Von der Theorie zur Praxis - Seite 1008

 
Renat Akhtyamov:

Indikatoren oder was?

------

Chegevar hat recht, das beste Werkzeug sind Logik und Mathematik!

Wer würde das bestreiten, Mathe war einmal mein Lieblingsfach.

 
aleger:

Wer weiß das schon, Mathe war früher mein Lieblingsfach.

hier, ich habe es getestet.

1,5 Stunden EA und...

Equi zog aus


Das ist eine andere Geschichte.

Wenn Sie keine Rücklagen bilden wollen, dann lassen Sie es einfach bleiben.

;)

und dann kommt der lustige Teil - Geometrie nach Gleichheit, d.h. Gleichheit/Gleichgewicht -> Unendlichkeit ;)
 
Renat Akhtyamov:

Hier, ich habe es getestet.

1,5 Stunden EA und...

Equi hat sich zurückgezogen.


Das ist eine andere Geschichte.

Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Konto schrumpft, lassen Sie es einfach nicht geschehen.

;)

Ich vertrete einen anderen Ansatz: Wenn Sie ALLE verfügbaren Gewinne haben wollen, nehmen Sie sie!
 
aleger:
Ich vertrete einen anderen Ansatz: Wenn Sie ALLE verfügbaren Gewinne haben wollen, nehmen Sie sie!

Forex mit allem Drum und Dran

es ist ein bisschen übertrieben...

 
Renat Akhtyamov:

Forex mit allem Drum und Dran

es ist ein bisschen übertrieben...

Nein, nur die tatsächlichen potenziellen Gewinne, die es gibt. Das ist kein Knick, sondern eine jahrelange Beobachtung der Bewegungen der wichtigsten Währungspaare.
 
aleger:
Nein, nur einen tatsächlich vorhandenen potenziellen Gewinn. Es handelt sich nicht um ein Überschießen, sondern um eine mehrjährige "Beobachtung" der Bewegungen der wichtigsten Währungspaare.

aah

d.h. der verfügbare Gewinn liegt im Rahmen des Risikos, und das Risiko, das Sie haben, beträgt höchstens wie viel Prozent des Depots?

 
Renat Akhtyamov:

aaa

D.h. der Gewinn, der innerhalb des Risikos erzielt wird, und das Risiko beträgt nicht mehr als % der Einlage?

Bei einem normalen (nicht trendmäßigen) Trend kann das Risiko wahrscheinlich vernachlässigt werden.

Stornierungen und Umkehrungen der entsprechenden Volumina sollten natürlich berücksichtigt und ausgearbeitet werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ja...

jetzt!

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Yuriy Asaulenko:
Sie kämpfen nicht. Auf dem Markt wird so viel gekauft und so viel verkauft. Es gibt immer ein vollständiges Gleichgewicht.

Sie vergessen, dass ständig Geld in den Markt fließt, um das sowohl die Bullen als auch die Bären kämpfen. Wenn kein Geld fließen würde, hätten die Bullen einen Saldo von 100 und die Bären 0 oder umgekehrt)))

 
Renat Akhtyamov:

bereit ;)

Hier ist das Risiko 10`000%, man kann mehr, 3 Wochen testen, die Menge ist konstant, ich habe nicht weiter getestet, denn man nimmt 4 Teile, einen davon verliert man und macht sich keine Sorgen, oder man nimmt wieder und so weiter:


Ich habe nicht gelogen, alles was ich in diesem Thread geschrieben habe, ist wahr.

Lies, studiere und alles wird gut werden

Konkrete Angaben zu diesem Fall können nur nach Einholung und Analyse des Anfangs- und Enddatums des Tests gemacht werden,

die Liste der Arbeitspaare, die Ergebnistabelle, die Größe der Arbeitspartie und die Ersteinlage.

Die Frage ist nur, ob noch jemand daran interessiert ist.

 
aleger:

Eine konkrete Aussage zu diesem Fall ist erst nach Erhalt und Analyse des Start- und Enddatums des Tests möglich,

die Liste der Arbeitspaare, die Ergebnistabelle, die Größe des Arbeitspaares und die Ersteinlage.

Aber ob das jemanden interessiert, ist eine große Frage.

das ist alles Blödsinn

nicht beachten

Ich habe ungefähr vier Jahre für dieses System gebraucht.

;)