alle ratlos sind.


Die Frage bleibt, welche Paare und über welchen Zeitraum. Was, wenn es wirklich ein Meisterwerk ist!
 
aleger:
Die Frage ist nur, welche Paare und in welchem Zeitrahmen. Was, wenn es wirklich ein Meisterwerk ist?!

Dann bekommen wir die Adresse von der Verwaltung und gehen mit einem Bügeleisen zu ihm. Oder lassen Sie ihn gleich ein Bügeleisen bekommen.

 
aleger:
Es bleibt die Frage, welche Paare und in welchem Zeitraum. Und plötzlich ist es wirklich ein Meisterwerk!

6 Hauptfächer, etwa 4 Stunden.

Aber es ist noch kein Meisterwerk, ich arbeite noch daran, denn es gibt einige Ausrutscher.

;)

 
Renat Akhtyamov:

6 Hauptfächer, etwa 4 Stunden.

aber es ist noch kein Meisterwerk, ich arbeite noch daran, weil es eine Lücke gibt.

;)

Es ist sehr, sehr schwierig, Minusgeschäfte loszuwerden. Hat dieser Test etwa 4 Stunden gedauert? Und über welchen Zeitraum (von und bis)?
 
aleger:
Es ist sehr, sehr schwierig, Minusgeschäfte loszuwerden. Läuft dieser Test schon seit etwa 4 Stunden? Und über welchen Zeitraum (von und bis)?
Der Live-Handel ist eine Demo.
 
Yuriy Asaulenko:

Dann bekommen wir die Adresse von der Verwaltung und gehen mit einem Bügeleisen zu ihm. Oder lassen Sie ihn gleich einen Pfahl bekommen.

Nicht mit einem Bügeleisen, sondern mit einer Blase!
 
Renat Akhtyamov:
Handel live ist, Demo für jetzt
Ein Raster für sechs Paare auf einmal? Sieht nicht gerade wie eine echte Demo aus... Vielleicht doch ein Tester und ein anderer Zeitrahmen? Mit welchem Pfand?
 
aleger:
Raster für sechs Paare auf einmal? Das Wenige, was einer echten Demo ähnelt... Vielleicht doch ein Prüfgerät und eine andere Lücke?
nicht
 
aleger:
Nicht mit einem Bügeleisen, sondern mit einer Seifenblase!

Ja, ja, ich erinnere mich. Der Bote ist betrunken, und sie stecken ihm einen weiteren Brief in die leere Tasche. Das ist auch eine gute Idee.

 
Renat Akhtyamov:

6 Hauptfächer, etwa 4 Stunden.

aber es ist noch kein Meisterwerk, ich arbeite daran, weil es einen Ausrutscher gibt.

;)

Welche Art von Flaute? Und was für eine Art von Lockerheit kann das in Zukunft sein?