Von der Theorie zur Praxis - Seite 1009

 
Renat Akhtyamov:

Das ist alles Blödsinn.

Kümmern Sie sich nicht um mich.

Ich habe ungefähr vier Jahre mit diesem System verbracht.

;)

Das kommt vor.

 
aleger:

Das kommt vor.

Das Interessante daran ist, dass sie sich immer etwas einfallen lassen, wenn ich auf die echte Sache setze.

Und die Schwächen der Strategie kommen ans Licht, und sie sind genau richtig.

Es macht mir Spaß, ich werde immer besser darin ;)

Als das letzte Mal ein GEP am helllichten Tag durchgeführt wurde, habe ich mehr als ein halbes Jahr damit verbracht, darüber nachzudenken, wie ich mich aus der Situation befreien könnte.
 
Renat Akhtyamov:

Das Interessante daran ist, dass sie sich immer etwas einfallen lassen, wenn ich eine echte Wette eingehe.

Und sie zeigen die Schwächen der Strategie auf, sie treffen genau ins Schwarze.

aber es macht mir Spaß, ich werde immer besser darin ;)

Als das letzte Mal ein GEP am helllichten Tag losging, brauchte ich mehr als ein halbes Jahr, um herauszufinden, wie ich da wieder herauskommen konnte.

:))) Die einen finden es lustig, die anderen liegen aus Armut und Frustration in einer Bierpfütze auf einer öffentlichen Toilette.

Rena, denkst du überhaupt an die Menschen, die darunter leiden? Schließlich wollen sie ein Gralssignal von den Mitgliedern dieses Threads sehen... А?

 
Alexander_K2:

:))) Die einen sind amüsiert, die anderen liegen aus Armut und Frustration in einer Bierpfütze auf der Bahnhofstoilette.

Rena, denkst du überhaupt an die leidenden Menschen? Schließlich wollen sie ein Gralssignal von den Mitgliedern dieses Threads sehen... А?

Der Dienst wird es abschalten, es gibt eine Menge Angebote.

und ich möchte es nicht öffentlich machen

lesen Sie meine Beiträge der letzten 4 Jahre, da steht alles drin

Ich habe viel geschrieben, aber nur eine Strategie unter vielen verwandten, und ihre Entwicklung kann in den Beiträgen ständig verfolgt werden, egal wie man es betrachtet

 
Renat Akhtyamov:

Das Interessante daran ist, dass sie sich immer etwas einfallen lassen, wenn ich eine echte Wette eingehe.

Und sie zeigen die Schwächen der Strategie auf, sie treffen genau ins Schwarze.

Es macht mir Spaß, ich werde immer besser darin ;)

Als das letzte Mal ein GEP am helllichten Tag gespielt wurde, habe ich mehr als ein halbes Jahr damit verbracht, darüber nachzudenken, wie ich da rauskommen könnte.
Die Idee ist eine gute Sache, aber ihre schöne Umsetzung (ohne Übertreibungen) ist nicht schlechter!
 

Ich schaue mir das Startsignal an, und es scheint, dass die Zeit für mich gekommen ist, um ein Diplom zu bitten.

Alexander_K:

Nun, ich gebe Ihnen ein Beispiel für einen anderen offenen negativen Handel, den ich hatte. Aber das Wesentliche ist dasselbe - immer dasselbe.

Also:


Der SELL-Einstiegspunkt des Handels ist mit einem Kreis markiert.

Zu diesem Zeitpunkt ist alles in Ordnung - die Asymmetrie ist positiv, der Autokorrelationskoeffizient ist negativ, die Kurtosis = 16. Alles deutet darauf hin, dass es zu einer Rückkehr zum Mittelwert kommen dürfte.

Aber - auf keinen Fall!!! Eine unerklärliche Aufwärtsbewegung beginnt. Auf dem Warlock-Indikator ist er deutlich sichtbar und mit einem Rechteck markiert. Der Preis kreuzt viele, viele Male über die Widerstandslinie hin und her... Der natürlichste Trend ist, wenn sich der Preis sehr, sehr lange im Schwanz der Verteilung befindet.

Es gibt keine Kennziffern oder Parameter, mit denen ich diese Bewegung berechnen kann.

Außerdem entspricht dieses Preisverhalten nicht dem Konzept eines "Zufallsprozesses". Es handelt sich eindeutig um eine nicht zufällige, deterministische Bewegung.

Ich weiß nicht, wie ich es definieren soll.


"Aber - auf keinen Fall!!! Es ist eine unerklärliche Aufwärtsbewegung".


Ich denke, das ist verständlich: Im unteren Schaubild haben Sie ein Konfidenzintervall für Schritte im Drei-Sigma-Bereich, aber im oberen Schaubild schwankt der Preis viel stärker als diese drei Sigmas.


Es geht ungefähr so. Sie können gerne Ihre eigenen Versionen vorschlagen.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich sehe mir das Signal des Spitzenstarters an und denke, es ist an der Zeit, um ein Diplom zu bitten.


"Aber - auf keinen Fall!!! Es gibt einen unerklärlichen Aufwärtstrend".


Ich denke, das ist verständlich: Im unteren Schaubild haben Sie ein Konfidenzintervall für die Schritte im Drei-Sigma-Bereich, aber im oberen Schaubild schwankt der Preis viel stärker als diese drei Sigmas.


Es geht also folgendermaßen. Sie können gerne Ihre eigenen Versionen vorschlagen.

Wie immer 50/50, es gibt keine andere Möglichkeit
 
Evgeniy Chumakov:

Ich sehe mir das Signal des Spitzenstarters an und denke, es ist an der Zeit, um ein Diplom zu bitten.


"Aber - auf keinen Fall!!! Es gibt einen unerklärlichen Aufwärtstrend".


Ich denke, das ist verständlich: Im unteren Schaubild haben Sie ein Drei-Sigma-Konfidenzintervall für die Inkremente, aber im oberen Schaubild wackelt der Preis weit mehr als drei Sigmas.


Es geht also folgendermaßen. Sie können gerne Ihre eigenen Versionen vorschlagen.

der obige Screenshot sind "arithmetische" Fehler, die die Methodik nicht widerlegen.

Es gab einen "Schnüffler", der die Berechnungen um N Balken verzögerte :-) Wie auch immer - es wurden einige Durchschnittswerte ermittelt. Sie werden jedoch unterdrückt, wenn es ein "Rauschen" in der Amplitude gibt.

nach steilen/scharfen Bewegungen müssen Sie sich beruhigen und Tee trinken.

 
Keine Praxis oder Theorie für Wochen)))))))))))
 
vladevgeniy:
Keine Praxis oder Theorie für Wochen)))))))))))

Es gab also eine unvorhersehbare Bewegung, und einige Leute sind abgewandert. Jetzt werden sie sich erholen und wieder Theorien unterrichten.