Von der Theorie zur Praxis - Seite 1005

 
Renat Akhtyamov:

und in der Tendenz, was hat das Gleichgewicht beeinträchtigt, wie sah der Bildschirm aus?

Das ist eine gute Frage. Nun...

 
Renat Akhtyamov:

und in der Tendenz, was hat das Gleichgewicht verringert, wie sah der Bildschirm aus?

Nun, ich gebe Ihnen ein Beispiel für ein anderes offenes negatives Geschäft, das ich hatte. Aber der Punkt ist derselbe - es ist immer derselbe.

Also:


Der SELL-Einstiegspunkt des Handels ist mit einem Kreis markiert.

Zu diesem Zeitpunkt ist alles in Ordnung - die Asymmetrie ist positiv, der Autokorrelationskoeffizient ist negativ, die Kurtosis = 16. Alles deutet darauf hin, dass es zu einer Rückkehr zum Mittelwert kommen dürfte.

Aber - auf keinen Fall!!! Eine unerklärliche Aufwärtsbewegung beginnt. Auf dem Warlock-Indikator ist er deutlich sichtbar und mit einem Rechteck markiert. Der Preis kreuzt viele, viele Male über die Widerstandslinie hin und her... Der natürlichste Trend ist, wenn sich der Preis sehr, sehr lange im Schwanz der Verteilung befindet.

Es gibt keine Kennziffern oder Parameter, mit denen ich diese Bewegung berechnen kann.

Außerdem entspricht dieses Preisverhalten nicht dem Konzept eines "Zufallsprozesses". Es handelt sich eindeutig um eine nicht zufällige, deterministische Bewegung.

Ich weiß nicht, wie ich es definieren soll.

 
Zumindest sollte der Verkauf eröffnet werden, wenn die oberste Zeile des Intervalls zuvor gestiegen ist.
 
Alexander_K:

Nun, ich gebe Ihnen ein Beispiel für ein anderes offenes negatives Geschäft, das ich hatte. Aber der Punkt ist derselbe - es ist immer derselbe.

Also:


Der SELL-Einstiegspunkt des Handels ist mit einem Kreis markiert.

Zu diesem Zeitpunkt ist alles in Ordnung - die Asymmetrie ist positiv, der Autokorrelationskoeffizient ist negativ, die Kurtosis = 16. Alles deutet darauf hin, dass es zu einer Rückkehr zum Mittelwert kommen dürfte.

Aber - auf keinen Fall!!! Eine unerklärliche Aufwärtsbewegung beginnt. Auf dem Warlock-Indikator ist er deutlich sichtbar und mit einem Rechteck markiert. Der Preis kreuzt viele, viele Male über die Widerstandslinie hin und her... Der natürlichste Trend ist, wenn sich der Preis sehr, sehr lange im Schwanz der Verteilung befindet.

Es gibt keine Kennziffern oder Parameter, mit denen ich diese Bewegung berechnen kann.

Außerdem entspricht dieses Preisverhalten nicht dem Konzept eines "Zufallsprozesses". Es handelt sich eindeutig um eine nicht zufällige, deterministische Bewegung.

Ich weiß nicht, wie man das feststellen kann.

Nun, dann sehen Sie sich den Zuwachs auf dem roten

Wenn sie positiv ist, verkaufen wir nicht.

Sie haben zwei Fenster auf dem Screenshot - handelt es sich um dasselbe Paar?

 
Kurz gesagt, Sie müssen noch die Inkremente für die Intervalllinien im oberen Diagramm aufzeichnen.
 
Renat Akhtyamov:

Sie haben zwei Fenster auf dem Screenshot - ist das Paar dasselbe?


Eine solche Frage auf 1000 Seiten zu stellen... Machst du Witze? Es ist das gleiche Paar. Nur am unteren Ende ist die Schrittweite.


Kurz gesagt, Sie müssen noch die Inkremente für die Intervalllinien im oberen Diagramm aufzeichnen.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, dann schauen Sie sich den Zuwachs bei den roten Zahlen an.

Wenn sie positiv ist, verkaufen wir nicht.

Sie haben zwei Fenster auf dem Screenshot - ist das Paar dasselbe?

Ja.

Wenn es nur so einfach wäre.... Ich arbeite jetzt seit 1,5 Jahren daran....

Es ist durchaus möglich, dass Ihre geliebte OI die Situation verbessern würde. Aber woher bekommen Sie es? Woher wissen Sie das?

 
Alexander_K:

Ja.

Wenn es nur so einfach wäre.... Ich arbeite jetzt seit 1,5 Jahren daran....

Es ist durchaus möglich, dass Ihre geliebte OI die Situation verbessern würde. Aber woher bekommen Sie es? Woher wissen Sie das?

und mehr um den heißen Brei herumreden, das Leben ist nicht genug.

aus dem Preisdiagramm lautet

------

wie zu sehen?

Ich habe zuerst CME studiert, ich habe eine Menge Charts in den Dynamics erstellt (dies ist nicht der wahr gewordene Traum von Strange), ich habe herausgefunden, wie man Einlagen auf Null bekommt

wurde enttäuscht und erkannte, dass auf dem Markt kein Geld zu verdienen ist

Ich glaube schon lange nicht mehr an Zick-Zack-Märchen.

Aber ich habe weitergemacht.

Dann habe ich den 1. TS auf der Grundlage des Parsens der Tauschbörse gemacht

Ich fing an, betrogen zu werden, denn wenn ein Händler schwarze Zahlen schreibt, passt das niemandem.

Dann hatte ich die Idee, ein CME-Modell zu bauen, nicht um es im Internet zu analysieren, sondern um die gleichen Zahlen über das Volumen der Käufe/Verkäufe aus dem Terminal-Chart zu erhalten

dann wird es einfacher und einfacher, das Zeichen zack, weiter und weiter

und dann dämmerte es mir endlich

----

Ich möchte die Ergebnisse mit den tatsächlichen Ergebnissen vergleichen.

Ich würde diese Aufgabe immer an die erste Stelle setzen, denn nicht heute, sondern erst morgen wird mindestens ein Eintrag fehlerhaft sein.

Allerdings sind mehr als die Hälfte der Einträge der Wahrscheinlichkeit nach zum Scheitern verurteilt.

in der Tat - alles ;)))

 
Alexander_K:

Der SELL-Einstiegspunkt des Handels ist mit einem Kreis markiert.

Zu diesem Zeitpunkt ist alles in Ordnung - die Asymmetrie ist positiv, der Autokorrelationskoeffizient ist negativ, die Kurtosis = 16. Alles deutet darauf hin, dass es zu einer Rückkehr zum Mittelwert kommen dürfte.

Aber - auf keinen Fall!!! Eine unerklärliche Aufwärtsbewegung beginnt.

Der natürlichste Trend ist, wenn sich der Preis sehr, sehr lange im Schwanz der Verteilung befindet.

Ich kann diese Bewegung nicht mit irgendwelchen Koeffizienten oder Parametern berechnen.

Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage die Preisverteilung erfolgt. Wenn der Trend jedoch für Sie unerwartet war, bedeutet dies, dass er bei dieser Verteilung nicht berücksichtigt wurde.

Ich kann sehen, dass Sie einen Kanal relativ zum SMA bilden. Aber der SMA folgt dem Preis. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Abweichung des Kurses gegenüber dem SMA geringer ist als die Abweichung des Kurses gegenüber dem vorangegangenen bedingten "Nullpunkt" (flat state). Und natürlich werden Sie in seiner Verteilung im Verhältnis zum SMA keine Preistrends sehen, denn der SMA enthält auch einen Trend.

Während eines Trends bewegt sich der Preis nur in Richtung des Schwanzes, nicht in Richtung "ist schon seit langem dabei".

Versuchen Sie zumindest, die Verteilung der Abweichungen im Verhältnis zum Eröffnungskurs des Tages darzustellen, das ist zwar grob, aber immer noch näher an der Realität. Und zwar nicht im aktuellen Fenster, sondern in der Historie der letzten 10 Jahre. Dort werden Ihre "unerwarteten" Trends zu finden sein.

 
secret:

Ich weiß nicht, worauf Ihre Preisgestaltung beruht. Aber wenn der Trend für Sie unerwartet ist, dann wurde er bei dieser Verteilung nicht berücksichtigt.

Ich sehe, dass Sie einen Kanal relativ zum SMA bilden. Aber der SMA folgt dem Preis. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Abweichung des Kurses gegenüber dem SMA geringer ist als die Abweichung des Kurses gegenüber dem vorangegangenen bedingten "Nullpunkt" (flat state). Und natürlich werden Sie in seiner Verteilung im Verhältnis zum SMA keine Preistrends sehen, denn der SMA enthält auch einen Trend.

Während eines Trends bewegt sich der Preis nur in Richtung des Schwanzes, nicht in Richtung "ist schon seit langem dabei".

Versuchen Sie zumindest, die Verteilung der Abweichungen im Verhältnis zum Eröffnungskurs des Tages darzustellen, das ist zwar grob, aber immer noch näher an der Realität. Und zwar nicht im aktuellen Fenster, sondern in der Historie der letzten 10 Jahre. Dort werden Ihre "unerwarteten" Trends zu finden sein.

Die einzige Schlussfolgerung ist, dass niemand und nichts weiß und nicht sieht, wohin der Preis gehen wird. Im Allgemeinen zeigen die Indikatoren, was sie waren und welchen Sinn sie haben.