Von der Theorie zur Praxis - Seite 997

 
Andrey Dik:

Welche Art von Schlupf? Und was könnte es in Zukunft sein?

Ich habe im Stillen an diesem Missverständnis gearbeitet.

Ich habe zunächst nicht darauf geachtet.

Das Thema Aktienentzug ist sehr kompliziert und wird von fast niemandem im Forum beachtet.

also habe ich es allein gemacht.

Das ist harte Arbeit.

Es tut mir leid, aber ich kann meine Erfahrungen auf diesem Gebiet nicht weitergeben.

es in Zukunft keine mehr geben wird

 

Zur allgemeinen Belustigung werde ich meinen Wettbewerbsbeitrag veröffentlichen.

Voilà!

Ich bin völlig niedergeschlagen und traurig...

Wie können nur 2 (zwei) negative Trades (rot hervorgehoben) 45 (fünfundvierzig!) positive Trades (nicht alle im Plus, aber mit positivem Trend) umwerfen? !!!!

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... Welche Art von Theorien könnte dies erklären? Ich werde schlafwandeln gehen....

 
Alexander_K:

Wie können nur 2 (zwei) negative Geschäfte (rot hervorgehoben) 45 (fünfundvierzig!) positive Geschäfte (nun ja, nicht alle im Plus, aber mit positivem Momentum) umkehren? !!!!


Es geht nur um die Größe, nicht um die Menge. Was gibt es da zu verstehen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe dieses Missverständnis im Stillen ausgeräumt.

Ich habe zunächst nicht darauf geachtet.

Das Thema Aktienentzug ist sehr kompliziert und wird von fast niemandem im Forum beachtet.

also habe ich es allein gemacht.

Das ist harte Arbeit.

Es tut mir leid, aber ich kann meine Erfahrungen auf diesem Gebiet nicht weitergeben.

wird es in Zukunft nicht mehr sein.

na ja)))

ich könnte jeden Tag eine Million solcher Diagramme zeichnen.... und für jede Million Stück gäbe es mehrere Dutzend/hunderte von Pflaumencharts. Das Rezept ist einfach - nehmen Sie eine 20 Pips 5 und nehmen Sie kein Salz, und Sie werden die gleichen Charts und nicht schlechter bekommen... und wir werden in eine zufällige Richtung gehen.

Das Einzige, was man tun kann, um Drawdowns loszuwerden, ist zu lernen, den Markt vorherzusagen. - eine sehr rhetorische Frage.

 
Andrey Dik:

na ja)))

ich könnte jeden Tag eine Million solcher Diagramme zeichnen.... Und für jede Million Stück gibt es mehrere Dutzend/hunderte von bündigen Karten. Und das Rezept ist einfach - setzen Sie einen 20-Punkte-Take auf die 5er-Marke und überhaupt keine Schweller, und wir werden die gleichen Karten bekommen und nicht schlechter... und wir werden in eine zufällige Richtung gehen.

Das Einzige, was man tun kann, um Drawdowns loszuwerden, ist zu lernen, den Markt vorherzusagen. - ist das eine sehr rhetorische Frage.

+1

 
Andrey Dik:

na ja)))

ich könnte jeden Tag eine Million solcher Diagramme zeichnen.... und für jede Million Stück gibt es mehrere Dutzend / Hunderte von Flush-Charts. und das Rezept ist einfach - setzen Sie eine 20 Pips nehmen 5 und keine Schweller überhaupt, und wir werden die gleichen Charts und nicht schlechter zu bekommen... und wir werden in eine zufällige Richtung gehen.

DasEinzige, was man tun kann, um Drawdowns loszuwerden, ist zu lernen, den Markt vorherzusagen. - Eine sehr rhetorische Frage.

und vorzugsweise ein Autosyski

 
Renat Akhtyamov:

und vorzugsweise automatisch

Ist es also notwendig, Vorhersagen zu treffen? Beseitigen Sie die Risiken, und das war's)))

 
Novaja:

Ist es also notwendig, Vorhersagen zu treffen? Wir beseitigen die Risiken und das war's)))

Natürlich müssen Sie es ohne Verzögerungen tun, sonst verschieben Sie es

Und ohne Risiko gibt es keinen Handel, keinen Champagner

;)

 
Maxim Kuznetsov:
Ich beobachte im Moment eher die Außenseiter (obwohl man sie auch als Spitzenreiter bezeichnen könnte, je nachdem, wie man es betrachtet).
Das Auftauchen des Offensichtlichen ist ein Zeichen für eine bevorstehende Dynamik. Dafür gibt es einen fundamentalen Grund: Wenn eine Währung schneller und stetiger gegenüber dem Dollar steigt/fällt als andere, dann ist sie aus dem Mainstream herausgefallen und steht kurz vor einem "Knall". :-) Offensichtlich sind die Risiken für die Bank zu groß geworden und werden nun korrigiert.

Nun, das ist es, was ich sagen will. Wetten Sie nicht auf die Favoriten, es ist wichtiger, zu sehen, wann sie müde werden.

 
Alexander_K:

Zur allgemeinen Belustigung werde ich meinen Wettbewerbsbeitrag veröffentlichen.

Voilà!

Ich bin völlig niedergeschlagen und traurig...

Wie können nur 2 (zwei) negative Trades (rot hervorgehoben) 45 (fünfundvierzig!) positive (nicht alle im Plus, aber mit positivem Trend) umwerfen? !!!!

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... Welche Theorien können das erklären? Ich werde schlafwandeln gehen....

So wie eine 2 %ige Marktbewegung in der Zeit 90 % Pips im Volumen haben kann.

Und wenn Sie nicht verstehen, warum Ihnen das passiert ist, dann haben Sie diesen Thread umsonst erstellt.